Mischa oder Rachel?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Ich find Mischa cool und hübsch, Rachel ist auch sehr hübsch, aber hat 'ne komische Art, weiß nicht wieso, darum find ich Mischa besser, ist auch ein schöner name.
Sternenjulchen

Beitrag von Sternenjulchen »

Also wenn ich erlich bin,ich mag Rachel überhaupt nicht,ich habe sie mal bei Viva Acces all areas gesehen,und die wollte nur extras und soweiter und war voll eingebildet! Nur weil sie jetzt so ein kleines "Sternchen"ist!Ich mag Micha viiiel lieber! Und das sie mit Adam zusammen ist :boese: . ich sag lieber nicht mehr :motz: angry: angry:
Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

Stimme für Mischa, da ich sie total hübsch finde.

Klar, Rachel ist auch hübsch, aber mir persöhnlich gefällt Mischa besser

Geile Figur, schöne Haare, hübsche Gesicht . :up: :up: :up:
reyrey

Beitrag von reyrey »

wenn ich nur nahc dem Aussehen gehe dann Rachel ;) sie ist einfach sexy ^^ wobei Mischa auch sexy ist aber naja ihr wisst schon ^^
Maximum

Beitrag von Maximum »

wenn ich nur nahc dem Aussehen gehe dann Rachel sie ist einfach sexy ^^ wobei Mischa auch sexy ist aber naja ihr wisst schon ^^
Bín da voll deiner Meinung :up: [/code]
Lauren

Beitrag von Lauren »

Also, mir gefallen beide sehr gut, aber besse finde ich "Summer" (Rachel)!

Und die Mutter von Seth gefällt mit total gut :)
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Rachel, keine Frage! :up: :)
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Eindeutig Rachel, sie ist irgendwie sympathischer und weiblicher :) :D
Mischa ist irgendwie zu dünn und steht und bewegt sich komisch ;)
Kleine

Beitrag von Kleine »

Ich mag Mischa lieber!
Lari

Beitrag von Lari »

Ich finde Rachel besser. Auch in der Serie irgendwie ich weiss auch nicht wieso. Obwohl Marissa schon netter ist als Summer aber trotzdem. Auch vom Aussehen finde ich Rachel hübscher.
cooper

Beitrag von cooper »

ich finde mischa hübsch, obwohl die ersten fotos unvorteilhaft sind.
Sie ist und bleibt aber meine Nr1
Bild
deubert1987

Beitrag von deubert1987 »

also mir gefällt summer vom aussehen her besser, sie ist zwar nicht so natürlich wie marissa aber marissa hat eine art an sich die mir nicht gefällt, die trinkerei hat sie mir nicht grad symphatisch gemacht, aber das ist ja nur im film so, in der realität wird sie sicher nicht so sein. also gehen die punkte wohl an rachel bilson...
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Ich finde Rachel hübscher und weiblicher.Mischa hat auf allen Bildern hohe Schuhe an und sieht aus wie ein Riese.
Also Rachel :up: und Mischa :down: !
Maximum

Beitrag von Maximum »

Hier sollte man vielleicht auch eine Umfrage einfügen! Denn bis jetzt hab ich noch nicht rausbekommen, wer nun vorne liegt. :wtf: Bei den Boys von O.C. war es ja eindeutig (obwohl die Umfrage etwas komisch ausgefallen ist :roll: )
Rachel_Bilson

Beitrag von Rachel_Bilson »

mrs. ventimigla hat geschrieben:Ich finde Rachel hübscher und weiblicher.Mischa hat auf allen Bildern hohe Schuhe an und sieht aus wie ein Riese.
Also Rachel :up: und Mischa :down: !
du hast völlig recht!
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ich finde, dass Rachel defenitiv hübscher ist, obwohl ich den Charakter von Summer anfangs nicht mochte, aber sie wird von Folge zu Folge Symphatischer :)
Maximum

Beitrag von Maximum »

Find ich ganz genauso! Summer wird immer netter. ;)
cooper

Beitrag von cooper »

@maximum

ich würde sagen Rachel alias Summer liegt vorne. Für den Großteil der user ist sie die Nr. 1 :roll:
Biene_ The o.c.

Beitrag von Biene_ The o.c. »

Eindeutig Rachel ich find sie viel weiblicher und hübscher aber Mischa is auch nicht schlecht.

TROTZDEM RACHEL
Lena_0103

Beitrag von Lena_0103 »

eindeutig RACHEL ich finde sie nicht nur hübscher sondern auch sympathischer! Vor allem seitdem ich gelesen habe dass mischa sich in den pausen immer zurückzieht und die anderen mehr ohne sie machen zicke! :boese: rachel kann nicht soooooo schlimm sein da sie ja mit adam zusammen ist und der ist in echt auch nett! 8-)

lena
Antworten

Zurück zu „O.C., California“