Was hättet ihr lieber?
Ähm Kirstens Kochkünste?
wenn man das Kochkunst nennen kann^^...
naja...also Ryan`s Blicke sind schon ziemlich cool.
In der einen Folge, wo Kirsten Seth fragt ob er sich freut wieder zur Schule zu gehen und er nur ein Blick aufsetzt, wo aber dann Kirsten sagt, wenn sie ihm eine Frage stellt, möchte sie eine Antwort haben.
20 Sekunden später kommt Ryan rein und Sandy fragt ihn das Gleiche und Ryan setzt seinen Blick auf und Sandy sagt, ach, das sagt alles

wenn man das Kochkunst nennen kann^^...
naja...also Ryan`s Blicke sind schon ziemlich cool.
In der einen Folge, wo Kirsten Seth fragt ob er sich freut wieder zur Schule zu gehen und er nur ein Blick aufsetzt, wo aber dann Kirsten sagt, wenn sie ihm eine Frage stellt, möchte sie eine Antwort haben.
20 Sekunden später kommt Ryan rein und Sandy fragt ihn das Gleiche und Ryan setzt seinen Blick auf und Sandy sagt, ach, das sagt alles

Jetzt will's einerIzzieStevens hat geschrieben:will denn keiner jimmys schulden?

Ich dachte mir schon, dass dafür bisher keiner gestimmt hat. Erschien mir noch am interessantesten. Den Rest will ich auch alles nicht.

ich hab mich für seth´s haare entschieden, nur hätte ich sie dann gerne lang. leider hat mich die natur nicht mit locken gesegnet, obwohl mein daddy morts tolle hat. seit ich denken kann hätte ich gerne locken und deshalb fände ich es toll seth´s haare zu haben.
marissa´s aussehen und summer´s männergeschmack wären natürlich auch nicht zu verachten. obwohl marissa für meine begriffe etwas zu dünn ist, sieht sie ja schon toll aus. und für summer´s männergeschmack spricht ja eindeutig, dass sie mit seth zusammen ist, der die tollsten haare hat, womit wir wieder am anfang wären
marissa´s aussehen und summer´s männergeschmack wären natürlich auch nicht zu verachten. obwohl marissa für meine begriffe etwas zu dünn ist, sieht sie ja schon toll aus. und für summer´s männergeschmack spricht ja eindeutig, dass sie mit seth zusammen ist, der die tollsten haare hat, womit wir wieder am anfang wären

tjoo..wer will schon schulden? - keiner
kraft von luke - nö danke ^^
summers geschmack hab ich .. und wenn nicht, dann bräucht ich den eh net ^^
kirstens kochkünste will ich net wirklich, da sie net kochen kann
marissa gefällt mir nicht - also auch das nicht
sandys leidenschaft is mir zu gefährlich ^^
ryans blicke - nöö..hab meine eigenen :P
und da ich ein mädel bin mag ich auch net seths haare ^^
also : annas power!
kraft von luke - nö danke ^^
summers geschmack hab ich .. und wenn nicht, dann bräucht ich den eh net ^^
kirstens kochkünste will ich net wirklich, da sie net kochen kann
marissa gefällt mir nicht - also auch das nicht
sandys leidenschaft is mir zu gefährlich ^^
ryans blicke - nöö..hab meine eigenen :P
und da ich ein mädel bin mag ich auch net seths haare ^^
also : annas power!

Ich will nicht wie Marissa aussehen. Ich bin zufrieden mit meinem Aussehen und will es nicht tauschen, egal wie viel hübscher ich sein könnte.Belinda hat geschrieben:hab auch für Mischas Aussehen gestimmt hehe
Wer will das nich ? sie sieht hammer aus
edit: das soll nicht heissen, dass es mir egal ist wie ich aussehe, sondern das ich einfach zufreiden bin mit dem was ich habe.
Ich hab mich für Anna's Power entschieden.
Ich bewundere ihre Entschlossenheit und wie Seth es sagen würde, ihre Weisheit.
Wahrscheinlich kommt meine Entscheidung auch daher, dass ich riesen Anna-Fan bin.
Oh boy, war ich traurig als sie wieder nach Pittburgh ging.
(Ich fühlte absolut mit Seth.)
Ich bewundere ihre Entschlossenheit und wie Seth es sagen würde, ihre Weisheit.
Wahrscheinlich kommt meine Entscheidung auch daher, dass ich riesen Anna-Fan bin.
Oh boy, war ich traurig als sie wieder nach Pittburgh ging.

CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
ich bin auch zufrieden mit mirnew port oc hat geschrieben:Ich will nicht wie Marissa aussehen. Ich bin zufrieden mit meinem Aussehen und will es nicht tauschen, egal wie viel hübscher ich sein könnte.Belinda hat geschrieben:hab auch für Mischas Aussehen gestimmt hehe
Wer will das nich ? sie sieht hammer aus
edit: das soll nicht heissen, dass es mir egal ist wie ich aussehe, sondern das ich einfach zufreiden bin mit dem was ich habe.
aber hier war halt die Frage
was wir lieber hätten und als Antwort möglichkeit stand nicht
Ich möchte lieber so bleiben wie ich bin

wenn die Antwort möglichkeit noch kommen sollte werde ich natürlich dafür stimmen

ja sie sieht fast Perfekt ausMarissa_Atwood hat geschrieben:Ich hätte auf jeden Fall gerne Marissas Aussehen! Ich finde sie sieht fast perfekt aus! Ist natürlich Geschmackssache..aber meiner Meinung nach schon!
ich denke aber wenn wir sie Ungeschminkt sehen würden
dan würden wir erst recht sagen wir möchten so blieben wie wir sind
den unsere Haut wurde zum Glück noch nicht mit Make Up gequält

Echt ? dabei höre ich gerade von Jungs immer wieder das sie Mischa viel Hübscher findenHero-Boy hat geschrieben:Mich wundert doch, wie viele hier hinter Marissa's Aussehen her sind. Mich als Junge haut sie nicht gerade um, Rachel finde ich persönlich viel schöner.
Ich find ja beide Hübsch
aber Rachel stand ja nicht zur Auswahl hehe
Ich auch. Aber das ist ja geschmackssache!Belinda hat geschrieben:Echt ? dabei höre ich gerade von Jungs immer wieder das sie Mischa viel Hübscher findenHero-Boy hat geschrieben:Mich wundert doch, wie viele hier hinter Marissa's Aussehen her sind. Mich als Junge haut sie nicht gerade um, Rachel finde ich persönlich viel schöner.

Also cih möchte auf keinen fall so aussehen wie Marissa!
Vielleicht wie Summer oder Taylor, Julie doer Kaitlin - aber niemals wie marissa (ich find die gar nicht so hübsch, oder zumindest, ist sie nciht sonderlich natürlich, ich kann's jetzt nciht so richtig beschreiben... Sie ist einfach so - so "Model")
Ich weiß jetzt gar nciht mehr für was ich egstimmt hab
Vielleicht wie Summer oder Taylor, Julie doer Kaitlin - aber niemals wie marissa (ich find die gar nicht so hübsch, oder zumindest, ist sie nciht sonderlich natürlich, ich kann's jetzt nciht so richtig beschreiben... Sie ist einfach so - so "Model")
Ich weiß jetzt gar nciht mehr für was ich egstimmt hab