Taylor Handley / Oliver Trask

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
alica

Beitrag von alica »

Boar ich hasse den der macht nur so abg******* Sachen. Er zerstört einfach alles. Der nervt und ist mir voll unsymphatisch.

Finde Oliver sieht gut aus. Mehr aber nicht.

greetz
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Neiiiiiiin bloss nicht. Er soll mit seinen Intrigen und Gemeinheiten nur ruhig auf die Nase fallen und auf keinen Fall mit Marissa zusammen kommen. Ich wünsche mir, daß sie sehr schnell merkt, was ein Lügner Oliver ist und den Kontakt zu ihm abbricht!
ILoveOCC

Beitrag von ILoveOCC »

booooooah, ich hasse oliver so sehr!und das marissa nicht merkt was das für ein arsch is! ich raffs net...naja auf jeden fall ist er ein lügner! und an diese nathalie glaub ich eh nicht! angry:
Ryan_girl

Beitrag von Ryan_girl »

Also ich glaube auch deass es dem seine freundin nicht gibt und dass marrissa nicht merkt was für ein lügner er ist und dass ryan sich nur um sie kümmern wollte und sich sorgen gemacht hat!
ich mag ihn nicht :down: :down: :down: :down: :down: :boese:
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Also, ich denke auch nicht das es Nathalie gibt! Würde mich echt wundern! Und ich finde Oliver auch voll dumm! Der macht echt alles kaputt! Aber es soll wohl so sein
Spoiler
sonst würde Marissa ja nicht mit Alex zusammen kommen und feststellen das sie lesbisch ist ;)
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Ich hasse Oliver und gleube das er Natalie nur erfunden hat!Und wieso merkt Marissa nicht das er total in sie verschossen ist?!

[/quote]
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

ja das ist doch offentsichtlich das es nathalie gar nicht gibt.
marissa ist einfach zu naiv.
oliver muss unbedingt wieder in die psychiatrie eingewiesen werden.
welcher normaler mensch schlitzt sich die pulsader auf und das auch nur wegen einem mädchen?!
wer würde so tun als ob er zu viele tabletten geschluckt hätte obwohl ers gar ned hat?
oliver ist doch total besessen von marissa. das ist doch total krank.
alica

Beitrag von alica »

aber wie ich gehört habe
Spoiler
will sich Oliver ja eh erschiessen, vor den augen Marissas
greetz
eli1987

Beitrag von eli1987 »

Ich finde den Typ ebenfalls einfach nur total unnötig. So ein intrigantes Miststück :o :) aber so doof wie marisa ist, würden sie eigentlich wunderbar zueinander passen.. ich mein merkt die es denn wirklich nicht? Eben genau die Sache mit Natalie.. ich bin - wie viele hier - auch fest davon überzeugt dass, kämpfen"das wieder nur so eine linke Aktion von Oliver war. Wie alles was er tut. "Gegen das Schicksal kämpfen" <- das zeigt doch wie besessen er sein muss.


:star_b: greez
Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

Oliver ist doch so ein Assi. Zum Glück ist er endlich weg. Doch ich finde es echt unmöglich, dass wegen diesem Ar... jetzt Marissa und Ryan nicht mehr zusammen sind. Die zwei waren ein so schönes Paar. Klar verstehe ich auch warum Ryan ihr nicht mehr vertrauen kann ich könnte das auch nicht vorallem nach seiner Vergangenheit. Er musste schon so viel mit machen und vorallem Enttäuschung. Und das hat er einfach nicht noch einmal verdient. Marissa ist in diesem Punkt eine verwöhnte Göre die einfach alles haben will und wenn es nicht nach ihren Kopf geht sind alle anderen die doofen nur sie selbst nicht. Sie muss einfach auch mal merken, dass nicht alles nur nach ihrem Kopf geht.
Findet ihr nicht auch?

Grüße Ninni
Jersey

Beitrag von Jersey »

Also oliver ist für mich einfach nur jemand der sich wichtig machen möchte... ich meine entschuldigt bitte, aber wie krank muss man sein, um
1. eine freundin zu erfinden, nathalie
2. marissa zu tyranisieren, mit einer waffe zu bedrohen
3. vorzutäuschen irgendwelche pillchen zu nehmen
...

Also bei den Szenen dachte ich einfach nur :<>

Der gehört echt in die Klappse, für mich bleibt er ein Psycho und ich hoffe er kommt nicht mehr wieder!

Oliver ist in seiner Art irgendwie Angst einflössend, denn dem möchte ich nicht Im dunkenl begegnen. Aber das wird eh nie passieren :D
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ich fand am anfang luc total scheiße , aber er hat auch wat gegen oliver und hat sich auch in der folge 18 mit ihm auseinander gesetzt weil oliver immer für marissa geredet hat , dass fand ich coool ;)

>Oliver ist in seiner Art irgendwie Angst einflössend, denn dem möchte ich nicht Im dunkenl begegnen. Aber das wird eh nie passieren<

+ROFL+
vom anfang an ,m als ich ihm zum ersten mal sah , wusste ich schon der ist komisch , seine art , wie er da saß in dem zimmer , seine sprechweise und dann immer seine anfälle ôô also in der folge als die beim golf wochenende waren und ryan hat mit ihm nachts über marissa geredet , da hat er ja plötzlich nen glas hingeworfen , und sich an den kopfge schlagen und geschrieen: IMMER IMMER WIEDER
boah ey ôô
ich war so wütend angry: [/spoiler]
GiNi

Oliver Trest

Beitrag von GiNi »

Ich hab mal ne Frage.
Als ich mir letztens die Folgen nochmal angesehn hab in denen Oliver vorkommt, haber ich mich gefragt ob er überhaupt zur Therapie gegangen ist! Man hat nie gesehn das er in das Zimmer gegangen ist! Er hat immer nur im Wartesaal gesessen.
Als er Drogen genommen hat, sollte das keiner mitkriegen
~>es gibt keine ärzte die ihn wegsperren können
~>es gibt keine therapie, also wissen die eltern auch nichts davon
aber wie könnte er dann an marissa gekommen sein?
woher sollte er sie kennen! naja vllt aus der presse, wegen ihrem vater und der geschichte mit ihrer mutter und caleb!
naja würd gern ma wissen was ihr dadrüber denkt?
könnt auch andere sachen zu oliver trest schreiben! naja wird aber owhl alles das selbe sein! nämlcih das ihn keiner leiden kann! ^^
summer345

Beitrag von summer345 »

stimmt der saß da immer nur und hat gewartet seht seltsam.
ja leider du musst es lesen ich hasse olliver tut mir leid.
der sieht auch schon krank aus finde ich!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Da wir bereits einen Thread zu Oliver haben füge ich die beiden einmal zusammen.
Bild

Liebe ist...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Oliver und Marissa passen ja überhaupt nicht zusammen!
Oliver ist dazu noch gestört und ein psychophat!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich muss zugeben, dass ich Oliver eigentlich ganz nett fand, v.a. was das Äußere angeht. ;) Für seine psychischen Probleme konnte er ja nichts, sowas kann sich niemand aussuchen.

Rein optisch waren die beiden ein hübsches Paar. Dass das am Ende so eskaliert ist, fand ich aber etwas übertrieben.
summer345

Beitrag von summer345 »

da sind wir unterschiedlicher meinung ich fand olliver äußerlich zum Kotzen und ich denke mal das marissa nie mit olliver zusammen gekommen wäre. :ohwell:
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

da
Zuletzt geändert von Blondchen am 06.09.2005, 15:38, insgesamt 2-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

summer345 hat geschrieben:da sind wir unterschiedlicher meinung ich fand olliver äußerlich zum Kotzen und ich denke mal das marissa nie mit olliver zusammen gekommen wäre. :ohwell:
Warum nicht? Die haben sich doch prima verstanden? Abgesehen davon, dass er am Ende ausgeflippt ist, schienen die doch auf einer Wellenlänge gelegen zu haben. Und eine gute Freundschaft ist meiner Meinung nach die beste Basis für eine funktionierende Beziehung.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“