Lieblingsfolge der 1. Staffel

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
vany

Beitrag von vany »

also eine meiner libelingsszenen war die wo anna wieder zurück nach pittsburgh gegangen ist und seth ihr am flughafen noch hinterher gelaufen ist,ich fand aber auch die folge sehr gut wo sich ryan und marissa auf dem riesenrad zum ersten mal geküsst haben! by,vany
Marissa*Barton

Oliver

Beitrag von Marissa*Barton »

Ich fand die Folgen mit Oliver im NACHHINEIN voll gut, da sich da mal etwas abgespielt hat , fand ich das total spannend ^_^
Ich könnte mich noch heut über den auf regen und
Spoiler
ein gerücht geht ja rum , dass er in der 3. Staffel nochmal erscheinen soll... war ja eigentlich klar...
AnDr3

Beitrag von AnDr3 »

wo sich ryan und marissa sich das erste mal geküsst haben war auch eine meiner Lieblingsfolge. jedoch fand ich alle zeimlich gut. Mich hat bloß angekotz als sich Oliver zwischen ryan und marissa gestellt hat.

Bild :up:
Marissa*Barton

Oliver

Oliver sieht doch gut aus , oder :D

Bild

Bild
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

NEIN!
Wenn ich den bloß sehe läufts mir kalt den rücken runter... :boese:
Zuletzt geändert von ~Kathi~ am 29.07.2005, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Marissa*Barton

+LOL+
ja , ne?! der sieht irgendwie so schmalzig/schnulzig aus , voll ekelig ^_^
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Naja, häßlich ist er nicht. Der Schauspieler hat einfach Pech gehabt das er so nen miesen/bösen/hinterhältigen charakter gespielt hat.
Tabella

Beitrag von Tabella »

wäre er z.b. seth dann sähe er nicht so schmalzig aus ^_^
ich stimme sonnenschein zu
Marissa*Barton

ach ich find den auch so ziehmlich ekelig... der hat so nen komischen blick drauf... Der "cohen" charakter hätte garnich zu dem gepasst...
unbekannt87

Beitrag von unbekannt87 »

Naja, häßlich ist er nicht. Der Schauspieler hat einfach Pech gehabt das er so nen miesen/bösen/hinterhältigen charakter gespielt hat.
Ja finde ich auch der schauspiler sieht süß aus aber Oliver kann ich überhaubt nicht leiden. :down: :boese: :down:
Marissa*Barton

+lol+ach kommt , ey der arme oliver ... der kann doch nichts dafür dass er nen bisschen psychisch gestört ist :( ... :D
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ja okay. Trotzdem war/ist er ein mistkerl.! :boese: Der ist quasi das Ende für die Beziehung zwischen Marissa und Ryan gewesen. Er war der Grund für das Eiferrsuchts-Ding mt Theresa.
Marissa*Barton

STIMMT >> so hab ich darüber ja noch garnich nachgedacht... SONST WÄREN MARISSA UND RYAN JETZT NOCH ZUSAMMEN :motz: angry: :boese:
Ephram

Beitrag von Ephram »

Beste Folge(n):

1.27 Die Entscheidung (The Ties that bind)
die mit Abstand packendste Folge der Serie ist auch gleich das Finale! HAMMER!

1.22 Hollywood (The L.A.)
PARIS! muss ich noch mehr sagen? naja, einfach geil die ganze Folge! Jeder einzelne Charakter ist auf seine Art genial! :)

1.07 Tijuana (The Escape)
Absolut mein Geschmack die Folge! Der beste Schluss überhaupt!

1.09 Höhenangst
schöööön! :)

Schlechteste Folge:war gar nicht mal so leicht! Aber ich tendiere zu

1.15 Neue Freundschaften (The Third Wheel)
hat mich nicht wirklich gefesselt!
*meli*

Beitrag von *meli* »

Am besten gefällt mir die Episode "Countdown". Erstens ist die Swinger-Geschichte total witzig dochich liebe die Szene wo Ryan ins Hotel stürmz und hochrennt und es in letzter Sekunde schafft, doch noch mit Marissa ins neue Jahr zu "küssen". Und diese Kußszene ist wirklich traumhaft. Und das auch noch mit diesem traumhaften Song im Hintergrund ("Dice" von Finley Quaye und William Orbit). Ich habe mir diese Szene bestimmt 1000 Mal angesehen. Kann einfach nicht genug davon bekommen. Und auch sonst gibt es ein paar sehr gute Folgen und eigentlich sehe ich fast alle gerne. aber die Lieblinge sind ganz klar Tijuana (wie R und M morgends im bett aufwachen), Höhenangst (Der erste Kuss), Der Countdown und die letzte Folge, denn sie ist so furchtabr traurig... *schnief* :cry:
Becky87

Beitrag von Becky87 »

...also meine absolute lieblingsfolge ist "Höhenangst" wo marissa und ryan sich das erste mal küssen...das ist einfach die geilste folge...weil man so lange gewartet hat,bis sie sich endlich mal küssen,und es dann endlich mal geklappt hat :anbet:
ich bin nämlich so ne marissa-ryan-beziehung-liebende...ich hasse alle,die irgendwas kaputt machen..(wie zb. oliver,theresa,dj...usw.)
das war so toll,als die sich auf dem riesenrad geknuscht habend...achja *träum*
und bei der letzen folge,war ich nur am heulen...echt mal...das war so traurig..und so doof..:( *snüffs*

geht euch das nicht so..dass ihr immer hofft,dass ryan und marissa wieder zusammen kommen sollen..oder bin ich hier die einzige? :o
*meli*

Beitrag von *meli* »

also mir gehts mal absolut genauso. Aber das wird noch ne weile dauern, wie es aussieht. Aber man kann ja trotzdem hoffen :) Wie war das noch?:

"Die Hoffnung stirbt zuletzt" *lol*

Aber ich bete wirklich, dass wieder was aus den beiden wird...
Marissa*Barton

also ich bin besessen von Marissa und Ryan :D
Sie gehören einfach zusammen und das wird sich bestimmt noch in der Season 2 herausstellen :)
Becky87

Beitrag von Becky87 »

...rüüüüüüüüüchtig die hoffnung stirbt zuletz... ;)
..hört sich jetzt voll komisch an,aber ich bin beruhigt und happy...wenn die beiden sich wieder annähern in manchen folgen..und dann kommt doch wieder was anders..und dann bin ich immer so schlecht gelaunt,..dann bin ich nicht zum aushalten;)...mein freund und meine family tun mir leid;)
wir können wircklich nur hoffen...*hoffmal* ;)
Marissa*Barton

+LOL+
ich kann es wirklich nur hoffen , mir gehts nämlich wie dir... gibts Stress zwischen denen
Spoiler
was es ja geben wird
krieg ich einen anfall ... die zeit mit oliver war schlimm :(
Antworten

Zurück zu „O.C., California“