Ben & Mischa / Ryan & Marissa

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*§ Hania §*

Ben und Mischa auch in echt ein Paar

Beitrag von *§ Hania §* »

Sind sies oder sind sies nicht ,

viele sagen Anfang des Jahres 2003 wo O.C. gerade in den USA anlief waren Ben und Mischa zusammen. Sie wurden knutschend auf einem O.C. Fest gesehen.

Nunja wie wir wissen ist sie ja jetzt mit Brandon Davis dem milliardenschweren Öl Erben zusammen .
Doch laut Insiderangaben nervt es Mischa jedoch das Brandon nicht sein eigenes Geld verdient und nur das Geld seiner Eltern ausgibt und von Party zu Party zieht.

Zitat Mischa Barton:" Ich mag Grübler , Männer die intelligent und ergeizig sind."

Sie sagt außerdem über Benjamin : " Wir stehen uns so nah, als würden wir uns schon ewig kennen, Ben ist so witzig. "

Bei einem Interview mit der Zeitung Cosmopolitan im April 2005 sagt sie auch das Ben ein fantastischer Küsser sei . Also ich mein wenn das nix heisst.

Also ich finde sie wären ein super Paar , erstens sehen beide hammergeil aus, und sie üben beide den selben Beruf aus sie haben also immer Verständnis für den Andern was man von Brandon nicht sagen kann ihn nervt es das sie so viel Arbeitet.

so nun heisst es Ben VS. Brandon :up: :down:

Was meint ihr !

;)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Das können wir auch hier im Thema diskutieren.

Zusammengeführt.
Californiagirl

Beitrag von Californiagirl »

Ey ey des wäre hammer wenn die beiden zusammen kommen würden, Ben hätte jetzt sogarnoch eine weitere Chance nach dem Beziehungsaus von Bradon&Mischa, aber Mischa hat in einem Interview gesagt:
Ich könnte nicht´s mit Ben anfangen dazu ist er mir zu wichtig, ich hätte Angst das unsere enge Freundschaft zerbricht!
-> ach mäno...!
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

ich mein es wäre doch aber sooo geil wenn die beiden zusammen kommen würden.

The perfect couple

wo jetzt auch Adam und Rachel zusammen sind.
Und außerdem passt dieser Brandon mal so gar nicht zu ihr oder ?
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

"Ich könnte nicht´s mit Ben anfangen dazu ist er mir zu wichtig, ich hätte Angst das unsere enge Freundschaft zerbricht!"

das iss irgendwie klar , also würde MIscha was mit Ben anfangen und die beiden würden sich mitten in den Dreh arbeiten trennen... tja also dann hätten sie schon ein problem , sie müssten sich jeden tag sehen und Kuss szenen drehen... ôô
und wenn die chemie zwischen "liebes paaren" in der sendung nicht passt , dann leidet auch die schauspielerische leistung...
Californiagirl

Ja genau, ich find Brandon passt so garnet zu Mischa! JA des wäre schon doof wenn die dann was anfangen würden und des nix werden würde weil sie so viel zusammen drehen aber trotzdem die Vorstellung!MISCHA+BEN = **träum!** :D :D
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Da gibts doch aber noch den Massiven Altersunterschied. Aber Wahre Liebe überwindet ja (immer) alle Grenzen :D
Marissa*Barton

STimmt ^-^
und da bleibt ja nocha die hoffnung , dass sie nach nach O.C. ( obwohl ich hoffe dass O.c. niiiiiemals endet... irgendwanna endet es doch gut und ich hoffe es endet gut mit MARISSA + RYAN , sonst kriech ich nen anfall :motz: )

was anfangen ^_^
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich hoffe ds es irgendwie endet. Langsam ist das ja echt totaler Herzschmerz ohne Ausweg :schaem:
Marissa*Barton

stimmt +lol+
Californiagirl

ja klar irgendwann ist immer ende aber ich glaub bei OC dauert des noch bissle, weil im moment ja die 4 staffel gedreht wird *freu* ja echt, wenn des nicht aufhört damit das Ryan & Marissa und Seth & Summer zusammen sind dann schrei ich echt...*gg*,,ne aber des wäre doch voll scheiße weil eiegntlich dreht es sich ja die ganze zeit nur darum!
Marissa*Barton

+räusper+
immoment wird die 3. Staffel gedreht ;)
dome209

Ryan&Marissa

Beitrag von dome209 »

Hey Leute!

da desy von der Szene mit Ryan im Auto erzählt hat ist mir gerade was aufgefallen! Und zwar habt ihr schon mal bermerkt das seit der ersten Szene wo sich Ryan und Marissa sehen immer die gleiche Hintergrundmusik eingespielt wird, so ein Klavierstück!

Voll Geil ich habs mal zurückverfolgt das geht schon seit der ersten Saffel so, immer wenn es zwischen den beiden emotional wird!

Hoffentlich bleibt es auch in der 3 Staffel so!

OC forever!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Thema gibts schon. Bitte vor dem Erstellen von neuen Threads erst mal gucken, ob es nicht schon ein Thread gibt.

Zusammengeführt.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ryan und Marissa passen wirklich super zusammen!

Bild
jenzi

Beitrag von jenzi »

Hier ich hab was in der MÄDCHEN Zeitschrift meiner Schwester gefunden:

"Von wegen Mischa Barton (19) und Benjamin McKenzie (26) können sich nicht leiden: Diese Fotos die am Set zur dritten OC California Staffel entstanden sind, sprechen eine andere Sprache. Ein Kameramann verrät: "Wir hatten die Szene längst abgedreht, doch die beiden knutschten einfach weiter!" Obwohl Mischa noch vor kurzem über ihren Kollegen fluchte ("Ben stinkt wie ein Aschenbecher. Ich hasse Kussszenen mit ihm!"), wird vermutet, dass Ben der wahre Grund für Mischas Trennung von Ex-Lover Brandon Davis war. Adam Brody findet die Set-Affäre jedenfalls toll:"Jetzt sind wir eine richtige kleine Familie!""
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

das wär total super wenn die beiden ein paar wären.die zwei sind so süß zusammen
GiNi

Beitrag von GiNi »

hmm ich weiß nicht so recht! ich finde sie sollten lieber richtig gute freunde bleiben. wie geschwister praktisch. das fänd ich besser! weil wenn sie wirklich zusammen kommen würden und sich dann wieder trennen würden. wer weiß vielleicht steigt dann einer von beiden aus oc aus. das wär gar nicht gut!
außerdem hmm.. naja ich weiß nicht wie die beiden im wahren leben sind aber ich find nicht das sie das perfekte traumpaar sind.

@jenzi:sag mal was waren das denn für fotos? die würd ich auch gerne sehen? kannst du die vllt hier im thread posten oder geht das nicht?
Marissa*Barton

Naja , ich glaube das nicht was die Mädchen Zeitschrift schreibt.. Die schreiben sowieso nur das was die Leser hören wollen... aber schöns wäre es schon :roll: ;D
jenzi

Beitrag von jenzi »

sorry kann die Fotos nicht scannen --> Scanner kaputt!
Aber des war nur so ein Foto auf den man die beiden beim knutschen sieht!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“