Samaire Armstrong / Anna

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich hab jetzt auch mal das Video gesehen! Das is ja voll süß!
n.a.

Beitrag von n.a. »

~Kathi~ hat geschrieben:Ich hab jetzt auch mal das Video gesehen! Das is ja voll süß!
meinst du das von daniel powter?
ich find sie sieht richtig gut aus, und ich mag ihren stil. finde jetzt übrigens auch dass ihr die blonden haare besser stehen als die braunen...
sanny*26

Beitrag von sanny*26 »

ich find in dem clip sieht sie echt hübsch aus! und es hat wieder was mit comics zu tun :) wie in O.C.
Chino*

Beitrag von Chino* »

Finde sie sieht immer Hübsch aus ^^ aber im video ganz besonders :roll:
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ja, ich mein den Clip von Daniel Powter!
Ich find die blonden Haare auch besser als die braunen und die kurzen besser als die langen. Aber in den letzten Paar Folgen oder jedenfalls in der vorletzte, waren die irgendwie extrem blond und die Spitzen waren seltsam rötlich... sah aus, wie wenn da was schiefgegangen wäre! Ist euch das auch aufgefallen? Ich find die Haare nämlich sonst eigentlich super!
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Hey,

hab den Clip gestern zum ersten mal gesehen und find ihn echt klasse!
Die Story ist toll, jedoch war das Ende irgendwie abgeschnitten, oder war das von Viva so gemacht?

Die Zeichnungen sind echt super (plakatwand :) ).Meint ihr, sie malt das alles selber?
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich weiß nicht, ob die das selber gemalt hat, aber hast du das bei Viva gesehen? Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben, dass da jemls zu sehen...
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

ja, habs bei Viva gestern das erste mal gesehen, aber eher zufällig. Und jetzt, wo ich drauf warte kommts nicht mehr :(

Vielleicht kann man es ja schon bei Viva2 bei "get the Clip" voten. geh mal schauen

edit: So hab nachgeschaut, also auf Viva plus kann man den Clip noch nicht wählen
Chino*

Beitrag von Chino* »

Naja hoffe mal das die das bald öferts Spielen werden... :(
Und heute letzte Folge..bin mal gespannt wie das alles Ablaufen wird :ohwell:
toejam

Beitrag von toejam »

stimmt schon das sie den Clip öfters abspielen können...
Naja, bin auch mal gespannt was heute in der Folge passiert... :D
Chino*

Beitrag von Chino* »

So Anna ist weg :motz: was soll ich sagen Trauriger Abschied..wirklich naja aber da jetzt der Song von Daniel Powter im Hintergrund gespielt wird wenn die neuen Filme von Pro7 Gezeigt werden hoff ich ma das jetz au mehrere Leute die cd kaufen und der song und anna bald auf mtv oder so zusehen ist
Chino*

Beitrag von Chino* »

ehm sind meine ich :D
reyrey

Beitrag von reyrey »

es gibt auch eine edit funktion :D
toejam

Beitrag von toejam »

Tja, wie die Fanta4 singen würden:

"Sie ist weg..."
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich find das so schade, dass Anna weggezogen ist!
Vielleicht haben wir ja Glück und sie lässt sich in der 3. Staffel nochmal blicken!
Chino*

Beitrag von Chino* »

Ja hoff ich auch aber steht ja noch nichts fest ^^ auf einer englischen seite haben sie schon Unterschriften Gesammelt :) hab ich mich natürlich sofort eingetragen :D

Editiert von Philipp: Doppelpost entfernt, einmal reicht.
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

~Kathi~ hat geschrieben:Ich find das so schade, dass Anna weggezogen ist!
Vielleicht haben wir ja Glück und sie lässt sich in der 3. Staffel nochmal blicken!
Ja, find ich auch!
Sie gehört so richtig dazu... und sie fehlt einem irgendwie ;)
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

der clip lauft abends immer bei Viva und MTV 2. hab ihn schon oft gesehen. der ist total süss. ist voll gut gemacht aber nicht nur wegen samaire dass lied an sich ist voll gut.
Bild
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

ANNA_GIRL2000 hat geschrieben:der clip lauft abends immer bei Viva und MTV 2. hab ihn schon oft gesehen. der ist total süss. ist voll gut gemacht aber nicht nur wegen samaire dass lied an sich ist voll gut.
Echt? Wie spät abends denn? Ich hab schon total oft abends geguckt, aber da läuft immer nur Trash Top 100 und auf MTV Boiling Points oder so was...
Chino*

Beitrag von Chino* »

Jop hab ich auch noch nie gesehen aber video und lied sind super ^^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“