The O.C.
Hey!
@Sandra: Hab jetzt mit Freuden ne eigene O.C. Seite aufgemacht, die seit gestern online ist ( www.theoc.de.vu , oder einfach auf meinen Banner klicken). Von daher hat sich das mit dem Job leider erledigt.
Mhh, wie die High School heißt, weiß ich leider im Moment auch nicht, aber ich kann ja mal schauen. Falls ihr es bis dahin nicht schon selbst rausgefunden habt.
@Sandra: Hab jetzt mit Freuden ne eigene O.C. Seite aufgemacht, die seit gestern online ist ( www.theoc.de.vu , oder einfach auf meinen Banner klicken). Von daher hat sich das mit dem Job leider erledigt.

Mhh, wie die High School heißt, weiß ich leider im Moment auch nicht, aber ich kann ja mal schauen. Falls ihr es bis dahin nicht schon selbst rausgefunden habt.

- Annika
- Globaler Moderator
Das ist aber echt schade, könnten Unterstützung gut gebrauchen...Jewel hat geschrieben:Von daher hat sich das mit dem Job leider erledigt.![]()
Wäre echt nett, wenn du das rausfinden könntest!Mhh, wie die High School heißt, weiß ich leider im Moment auch nicht, aber ich kann ja mal schauen. Falls ihr es bis dahin nicht schon selbst rausgefunden habt.
- Annika
- Globaler Moderator
hallo!
Hier mal eine Antwort, warum "O.C., Callifornia" nicht im Original ausgestrahlt wird:
Wir erhalten vom Lizenzgeber die Ausstrahlungsrechte an der deutschen Fassung für die deutschsprachigen Länder. Eine Originalfassung als Nacht-Wiederholung ist aus finanziellen Gründen nicht möglich. Außerdem ist Pro7 über Satellit auch im europäischen Ausland zu sehen und könnte Lizenzprobleme mit Sendern in diesen Ländern bekommen, die die Serie - vielleicht im Original - bei sich zeigen.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen und wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!
Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Gaby Pohl
Hier mal eine Antwort, warum "O.C., Callifornia" nicht im Original ausgestrahlt wird:
Wir erhalten vom Lizenzgeber die Ausstrahlungsrechte an der deutschen Fassung für die deutschsprachigen Länder. Eine Originalfassung als Nacht-Wiederholung ist aus finanziellen Gründen nicht möglich. Außerdem ist Pro7 über Satellit auch im europäischen Ausland zu sehen und könnte Lizenzprobleme mit Sendern in diesen Ländern bekommen, die die Serie - vielleicht im Original - bei sich zeigen.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen und wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!
Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Gaby Pohl
Gerade läuft auf ORF 1, O.C California und leider konnte ich mir bisher die Serie nicht anschauen, da ich immer arbeiten musste (müsste ich heute eigentlich auch, muss aber leider dank meiner Erkältung das Bett hüten
). Hmm, alles in allem finde ich es nicht so schlecht, kenne mich nur überhaupt nicht aus, weil ich es eben zum ersten Mal sehe
Werde aber versuchen die Serie dann von Anfang an auf P7 weiterzuverfolgen.

Stimmt, hab ich auch gerade gemerkt, plus das ist eine andere Serie ("Joan of Arcardia", wie ich gerade bemerke ist ebenfalls Serienstart auf ORF plus einer meiner Lieblinge aus Emergency Room ist dabei) *hehe* Kommt davon wenn man kein Fernsehprogramm hat *LOL* Okay dann heisst s noch 25 Minuten abwarten und Tee trinken 

Zuletzt geändert von Coni am 02.10.2004, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.