Samaire Armstrong / Anna
Ja, ich mein den Clip von Daniel Powter!
Ich find die blonden Haare auch besser als die braunen und die kurzen besser als die langen. Aber in den letzten Paar Folgen oder jedenfalls in der vorletzte, waren die irgendwie extrem blond und die Spitzen waren seltsam rötlich... sah aus, wie wenn da was schiefgegangen wäre! Ist euch das auch aufgefallen? Ich find die Haare nämlich sonst eigentlich super!
Ich find die blonden Haare auch besser als die braunen und die kurzen besser als die langen. Aber in den letzten Paar Folgen oder jedenfalls in der vorletzte, waren die irgendwie extrem blond und die Spitzen waren seltsam rötlich... sah aus, wie wenn da was schiefgegangen wäre! Ist euch das auch aufgefallen? Ich find die Haare nämlich sonst eigentlich super!
Echt? Wie spät abends denn? Ich hab schon total oft abends geguckt, aber da läuft immer nur Trash Top 100 und auf MTV Boiling Points oder so was...ANNA_GIRL2000 hat geschrieben:der clip lauft abends immer bei Viva und MTV 2. hab ihn schon oft gesehen. der ist total süss. ist voll gut gemacht aber nicht nur wegen samaire dass lied an sich ist voll gut.