Poster & Artikel
-
Postet hier Zeitungs Artikel von O.C. California
hm hab bis jetzt allesgekauft was es gab xD
Zuletzt geändert von MischaMcKenzie am 17.07.2007, 11:53, insgesamt 3-mal geändert.
- Philipp
- Administrator
Wenn Du dann auch noch die Idee gehabt hättest, vorher mal im Forum zu gucken, ob es nicht schon ein Thread zu dem Thema gibt, wäre es wirklich eine gute Idee gewesen. 
Und bitte keine Doppel-/Dreifachposts es gibt einen 'edit'-Button mit dem Du Deine Beiträge bearbeiten kannst.

Und bitte keine Doppel-/Dreifachposts es gibt einen 'edit'-Button mit dem Du Deine Beiträge bearbeiten kannst.
Zuletzt geändert von Philipp am 11.01.2006, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
ich find´s ein bißl kindisch, dass ganze zimmer mit postern voll zu pflastern. dass hab ich als teenie auch gemacht... aber gegen ein paar sachen ist nichts einzuwenden. hab selber ein schönes poster von oc aufgehängt
(obwohl ich dafür eigentlich zu alt bin). bei poster.de gibt´s echt schöne bilder.

Ich find, sich das Zimmer mit diesen winzigen Billigpostern aus BRAVO, Yam oder diesen anderen Teenie-Zeitschriften zuzukleistern, sodass man noch nicht einmal die Wand dahinter sieht, ätzend und kindisch 
Und wenn man nur wenige aufhängt wirkts auch beschissen, weil die halt so klein und unscheinbar sind. Okay, früher hab ich das natürlich auch gemacht
Also ich persönlich häng heutzutage wenn schon denn schon Riesenposter mit guter Qualität auf, also nich aus diesem Billigpapier, dass sofort zerreißt wenn man dranpustet
Und dann auch nur wenige. Die sind allerdings teuer
Und dann auch noch von O.C. ... deswegen lass ich das mit den Postern/Plakaten sowieso zurzeit 

Und wenn man nur wenige aufhängt wirkts auch beschissen, weil die halt so klein und unscheinbar sind. Okay, früher hab ich das natürlich auch gemacht

Also ich persönlich häng heutzutage wenn schon denn schon Riesenposter mit guter Qualität auf, also nich aus diesem Billigpapier, dass sofort zerreißt wenn man dranpustet

also ich habe mir früher jedes poster aufgehangen dass ich in die hände bekommen hatte ( meine ganzen wände waren voll von welchen , die ich manchmal garnicht kannte) und wenn ich dann einmal mein Bett aufgeschüttelt hatte lag die hälfte untenMonkey Bloom hat geschrieben:Ich find, sich das Zimmer mit diesen winzigen Billigpostern aus BRAVO, Yam oder diesen anderen Teenie-Zeitschriften zuzukleistern, sodass man noch nicht einmal die Wand dahinter sieht, ätzend und kindisch
Also ich persönlich häng heutzutage wenn schon denn schon Riesenposter mit guter Qualität auf, also nich aus diesem Billigpapier, dass sofort zerreißt wenn man dranpustetUnd dann auch nur wenige. Die sind allerdings teuer
Und dann auch noch von O.C. ... deswegen lass ich das mit den Postern/Plakaten sowieso zurzeit

jetzt habe ich nur noch die seite vollgeklebt an meinem PC und nur noch von OC Bildern

Andere hänge ich mir nicht mehr auf.

meine wand

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
- Catherine
- Teammitglied
Das gibt's auch in guter Qualität.Monkey Bloom hat geschrieben:Also das ganz rechts, wenns n dickeres und reißfesteres Papier wär, würd ich mir auch noch aufhäng
Meine Wände sahen früher auch mal so aus.

Das oben genannte OC-Poster hängt jetzt bei meiner Schwester.