Poster & Artikel

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

ja^^ ich hab auch aufgehört poster an die wand zu kleben^^ ich find des irgendwie doof... am pc kann man die bilder immer wechseln (desktop- bild)
Jersey

Beitrag von Jersey »

stimmt so gehen die wenigstens net kaputt und kann man beliebig oft wechseln :D
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

ja :D
und man kann die sogar noch am pc bearbeiten :up:

ch habe zwar viele oc poster...aber hab bis jetzt nur 1 hängen^^ denn des is cool ;)
Jersey

Beitrag von Jersey »

Ja stimmt bearbeiten kann man die schliesslich auch noch :)
Aber gar keine poster stimmt auch net ganz.. denn film plakate habe ich auch hängen. aber des ist ja was anderes finde ich. :D
serienjunkie

Beitrag von serienjunkie »

in er elle girl ist ein artikel über mischa barton (+titelseite).
in der bravo ist ein artikel über mischa und ben (+titelseite).
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

und in der yam nr.22, sind 4 autogramm karten von mischa, ben, rachel und adam!
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

in der jetzigen Mädchen ist ein 2 seitiger Bericht über Mischa, Rachel und Samaire.

und in der jetzigen Barvo gibt es ein Poster von Mischa & Ben! :up:
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

in der BRAVO 27 gibts einen Bericht über OC Season 2! (Titelblatt mit Ryan und Co!)

Und in der Yam 27 gibt es ein Poster von OC, wo der ganze Cast drauf ist!
marystar

Beitrag von marystar »

OC-Girl hat geschrieben:in der jetzigen Mädchen ist ein 2 seitiger Bericht über Mischa, Rachel und Samaire.
...war das nicht nur, um sich gleich wie sie schminken zu können...?! :D
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

marystar hat geschrieben:
OC-Girl hat geschrieben:in der jetzigen Mädchen ist ein 2 seitiger Bericht über Mischa, Rachel und Samaire.
...war das nicht nur, um sich gleich wie sie schminken zu können...?! :D
ja kann sein :D habs nur gesehen ;D naja...trotzdem was über die 3^^
MischaMcKenzie

Postet hier Zeitungs Artikel von O.C. California

Beitrag von MischaMcKenzie »

hm hab bis jetzt allesgekauft was es gab xD
Zuletzt geändert von MischaMcKenzie am 17.07.2007, 11:53, insgesamt 3-mal geändert.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Wenn Du dann auch noch die Idee gehabt hättest, vorher mal im Forum zu gucken, ob es nicht schon ein Thread zu dem Thema gibt, wäre es wirklich eine gute Idee gewesen. ;)

Und bitte keine Doppel-/Dreifachposts es gibt einen 'edit'-Button mit dem Du Deine Beiträge bearbeiten kannst.
Zuletzt geändert von Philipp am 11.01.2006, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Emily19 hat geschrieben:soory das wusst ich nich ich weiss nicht wie das geht tut mir leid
Einfach auf diesen Button klicken, der sich oben rechts von deinem Beitrag befindet: Bild
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich find´s ein bißl kindisch, dass ganze zimmer mit postern voll zu pflastern. dass hab ich als teenie auch gemacht... aber gegen ein paar sachen ist nichts einzuwenden. hab selber ein schönes poster von oc aufgehängt ;) (obwohl ich dafür eigentlich zu alt bin). bei poster.de gibt´s echt schöne bilder.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

In unserem Shop gibt es auch eine schöne Auswahl. :)
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Ich find, sich das Zimmer mit diesen winzigen Billigpostern aus BRAVO, Yam oder diesen anderen Teenie-Zeitschriften zuzukleistern, sodass man noch nicht einmal die Wand dahinter sieht, ätzend und kindisch :down:
Und wenn man nur wenige aufhängt wirkts auch beschissen, weil die halt so klein und unscheinbar sind. Okay, früher hab ich das natürlich auch gemacht ;)
Also ich persönlich häng heutzutage wenn schon denn schon Riesenposter mit guter Qualität auf, also nich aus diesem Billigpapier, dass sofort zerreißt wenn man dranpustet ;) Und dann auch nur wenige. Die sind allerdings teuer :( Und dann auch noch von O.C. ... deswegen lass ich das mit den Postern/Plakaten sowieso zurzeit ;)
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Monkey Bloom hat geschrieben:Ich find, sich das Zimmer mit diesen winzigen Billigpostern aus BRAVO, Yam oder diesen anderen Teenie-Zeitschriften zuzukleistern, sodass man noch nicht einmal die Wand dahinter sieht, ätzend und kindisch :down:
Und wenn man nur wenige aufhängt wirkts auch beschissen, weil die halt so klein und unscheinbar sind. Okay, früher hab ich das natürlich auch gemacht ;)
Also ich persönlich häng heutzutage wenn schon denn schon Riesenposter mit guter Qualität auf, also nich aus diesem Billigpapier, dass sofort zerreißt wenn man dranpustet ;) Und dann auch nur wenige. Die sind allerdings teuer :( Und dann auch noch von O.C. ... deswegen lass ich das mit den Postern/Plakaten sowieso zurzeit ;)
also ich habe mir früher jedes poster aufgehangen dass ich in die hände bekommen hatte ( meine ganzen wände waren voll von welchen , die ich manchmal garnicht kannte) und wenn ich dann einmal mein Bett aufgeschüttelt hatte lag die hälfte unten ^_^
jetzt habe ich nur noch die seite vollgeklebt an meinem PC und nur noch von OC Bildern :up:
Andere hänge ich mir nicht mehr auf.

Bild

meine wand :anbet:

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

:D
Also das ganz rechts, wenns n dickeres und reißfesteres Papier wär, würd ich mir auch noch aufhäng ;)
Aber früher sahen meine Zimmerwände halt auch so aus :)
Ansonsten...
...also dein Schreibtisch, wirklich top ordentlich :D
*Summer16*

Beitrag von *Summer16* »

Hey cool, das große ganz rechts bei dir hab ich auch an meiner Wand hängen! :up: :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Monkey Bloom hat geschrieben:Also das ganz rechts, wenns n dickeres und reißfesteres Papier wär, würd ich mir auch noch aufhäng ;)
Das gibt's auch in guter Qualität.

Meine Wände sahen früher auch mal so aus. ;) Ich geb's zu. Aber jetzt habe ich nur noch drei oder vier schöne große Poster hängen. Natürlich nur meine Lieblinge, Buffy/Angel, DC und GG. Und noch eins von Orlando Bloom an der Tür.
Das oben genannte OC-Poster hängt jetzt bei meiner Schwester.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“