Jimmy & Hailey

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Tabella

Beitrag von Tabella »

diese 3 beiträge häätest du auch zusammen posten können,oder? :roll:
trotzdem Seth ,jimmys sohn?neeee!man sieht noch mehr die ähnlichkeit zwischen sandy und seth oder? :D
*meli*

Beitrag von *meli* »

Ja, die Ähnlichkeit zwischen zwei völlig zusammenhangslosen Menschen... ;)

Hmm... ne, also das wär echt ZU überzogen. Also, wenn das so kommen würde, könnte man die Serie mal gediegen in die Tonne treten... Und die Leute hätten ja mal garkeine Ideen mehr, wenn die schon auf so billige Storys zurückgreifen.

Hmm... Aber vielleicht gibt es ja noch jemand ganz anderes in Kirstens Vergangenheit... wer weiß, wer weiß...
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Tabella hat geschrieben:diese 3 beiträge häätest du auch zusammen posten können,oder? :roll:
trotzdem Seth ,jimmys sohn?neeee!man sieht noch mehr die ähnlichkeit zwischen sandy und seth oder? :D
hab ich auch gedacht... aber wenn jemand nach mir gepostet hätte , dann hätte niemand mehr meine anderen antworten gelesen , die ich editiert hätte also... :D
René

Beitrag von René »

Marissa*Barton hat geschrieben:
Tabella hat geschrieben:diese 3 beiträge häätest du auch zusammen posten können,oder? :roll:
trotzdem Seth ,jimmys sohn?neeee!man sieht noch mehr die ähnlichkeit zwischen sandy und seth oder? :D
hab ich auch gedacht... aber wenn jemand nach mir gepostet hätte , dann hätte niemand mehr meine anderen antworten gelesen , die ich editiert hätte also... :D
Also komm, dass ist noch lange kein Grund derart zu spammen. Und das machst Du nicht nur hier so! In vielen anderen Threads ist fast jeder zweite Post von Dir, so macht das ganze wirklich keinen Sinn. Ich bin nicht alleine mit der Meinung das in einem Forum Qualität mehr zählt als Quantität und daran sollten wir uns alle bestmöglich halten. Und außerdem hättest Du diese drei Postings ja gleich zusammen schreiben können, das ganze ist in einer Minute geschehen... Sorry, aber langsam gehts wirklich zu weit!
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

entschuldigung :( aber da war ich einfach zu aufgeregt... und immer wenn ich ne nachricht abgesendet hab, kamen neue gedanken...

und das mit das meistens ich jede 2. antwort bin , dass ist wohl ein bisschen übertrieben... außerdem bin ich nicht die einzige.. () das heißt die nicht, dass das gut ist was ich mache :ohwell:
Laurent

Beitrag von Laurent »

Marissa*Barton hat geschrieben:... außerdem bin ich nicht die einzige..
Wenn alle so denken würden, wo würde das dann hier enden?

Außerdem sehen die drei Posts nicht so aus, als ob dir das noch eingefallen wäre, als du den ersten abgesendest hast usw. Falls es aber doch so war und dir das in Zukunft weiter passieren sollte, füge das dann bei und poste keinen neuen Beitrag. So schnell antwortet auch hier keiner! ;)
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

o.k... ich biege mich euch , oder wie man das auch nennt...
René

Beitrag von René »

Marissa*Barton hat geschrieben:entschuldigung :( aber da war ich einfach zu aufgeregt... und immer wenn ich ne nachricht abgesendet hab, kamen neue gedanken...
Dann gibts immer noch den "edit"-Button, und in der kurzen Zeitspanne wäre das sicherlich kein Problem gewesen. Zumal es auch nur kurze Sätze waren, wenn man das so nennen kann ;-)
Marissa*Barton hat geschrieben:und das mit das meistens ich jede 2. antwort bin , dass ist wohl ein bisschen übertrieben... außerdem bin ich nicht die einzige.. () das heißt die nicht, dass das gut ist was ich mache :ohwell:
Vielleicht ein wenig, aber das kommt der Sache schon ganz, ganz nah. Das Du die einzige bist, habe ich auch nicht gesagt, allerdings eine der auffälligsten. Wenn Du das einsiehst und Dich besserst ist doch auch alles in Ordnung.

EDIT: Zum Thema "jeder zweite Beitrag": http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=1805&start=60
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

hey das war ... das ... wir haben eben geredet... ein forum ist doch da um seine meinungen zu vertreten... und da eben sonnenschein und ich als einziger da waren... dann konnten wir auch nur zu zweit reden :ohwell:
René

Beitrag von René »

Marissa*Barton hat geschrieben:hey das war ... das ... wir haben eben geredet... ein forum ist doch da um seine meinungen zu vertreten... und da eben sonnenschein und ich als einziger da waren... dann konnten wir auch nur zu zweit reden :ohwell:
Willst Du mir jetzt auch noch sagen, dass dort kein einziges Spamposting zu finden ist? Aber gut, Du versuchst Dich zu bessern und somit ist die Sache gut.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

nein nein das war kein spamming , das war miteinander plaudern über das thema des threads :D

aber hm... ich versuchs ...
René

Beitrag von René »

Marissa*Barton hat geschrieben:nein nein das war kein spamming , das war miteinander plaudern über das thema des threads :D
Dann erinnere ich Dich gerne nocheinmal an folgendes:

Ein Forum ist kein Chat!
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

aber eins hab ich noch nie verstanden.. wie soll man sich dan unterhalten...?

genau dass was wir gerade tun , wäre dann doch auch spamming und eigentlich wären dann doch 40 % dieses Forums spammings...? :roll:

wann wird reden zum spamming...?
René

Beitrag von René »

Marissa*Barton hat geschrieben: wann wird reden zum spamming...?
Reden wird dann zu spamming, wenn der Inhalt des Posts im Grunde genommen völlig sinnlos ist, wie ein, ich zitiere:
WO?
oder
+lol+
und so weiter...
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Haily und Jimmy geht ja gar nicht ! Ich find das Julie und Jimmy immernoch gut zusammen passen !
Tabella

Beitrag von Tabella »

ich wollte nicht so eine meinungsverschiedenheit mit meinem beitrag hervorrufen :schaem:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Mantooine hat geschrieben:Haily und Jimmy geht ja gar nicht ! Ich find das Julie und Jimmy immernoch gut zusammen passen !
Schön, dass du zum Thema zurück kommst. ;)
Ich fand das Paar eigentlich gar nciht so schlimm, auch wenn es schon irgendwie komisch ist, dass Jimmy mit Hailey zusammen kam, obwohl er eigentlich immer in Kirsten verknallt war. Aber als sie dann zusammen waren, passte es eigentlich ganz gut, obwohl ich oft den Eindruck hatte, dass sich Jimmy wie in einer midlife-crisis benimmt. Den ganzen Tag betrunken an Bord seiner Yacht mit Hailey im Arm...
Ich finde aber nicht, dass er besser zu Julie passt. ich dachte eigentlich, dass er aus dem letzten Jahr gelernt hatte, dass es ihr nur um sein Geld ging und sie ihn schon lange nciht mehr geliebt hat, so schnell wie Julia Jimmy abserviert hatte...
Tabella

Beitrag von Tabella »

ich finde eigentlich auch das hailey und jimmy ein relativ schönes paar war-das mit juli und jimmy gefällt mir nicht so gut... :roll:
man weiß dabei nie ob es julie ernst meint oder nicht :ohwell:
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ich glaube schon , dass JUlie das DIESMAL ernst gemeint hat...s ie hat am ende sogar ein bisschen geheult .. :wtf:

aber jetzt mal zu hailey , ich finde dass unlogisch , dass hailey nichts erfährt , von ihrer neuen halbschwester... und dass von ihr garnicht mehr die rede ist :roll:
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Sind Jimmy und Haily eigentlich noch zusammen obwohl sie in Japan ist ?
Haily ist doch in Japan oder ?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“