Was hättet ihr lieber?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Wofür würdet ihr euch entscheiden?

Seth's Haare
16
9%
Ryan's Blicke
31
18%
Marissa's Aussehen
79
45%
Sandy's Surfleidenschaft
7
4%
Kirsten's Kochkünste
0
Keine Stimmen
Summer's Männergeschmack
11
6%
Anna's Power
25
14%
Luke's Kraft
3
2%
Jimmy's Schulden
5
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 177

Dusty

Beitrag von Dusty »

Ähm Kirstens Kochkünste? :wtf: :wtf: :wtf: ^_^ ^_^ ^_^ ^_^

wenn man das Kochkunst nennen kann^^...

naja...also Ryan`s Blicke sind schon ziemlich cool.

In der einen Folge, wo Kirsten Seth fragt ob er sich freut wieder zur Schule zu gehen und er nur ein Blick aufsetzt, wo aber dann Kirsten sagt, wenn sie ihm eine Frage stellt, möchte sie eine Antwort haben.

20 Sekunden später kommt Ryan rein und Sandy fragt ihn das Gleiche und Ryan setzt seinen Blick auf und Sandy sagt, ach, das sagt alles ^_^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich hab für marrissas aussehen gestimmt, war iwie das einzigst vernünftige...wenn summers aussehen da gewesen wäre, hätte ich das genommmen

will denn keiner jimmys schulden?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

IzzieStevens hat geschrieben:will denn keiner jimmys schulden?
Jetzt will's einer :D
Ich dachte mir schon, dass dafür bisher keiner gestimmt hat. Erschien mir noch am interessantesten. Den Rest will ich auch alles nicht. ;) Ich hätte lieber Sandys ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und Moral... Aber was will ich in Magdeburg surfen? Auf der Elbe? :D
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Na das ist ja mal eine lustige Abstimmung...

Hab mich nach längerem Überlegen für Ryans Blicke entschieden...

@hoernaey: Deine Wahl find ich ja besonders interessant. ;)
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

ich hab mich für seth´s haare entschieden, nur hätte ich sie dann gerne lang. leider hat mich die natur nicht mit locken gesegnet, obwohl mein daddy morts tolle hat. seit ich denken kann hätte ich gerne locken und deshalb fände ich es toll seth´s haare zu haben.
marissa´s aussehen und summer´s männergeschmack wären natürlich auch nicht zu verachten. obwohl marissa für meine begriffe etwas zu dünn ist, sieht sie ja schon toll aus. und für summer´s männergeschmack spricht ja eindeutig, dass sie mit seth zusammen ist, der die tollsten haare hat, womit wir wieder am anfang wären :D
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

Ich hätt gern Annas Power. Die ist einfach nur beneidenswert finde ich. Gegen Summers Aussehen hätte ich natürlich auch nichts, aber das stand ja leider nicht zur Auswahl.
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

tjoo..wer will schon schulden? - keiner
kraft von luke - nö danke ^^
summers geschmack hab ich .. und wenn nicht, dann bräucht ich den eh net ^^
kirstens kochkünste will ich net wirklich, da sie net kochen kann
marissa gefällt mir nicht - also auch das nicht
sandys leidenschaft is mir zu gefährlich ^^
ryans blicke - nöö..hab meine eigenen :P
und da ich ein mädel bin mag ich auch net seths haare ^^

also : annas power! :D
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

hab auch für Mischas Aussehen gestimmt hehe
Wer will das nich ? sie sieht hammer aus :)
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Also ich hab für Ryans Blicke gestimmt, obwohl Marissas Aussehen auch nicht schlecht wäre...
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Belinda hat geschrieben:hab auch für Mischas Aussehen gestimmt hehe
Ich will nicht wie Marissa aussehen. Ich bin zufrieden mit meinem Aussehen und will es nicht tauschen, egal wie viel hübscher ich sein könnte.

edit: das soll nicht heissen, dass es mir egal ist wie ich aussehe, sondern das ich einfach zufreiden bin mit dem was ich habe.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich hätte auf jeden Fall gerne Marissas Aussehen! Ich finde sie sieht fast perfekt aus! Ist natürlich Geschmackssache..aber meiner Meinung nach schon!
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich hab mich für Anna's Power entschieden.
Ich bewundere ihre Entschlossenheit und wie Seth es sagen würde, ihre Weisheit.
Wahrscheinlich kommt meine Entscheidung auch daher, dass ich riesen Anna-Fan bin.
Oh boy, war ich traurig als sie wieder nach Pittburgh ging. ;-( (Ich fühlte absolut mit Seth.)
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
MischaMcKenzie

new port oc hat geschrieben:
Belinda hat geschrieben:hab auch für Mischas Aussehen gestimmt hehe
Ich will nicht wie Marissa aussehen. Ich bin zufrieden mit meinem Aussehen und will es nicht tauschen, egal wie viel hübscher ich sein könnte.

edit: das soll nicht heissen, dass es mir egal ist wie ich aussehe, sondern das ich einfach zufreiden bin mit dem was ich habe.
ich bin auch zufrieden mit mir
aber hier war halt die Frage
was wir lieber hätten und als Antwort möglichkeit stand nicht
Ich möchte lieber so bleiben wie ich bin ;)
wenn die Antwort möglichkeit noch kommen sollte werde ich natürlich dafür stimmen :D
MischaMcKenzie

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich hätte auf jeden Fall gerne Marissas Aussehen! Ich finde sie sieht fast perfekt aus! Ist natürlich Geschmackssache..aber meiner Meinung nach schon!
ja sie sieht fast Perfekt aus
ich denke aber wenn wir sie Ungeschminkt sehen würden
dan würden wir erst recht sagen wir möchten so blieben wie wir sind
den unsere Haut wurde zum Glück noch nicht mit Make Up gequält ^_^
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Mich wundert doch, wie viele hier hinter Marissa's Aussehen her sind. Mich als Junge haut sie nicht gerade um, Rachel finde ich persönlich viel schöner. ;)
Bild
MischaMcKenzie

Hero-Boy hat geschrieben:Mich wundert doch, wie viele hier hinter Marissa's Aussehen her sind. Mich als Junge haut sie nicht gerade um, Rachel finde ich persönlich viel schöner. ;)
Echt ? dabei höre ich gerade von Jungs immer wieder das sie Mischa viel Hübscher finden
Ich find ja beide Hübsch
aber Rachel stand ja nicht zur Auswahl hehe
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Belinda hat geschrieben:
Hero-Boy hat geschrieben:Mich wundert doch, wie viele hier hinter Marissa's Aussehen her sind. Mich als Junge haut sie nicht gerade um, Rachel finde ich persönlich viel schöner. ;)
Echt ? dabei höre ich gerade von Jungs immer wieder das sie Mischa viel Hübscher finden
Ich auch. Aber das ist ja geschmackssache! ;)
O.C._forever

Beitrag von O.C._forever »

Ich habe für Rayns Blick gestimmt. Am liebsten wäre mir Summers Aussehen, aber das stand nicht zur wahl.
Aber Rayn hat einfach einen wunderschönen Blick. Wenn man so süß angeschaut wird kann man doch klatt dahin schmelzen. :anbet:
O.C.,California-Fan <3

Beitrag von O.C.,California-Fan <3 »

Marissas Aussehen! Die ist einfach sooo hübsch :<>
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Also cih möchte auf keinen fall so aussehen wie Marissa!

Vielleicht wie Summer oder Taylor, Julie doer Kaitlin - aber niemals wie marissa (ich find die gar nicht so hübsch, oder zumindest, ist sie nciht sonderlich natürlich, ich kann's jetzt nciht so richtig beschreiben... Sie ist einfach so - so "Model")

Ich weiß jetzt gar nciht mehr für was ich egstimmt hab :schaem:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“