O.C. Darsteller im TV
auf cnbc.com? in amerika schreibt man zuerst den monat dann den tag, also ist 06.07 bei uns der 07.06Hello_Kitty_1286 hat geschrieben:ja, denk schon.
hab eben noch mal nachgeschaut, das stand aber irgendwie, dass die Sendung am 6.7 erst kommt, also noch ein Monat später.
Mal schauen...

cnbc ist sozusagen die europäische ausgabe von nbc.
im moment werden die folgen mit 3 tagen unterschied gesendet.
achso, hab ich vergessen:Toskana hat geschrieben:Um wieviel Uhr kommt denn jay leno so ungefähr immer?
immer um 23:00 uhr von montag bis freitags und am wochenende um 21:00 uhr und um ungefähr 22:30 uhr (das sind meistens (zumindest wars dieses wochenende so) die wiederholungen von den folgen montag- freitag)
edit: mir fällt nochwas ein

Oh, das mit dem datum müsste ich doch eigentlich wissen*schäm mich*
gestern war bei "The tonight show mit Conan O´Brian" (ähnlich wie jay Leno´s show) Amber Tamblyn Von "The Sisterhood of the travelling pants". Kann also noch nicht so lang her sein. Ich glaub auch, dass die Folgen so ungefähr ne Woche alt sind.
Echt komisch mit dem Videotext...

gestern war bei "The tonight show mit Conan O´Brian" (ähnlich wie jay Leno´s show) Amber Tamblyn Von "The Sisterhood of the travelling pants". Kann also noch nicht so lang her sein. Ich glaub auch, dass die Folgen so ungefähr ne Woche alt sind.
Echt komisch mit dem Videotext...

Marissa bei "Noch mal mit Gefühl"
Weiss nicht ob sie da öfter mitspielt, da ich es nicht regelmäßig gucke, aber heute in der Folge von "Noch mal mit Gefühl 03/52 - Schatten der Vergangenheit" hat Marissa (Mischa Barton) mitgespielt!
Die spielt ein Mädchen das mit Jessei auf der Schule ist, ich glaube sie heißt Kathy!
Sie sah richtig hübsch aus, wie immer eigentlich
Falls jemandem diese Serie nix sagt, sie läuft immer um 13.10 auf VOX!
Hat noch jemand diese Folge gesehen oder weiss ob sie da öfter mitspielt?
Die spielt ein Mädchen das mit Jessei auf der Schule ist, ich glaube sie heißt Kathy!
Sie sah richtig hübsch aus, wie immer eigentlich
Falls jemandem diese Serie nix sagt, sie läuft immer um 13.10 auf VOX!
Hat noch jemand diese Folge gesehen oder weiss ob sie da öfter mitspielt?
-
Sie läuft jeden Tag von 13:10h- 14:10h. Eine ziemlich bescheuerte Zeit, wenn du mich fragst! Ich würde sie wahrscheinlich auch öfter sehen, wenn sie an einem andern Zeitpunkt käme, aber ich hab immer erst im 13:15h Schule aus!Jersey hat geschrieben:seit wann gibt es denn die sendung auf vox. höre zum erstem mal was davon!
Ich hab heute mal 10 min reingeschaut! Also ich find, dass sie da wirklich fast genauso wie in oc ist! Aber das war auch der Schauspieler von Sandy in Mr. Deeds! Ich glaube, das ist dann der Stil!

Gestern war Mischa auch wieder unangekündigt da. Ich schaue bei tvtv.de immer nach, aber die haben sie nur für den 2 und 9 Juni angekündigt
Das Konzept der Serie gefällt mir ja eigentlich sehr gut, ist wirklich mit viel Gefühl. Von der Folge am 2 Juni und der Storyline mit den Jugendlichen war ich total begeistert, aber das über die Erwachsenen finde ich immer total langweilig oder anders gesagt, es stört mich immer irgendwas dabei. Schwer zu erklären, aber die kommen mir immer so selbstgerecht vor, vorallem ihren Kindern gegenüber.
EDIT: Für die, die um diese Zeit nicht zuhause sind, habt ihr keinen Videorecorder? Oder steht der bei euch, wie bei den meisten die ich kenne, nur zur zierde und Statussymbol herum?

Das Konzept der Serie gefällt mir ja eigentlich sehr gut, ist wirklich mit viel Gefühl. Von der Folge am 2 Juni und der Storyline mit den Jugendlichen war ich total begeistert, aber das über die Erwachsenen finde ich immer total langweilig oder anders gesagt, es stört mich immer irgendwas dabei. Schwer zu erklären, aber die kommen mir immer so selbstgerecht vor, vorallem ihren Kindern gegenüber.
EDIT: Für die, die um diese Zeit nicht zuhause sind, habt ihr keinen Videorecorder? Oder steht der bei euch, wie bei den meisten die ich kenne, nur zur zierde und Statussymbol herum?