Summer oder Anna?
Ja, dass haben auch viele von mir behauptet, ich sei auf den ersten Blick total arrogant...
Ob mir das Sorgen machen sollte!?!
Anna ist eindeutig hübscher!
Quatsch, niemand kann zu alt sein, um hübsch zu sein! Was ist mit Cahrin Zeta-Jones oder Pierce Brosnan!?!?!?
Da wiederspreche ich total, FieldY!

Anna ist eindeutig hübscher!
Quatsch, niemand kann zu alt sein, um hübsch zu sein! Was ist mit Cahrin Zeta-Jones oder Pierce Brosnan!?!?!?
Da wiederspreche ich total, FieldY!

och menno .. bei Cahrin Zeta-Jones kann ich ja garnichts anderes sagen ...
- stimmt die sieht imemrnoch super aus .. trozdem bei kirsten ist das anders - ich finde sie wirkt irgendwie älter und das beeinträchtigt die schöneit schon etwas
... kann sein dass es so beabsichtigt ist, da das ja sonst nicht schön wäre, wenn sie fast so jung wie seth aussehen würde^^

Obwohl ich ja finde, dass de anderen, also Seth, Summer und Co. (besonders Ryan) auch nicht gerade wie 16 aussehen...FieldY hat geschrieben:... kann sein dass es so beabsichtigt ist, da das ja sonst nicht schön wäre, wenn sie fast so jung wie seth aussehen würde^^
Die letzte Folge hab ich mit meiner Freundin (OC-Neuling) zusammen geguckt und sie war total erschrocken, als sie irgendwie sagten, dass die alle ja grad mal 16 sein sollen...
Also mir geht es irgendwie genau so wie Seth, denn ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Also normalerweise muss ja Seth mit Summer zusammen kommen weil er ja eine ewigkeit in sie verliebt ist und Summer ihn ja auch jetzt leiden kann. Aber andererseits ist Anna immer so lieb und nett zu ihm, und hat ihm ímmer geholfen und das von anfang an, obwohl er ein Außenseiter ist.
Keine Ahnung wie schon gesagt kann mich nicht entscheiden. Lass mich einfach überraschen und bin echt gespannt wie er sich entscheidet.

Also normalerweise muss ja Seth mit Summer zusammen kommen weil er ja eine ewigkeit in sie verliebt ist und Summer ihn ja auch jetzt leiden kann. Aber andererseits ist Anna immer so lieb und nett zu ihm, und hat ihm ímmer geholfen und das von anfang an, obwohl er ein Außenseiter ist.
Keine Ahnung wie schon gesagt kann mich nicht entscheiden. Lass mich einfach überraschen und bin echt gespannt wie er sich entscheidet.

ja das stimmt, ist mir auch aufgefallen .. sehen echt alle nach 20 ausSnickers hat geschrieben:Obwohl ich ja finde, dass de anderen, also Seth, Summer und Co. (besonders Ryan) auch nicht gerade wie 16 aussehen...FieldY hat geschrieben:... kann sein dass es so beabsichtigt ist, da das ja sonst nicht schön wäre, wenn sie fast so jung wie seth aussehen würde^^
Die letzte Folge hab ich mit meiner Freundin (OC-Neuling) zusammen geguckt und sie war total erschrocken, als sie irgendwie sagten, dass die alle ja grad mal 16 sein sollen...

Also bei Seth könnte ich mir schon noch unter Gewissen Umständen vorstellen, dass er unter 20 ist, aber bei den anderen, ich finde auch vorallem Merissa, ist das echt nicht mehr möglich! Allerdings stört mich das auch irgendwie nicht, die Schauspieler sind ja alle, außer Summer
ziemlich symphatisch und bringen die Story gut rüber, also was solls!?!?
@FieldY: Siehst du, jetzt in Bezug auf die Schönheits-Alter-Debatte, ist Qualität nicht unbedingt von der Quantität abhängig!
(Gib mir einfach recht, dann bin ich auch zufrieden
)

@FieldY: Siehst du, jetzt in Bezug auf die Schönheits-Alter-Debatte, ist Qualität nicht unbedingt von der Quantität abhängig!
(Gib mir einfach recht, dann bin ich auch zufrieden

du hast rechtBlondchen hat geschrieben:Also bei Seth könnte ich mir schon noch unter Gewissen Umständen vorstellen, dass er unter 20 ist, aber bei den anderen, ich finde auch vorallem Merissa, ist das echt nicht mehr möglich! Allerdings stört mich das auch irgendwie nicht, die Schauspieler sind ja alle, außer Summer![]()
ziemlich symphatisch und bringen die Story gut rüber, also was solls!?!?
(Gib mir einfach recht, dann bin ich auch zufrieden![]()
![]()
)

ja ,stimmt schon D .. nun obs bitter sen würde oder nicht, will ich garnicht wissen .. wer weiß, was da noch alles kommen würde ... fliegende haushaltsgegenstände ... ouhh .. man ;D .. naja ich sag lieber nichts mehrBlondchen hat geschrieben:Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!![]()
Aber keine Angst, "bitter" wird das Ende bestimmt nicht![]()
![]()

:<> wie fies dieses weibliche geschlecht doch sein kann ...Blondchen hat geschrieben:Also ich würd generell nur mit Elektrogeräten werfen, wie zum Beispiel dem Videorekorder oder dem DVD-Player, dass geht euch doch viel näher, als wenn ich meinen Mixer oder den Dounatmaker nach dir werfe!![]()
![]()
![]()
Das ist ja Rache mit Selbstzerstörungseffekt, nee, lass mal lieber!

SUMMER!
Sie ist einfach klasse und passt super zu Seth! Ich liiiebe SS, die sind so süß und witzig- perfect match
Summer ist zwar am Anfang oberflächlich, dafür aber witzig! Die Chemie zwischen SS passt einfach total und Anna ist nur als Kumpel gut. Beide sind witzig, passen einfach perfekt zusammen. Anna find ich nicht so toll, wie Summer. Sie ist mir doch zu das 'nette Mädel von nebenan' und dieses Geschleime und 'Ich bin so intelligent' Zeug mag ich nicht so. Witzig find ich sie nicht sehr. Und ich finde, nur weil Summer am Anfang oberflächlich ist, heißt das nicht, dass sie sich nicht verändert und immer so bleibt! Anna is nur 'ne gute Freundin und das merkt Seth eh auch.Summer bleibt die beste! Find das Hin-und her mit Anna,Seth und Summer zwar cool und witzig, aber man weiß eh, dass Summer die richtige für Seth is.
Summer4ever-ich liebe sie
Sie ist einfach klasse und passt super zu Seth! Ich liiiebe SS, die sind so süß und witzig- perfect match

Summer4ever-ich liebe sie

Das ist ein WortBlondchen hat geschrieben:Es ist kein "Geschleime", sondern eine Tatsache, dass Anna in der Serie intelligenter als Summer ist.
Ich glaube, es kommt immer darauf an, mit wem man sich besser identifizieren kann..
Aber ich bin immernoch für Anna. Sorry...![]()
![]()