Lieblingsfolge der 1. Staffel
Beste Folge(n):
1.27 Die Entscheidung (The Ties that bind)
die mit Abstand packendste Folge der Serie ist auch gleich das Finale! HAMMER!
1.22 Hollywood (The L.A.)
PARIS! muss ich noch mehr sagen? naja, einfach geil die ganze Folge! Jeder einzelne Charakter ist auf seine Art genial!
1.07 Tijuana (The Escape)
Absolut mein Geschmack die Folge! Der beste Schluss überhaupt!
1.09 Höhenangst
schöööön!
Schlechteste Folge:war gar nicht mal so leicht! Aber ich tendiere zu
1.15 Neue Freundschaften (The Third Wheel)
hat mich nicht wirklich gefesselt!
1.27 Die Entscheidung (The Ties that bind)
die mit Abstand packendste Folge der Serie ist auch gleich das Finale! HAMMER!
1.22 Hollywood (The L.A.)
PARIS! muss ich noch mehr sagen? naja, einfach geil die ganze Folge! Jeder einzelne Charakter ist auf seine Art genial!

1.07 Tijuana (The Escape)
Absolut mein Geschmack die Folge! Der beste Schluss überhaupt!
1.09 Höhenangst
schöööön!

Schlechteste Folge:war gar nicht mal so leicht! Aber ich tendiere zu
1.15 Neue Freundschaften (The Third Wheel)
hat mich nicht wirklich gefesselt!
Am besten gefällt mir die Episode "Countdown". Erstens ist die Swinger-Geschichte total witzig dochich liebe die Szene wo Ryan ins Hotel stürmz und hochrennt und es in letzter Sekunde schafft, doch noch mit Marissa ins neue Jahr zu "küssen". Und diese Kußszene ist wirklich traumhaft. Und das auch noch mit diesem traumhaften Song im Hintergrund ("Dice" von Finley Quaye und William Orbit). Ich habe mir diese Szene bestimmt 1000 Mal angesehen. Kann einfach nicht genug davon bekommen. Und auch sonst gibt es ein paar sehr gute Folgen und eigentlich sehe ich fast alle gerne. aber die Lieblinge sind ganz klar Tijuana (wie R und M morgends im bett aufwachen), Höhenangst (Der erste Kuss), Der Countdown und die letzte Folge, denn sie ist so furchtabr traurig... *schnief* 

...also meine absolute lieblingsfolge ist "Höhenangst" wo marissa und ryan sich das erste mal küssen...das ist einfach die geilste folge...weil man so lange gewartet hat,bis sie sich endlich mal küssen,und es dann endlich mal geklappt hat
ich bin nämlich so ne marissa-ryan-beziehung-liebende...ich hasse alle,die irgendwas kaputt machen..(wie zb. oliver,theresa,dj...usw.)
das war so toll,als die sich auf dem riesenrad geknuscht habend...achja *träum*
und bei der letzen folge,war ich nur am heulen...echt mal...das war so traurig..und so doof..
*snüffs*
geht euch das nicht so..dass ihr immer hofft,dass ryan und marissa wieder zusammen kommen sollen..oder bin ich hier die einzige?

ich bin nämlich so ne marissa-ryan-beziehung-liebende...ich hasse alle,die irgendwas kaputt machen..(wie zb. oliver,theresa,dj...usw.)
das war so toll,als die sich auf dem riesenrad geknuscht habend...achja *träum*
und bei der letzen folge,war ich nur am heulen...echt mal...das war so traurig..und so doof..

geht euch das nicht so..dass ihr immer hofft,dass ryan und marissa wieder zusammen kommen sollen..oder bin ich hier die einzige?

...rüüüüüüüüüchtig die hoffnung stirbt zuletz...
..hört sich jetzt voll komisch an,aber ich bin beruhigt und happy...wenn die beiden sich wieder annähern in manchen folgen..und dann kommt doch wieder was anders..und dann bin ich immer so schlecht gelaunt,..dann bin ich nicht zum aushalten;)...mein freund und meine family tun mir leid;)
wir können wircklich nur hoffen...*hoffmal*

..hört sich jetzt voll komisch an,aber ich bin beruhigt und happy...wenn die beiden sich wieder annähern in manchen folgen..und dann kommt doch wieder was anders..und dann bin ich immer so schlecht gelaunt,..dann bin ich nicht zum aushalten;)...mein freund und meine family tun mir leid;)
wir können wircklich nur hoffen...*hoffmal*