3. Staffel offiziell!
Die Seite nenn mir mal.*meli* hat geschrieben:woher weisst du das? hatte das auch erst gelesen und war dann auf einer seite, wo stand, dass die vierte staffel bereits gedreht werden soll

In den USA lief im Mai das Finale der zweiten Staffel, das ich zufällig gesehen habe. Die Serie wird immer einige Wochen im Voraus gedreht, d.h. wenn im September eine neue Staffel beginnt, fängt das Team Ende/Mitte Juli an zu drehen.
Und was schließen wir daraus? Dass im Juli die Dreharbeiten zur dritten Staffel begonnen haben. Außerdem gibt es verschiedene Presseartikel, in denen man das nachlesen kann. Glaub mir einfach. Oder die haben die dritte Staffel übersprungen und machen gleich mit der vierten weiter. Das kann natürlich sein.

Könntet Ihr dann bitte Eure sinnfreien Ein-Satz-Postings unterlassen und zum Thema posten? Spammen ist hier im Forum nicht erwünscht.
Ich warte immer noch auf den Link, der mich (und die Welt - ich wette, die Darsteller wissen auch noch nichts von ihrem Glück
) davon überzeugt, dass Season 3 bereits abgedreht ist und man sich mitten in den Dreharbeiten zur 4. Staffel befindet...
Ich warte immer noch auf den Link, der mich (und die Welt - ich wette, die Darsteller wissen auch noch nichts von ihrem Glück

Wie bereits gesagt, lief in den USA im Mai das Finale der 2. Staffel, d.h. die 2. Staffel ist schon vorbei.Summergirl hat geschrieben:okay, ich denke auch das sie gerade am 3. staffel am derehen sind, aber es ist ein bischen unlogisch, in den USA schauen sie doch fast das ende von der 2. Staffel da müssen sie sich doch recht beeilen mit dem drehen
Die Staffeln werden immer parallel zur Ausstrahlung produziert, das läuft wie deutsche Serien wie GZSZ, Verbotene Liebe, usw. Die Folgen werden einige Wochen im Vorraus gedreht und dann gesendet, während das Team schon wieder dabei ist, eine andere Folge zu produzieren. Momentan dürften die so bei Folge 3.03 sein. Anfang September gehts auf FOX wieder los.
Ist also keineswegs unlogisch.
Ach, es gibt schon eine dritte Staffel? Schade, die ist wohl völlig an mir vorbeigegangen...
Mal im ernst. Die Crew befindet sich, wie Sandra schon sagte, derzeit mitten im Dreh der dritten Staffel, die ab September auf FOX ausgestrahlt wird. Auch ist es noch nicht einmal 100 Prozentig sicher ob es eine vierte Staffel je geben wird, dies wird wie immer bei den jährlichen Upfronts der Networks entschieden. Und ich denke wir von myFanbase.de hätten schon längst von einer vierten Staffel schon längst berichtet, wäre dies der Fall.
Also, beruhigen, Leute.

Mal im ernst. Die Crew befindet sich, wie Sandra schon sagte, derzeit mitten im Dreh der dritten Staffel, die ab September auf FOX ausgestrahlt wird. Auch ist es noch nicht einmal 100 Prozentig sicher ob es eine vierte Staffel je geben wird, dies wird wie immer bei den jährlichen Upfronts der Networks entschieden. Und ich denke wir von myFanbase.de hätten schon längst von einer vierten Staffel schon längst berichtet, wäre dies der Fall.
Also, beruhigen, Leute.
Sandra hat geschrieben:Die Seite nenn mir mal.*meli* hat geschrieben:woher weisst du das? hatte das auch erst gelesen und war dann auf einer seite, wo stand, dass die vierte staffel bereits gedreht werden sollEs stimmt einfach nicht.
In den USA lief im Mai das Finale der zweiten Staffel, das ich zufällig gesehen habe. Die Serie wird immer einige Wochen im Voraus gedreht, d.h. wenn im September eine neue Staffel beginnt, fängt das Team Ende/Mitte Juli an zu drehen.
Und was schließen wir daraus? Dass im Juli die Dreharbeiten zur dritten Staffel begonnen haben. Außerdem gibt es verschiedene Presseartikel, in denen man das nachlesen kann. Glaub mir einfach. Oder die haben die dritte Staffel übersprungen und machen gleich mit der vierten weiter. Das kann natürlich sein.![]()
also ich hab das auch gesehen in den usa...war auch nicht ganz richtig formuliert...ich meinte das ich gelesen hab das die da jetzt das finale der 3.staffel laufen haben und die 4 drehen...oder so...
gruß marie
Jaaaa, hab ich!Sandra hat geschrieben:Dann hast Du endlich wieder eine Serie nach DC gefunden, Danny?

Ich hätte es ehrlich gesagt nicht mehr geglaubt, und nachdem ich bei DC ja in so eine tiefe Krise gestürzt war, weil die neuen Staffeln so doof wurden, habe ich dieses Tief inzwischen wohl überwunden!

Jetzt bin ich gerade total im O.C. - Fieber, vorher war ich Friends-süchtig, und Serien wie Smallville, Six Feet Under, Lost und dank Dir nun auch Gilmore Girls stehen noch auf meiner "will ich noch gucken"-Liste!

Da wir ja kein Kabelfernsehen haben, muss ich bei den Serien zwar immer auf die DVD's warten, aber ich glaube das ist auch besser. Denn die ständigen Werbeblöcke treiben mich sowieso regelmäßig in den Wahnsinn!

Hach, ich finde das toll. 
Ich hatte über ein Jahr lang eine totale DC-Nicht-Mehr-Sehen-Wollen-Phase.
Aber neulich war ich in Wilmington und da kamen die Erinnerungen wieder. Und nun schaue ich gerade meine alten Videos. So kanns gehen.
Und ich garantiere Dir, dass Du GG lieben wirst. Das ging den meisten so.

Ich hatte über ein Jahr lang eine totale DC-Nicht-Mehr-Sehen-Wollen-Phase.

Und ich garantiere Dir, dass Du GG lieben wirst. Das ging den meisten so.