O.C. Bücher
Ähm , mal ne frage bevor ich mir die Bücher im Original hole!
Was ist das 3. Buch...?! Und warum steht auf dem 3. Buch noch : This book based on the TV Show" und auf den anderen danach : " YOu WONT see this on TV"
kann man einfach nach "The WAy back" "The Spring" oder so lesen... also muss man sich entscheiden zwischen TV Serie oder "nicht so wie in O.C." bevor ich mir was falsches hole und das dann nicht zusammen gehört...
Was ist das 3. Buch...?! Und warum steht auf dem 3. Buch noch : This book based on the TV Show" und auf den anderen danach : " YOu WONT see this on TV"
kann man einfach nach "The WAy back" "The Spring" oder so lesen... also muss man sich entscheiden zwischen TV Serie oder "nicht so wie in O.C." bevor ich mir was falsches hole und das dann nicht zusammen gehört...
Die Bücher basieren auf der Geschichte von der Serie O.C. California. Das bedeutet, dass Du in dem Buch die gleichen Rollen mitspielen und die grobe Handlung gleich sein wird (wie z.B. die Adoption von Ryan). Allerdings gibt es in den Einzelheiten der Story leichte Unterschiede. Es wird also auch mal eine Handlung geben (keine entscheidende) die es im Fernsehen nicht gab und man geht noch mehr auf einzelne Charaktere ein.

Liebe ist...
Ich weiß , aber auf den Deutschen steht nicht , dass man das NICHT in der serie sehen wird und deshalb frage ich mich ob nach "the way back" das Buch kommt , dass auch im Deutschen als 4. BUch angeboten wird also "Spring" oder sowas .Petra hat geschrieben:Die Bücher basieren auf der Geschichte von der Serie O.C. California. Das bedeutet, dass Du in dem Buch die gleichen Rollen mitspielen und die grobe Handlung gleich sein wird (wie z.B. die Adoption von Ryan). Allerdings gibt es in den Einzelheiten der Story leichte Unterschiede. Es wird also auch mal eine Handlung geben (keine entscheidende) die es im Fernsehen nicht gab und man geht noch mehr auf einzelne Charaktere ein.
Oder ob nach "the way back" "the summer of Seth" oder sowas kommt...?
Popsy1983 hat geschrieben:Ich empfehle euch das Buch:
[align=center] [align=center] "O.C: California "Das offizielle Fanbuch zur Serie" [/div] [/div]
Inhalt:
- Benjamin McKenzie ---> Ryan Atwood
- Adam Brody ---> Seth Cohen
- Mischa Barton ---> Marissa Cooper
- Eine begegnung mit Benjamin
- Alles über Adam
- Eine Minute mit Mischa
- Rachel Bilson ---> Summer Roberts
- Chris Carmack ---> Luke Ward
- Samaire Armstrong --- Anna Stern
- Peter Gallagher ---> Sandy Cohen
- Kelly Rowan ---> Kirsten Cohen
- Tate Donovan ---> Jimmy Cooper
- Melinda Clarke ---> Julie Cooper
Ja, das habe ich auch ist echt gut ein muss f+r richtige fans...
Ich habe schon drei B+cher gelesen und muss echt sagen dass die serie viel besser ist und es ist schade wenn die bücher zu viel verraten. trotzdem empfehl´ich euch eins zu lesen und selber zu entscheiden

edit by Catherine: Zitat-Tags eingefügt, dann versteht man den Beitrag besser.
GiNi hat geschrieben:Ich glaube ich hole mir lieber so ein fanbuch!
wie viele gibts denn von denen? eins? zwei?
das hört sich nämlcih echt interessant an wenn da die charaktere und noch die schauspieler beschrieben werden =)
Leider gibt es bis jetzt nur eins!

Aber es ist echt gut (es geht eher um die erste Staffel, vielleicht erscheint ja bald noch eins

ausserdem wird auch beschrieben wie es am Set läft und so...echt nicht schlechtGiNi hat geschrieben:Ich glaube ich hole mir lieber so ein fanbuch!
wie viele gibts denn von denen? eins? zwei?
das hört sich nämlcih echt interessant an wenn da die charaktere und noch die schauspieler beschrieben werden =)

- Catherine
- Teammitglied
Tja, kann man nichts machen...NightwishAngel hat geschrieben:Sorry ich habs schon bestellt.
Wieso würde ich da was für eure Seite tun?
Amzon gehört soweit ich weiß zu den Sponsoren der Seite. Und durch den Link können sie erkennen, dass du von hier kommst, wenn du was bestellst. Irgendwie so... Die Sachen im Shop sind ja auch alle zu amazon verlinkt.

GiNi hat geschrieben:ohh okay! dann ist die sache geklärt =)
fahr heut sowieso schulbücher bestelln da kauf ich mir das gard wenn die das denn haben ^^
danke das du mir gesagt hast was da so alles drin vorkommt! thx
hey kein problem!
Schreib mir dann ob es dir gefallen hat

Also ich hab es von "witwer" gekauft also das fan-buch gibt es in vielen buchlädenNightwishAngel hat geschrieben:Hei, ich hätte auch gern das Fanbuch, hört sich echt interessant an!
Wo kann ich das denn bestellen?

edit by Catherine: Beiträge zusammengeführt. Guck mal deine pn's nach.