The O.C.

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wir haben "The OC" nun aufgenommen und wollen den Bereich so schnell es geht startklar machen.

@Jewel: Du hattest mal gesagt, dass Du gerne mitarbeiten würdest, besteht noch Interesse? :)

Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hier mal ein Pic von allen:

Bild
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hi!

Weiß einer von euch zufällig wie die High-School (die gehen doch noch zur High-School oder?) heißt!
Jewel

Beitrag von Jewel »

Hey!
@Sandra: Hab jetzt mit Freuden ne eigene O.C. Seite aufgemacht, die seit gestern online ist ( www.theoc.de.vu , oder einfach auf meinen Banner klicken). Von daher hat sich das mit dem Job leider erledigt. :(

Mhh, wie die High School heißt, weiß ich leider im Moment auch nicht, aber ich kann ja mal schauen. Falls ihr es bis dahin nicht schon selbst rausgefunden habt. :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Jewel hat geschrieben:Von daher hat sich das mit dem Job leider erledigt. :(
Das ist aber echt schade, könnten Unterstützung gut gebrauchen...
Mhh, wie die High School heißt, weiß ich leider im Moment auch nicht, aber ich kann ja mal schauen. Falls ihr es bis dahin nicht schon selbst rausgefunden habt. :)
Wäre echt nett, wenn du das rausfinden könntest!
Jule

Beitrag von Jule »

Das ist doch ne Privat Schule. Harper heißt die. Weiß nicht ob das die dann auch Harper High oder so heißt
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Cool danke schön!

Wenn einer noch mehr Infos hat, bitte nur her damit
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Jule hat geschrieben:Das ist doch ne Privat Schule. Harper heißt die. Weiß nicht ob das die dann auch Harper High oder so heißt
Kann es auch sein, dass sie Newport Harbor High School heißt????
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

hallo!

Hier mal eine Antwort, warum "O.C., Callifornia" nicht im Original ausgestrahlt wird:

Wir erhalten vom Lizenzgeber die Ausstrahlungsrechte an der deutschen Fassung für die deutschsprachigen Länder. Eine Originalfassung als Nacht-Wiederholung ist aus finanziellen Gründen nicht möglich. Außerdem ist Pro7 über Satellit auch im europäischen Ausland zu sehen und könnte Lizenzprobleme mit Sendern in diesen Ländern bekommen, die die Serie - vielleicht im Original - bei sich zeigen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen und wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Gaby Pohl
Jewel

Beitrag von Jewel »

Annika hat geschrieben:Kann es auch sein, dass sie Newport Harbor High School heißt????
Das ist sehr gut möglich. Hab überall geguckt, aber bis jetztz leider auch nichts dazu gefunden, denn die Schule spielt ja nicht so eine wichtige Rolle in der Serie.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Alles klar, danke für eure Bemühungen. Ich wollte auch nur gucken ob es die Schule auch in real gibt....
Stellar

Beitrag von Stellar »

Soweit ich weiß heißt sie Pacific Harbor Private School *shrug*
Coni

Beitrag von Coni »

Gerade läuft auf ORF 1, O.C California und leider konnte ich mir bisher die Serie nicht anschauen, da ich immer arbeiten musste (müsste ich heute eigentlich auch, muss aber leider dank meiner Erkältung das Bett hüten :roll: :roll: ). Hmm, alles in allem finde ich es nicht so schlecht, kenne mich nur überhaupt nicht aus, weil ich es eben zum ersten Mal sehe ^_^ Werde aber versuchen die Serie dann von Anfang an auf P7 weiterzuverfolgen.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Aber auf ORF1 sollte heute die erste Episode laufen. Das heißt du kannst noch gar nichts verpasst haben, wenn du heute geguckt hast!

Nur in der Schweiz sind sie schon bei 1.05
Coni

Beitrag von Coni »

Stimmt, hab ich auch gerade gemerkt, plus das ist eine andere Serie ("Joan of Arcardia", wie ich gerade bemerke ist ebenfalls Serienstart auf ORF plus einer meiner Lieblinge aus Emergency Room ist dabei) *hehe* Kommt davon wenn man kein Fernsehprogramm hat *LOL* Okay dann heisst s noch 25 Minuten abwarten und Tee trinken :D
Zuletzt geändert von Coni am 02.10.2004, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

LOL :D
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Coni: ^_^

P.S. Gute Besserung.
Sun

Beitrag von Sun »

hi, hab mir gerade The O.C auf Orf1 angesehen.
Das gibts ja nicht dass der österreichische Sender dass zuerst ausstrahlt als Pro7 oder???
Coni

Beitrag von Coni »

KerrSmith2306 hat geschrieben:Coni: ^_^

P.S. Gute Besserung.

@ Sun: Das hab ich mir heute auch gedacht! Die Serie gefällt mir übrigens ganz gut, werde sie mir nächste Woche auf jeden Fall aufnehmen :up:
Liza

Beitrag von Liza »

Also seit gestern läuft O.C. auch im ORF. Eine reife Leistung einmal was vor den deutschen Privaten.
GG läuft übrigens ab morgen die neue Staffel auf ORF, nicht wie bei VOX am Freitag.

Kriegen wir jetzt ausnahmsweisse auch mal die ORF Zeiten im Newsletter??
Antworten

Zurück zu „O.C., California“