Crazy nach O.C California
@ Sonnenschein also ich hab auch die DVD box und bin leider etwas enttäucht von den Specials ...dachte es gebe wenigsten so ein Hinter den Kulissen mit ein paar kleine Filmen oder so von Ben Mischa Rachel und Adam wie sie rumalbern oder so
Specials : Es gibt die unverbrauchten Szenen und über die Musik wird gesprochen , dann noch über den Ort Orange Country und was geil ist ...Es wird über das Casting gesprochen und es gibt Interviews mit Mischa und denn andern und was sich die Darsteller sich für die 2 Staffel wünschen und was sie sich so vorstellen.

Specials : Es gibt die unverbrauchten Szenen und über die Musik wird gesprochen , dann noch über den Ort Orange Country und was geil ist ...Es wird über das Casting gesprochen und es gibt Interviews mit Mischa und denn andern und was sich die Darsteller sich für die 2 Staffel wünschen und was sie sich so vorstellen.

Verliebt in O.C.California
Hallo,Leute..!
Vielleicht klingt mein Thema ein wenig bescheuert,doch ich fänd es interessant zu hören in welchen Charakter bzw.Schauspieler ihr euch verliebt..vernarrt habt oder einfach geil findet.Seit ich O.C. gucke habe ich mich langsam in Adam Brody alias Seth Cohen verguckt...Und seit dem ich die O.C.California Bücher lese bin ich in Seth Cohen einfach (hab ich es schon erwähnt?) vernarrt.Und ihr?
[/url]
Vielleicht klingt mein Thema ein wenig bescheuert,doch ich fänd es interessant zu hören in welchen Charakter bzw.Schauspieler ihr euch verliebt..vernarrt habt oder einfach geil findet.Seit ich O.C. gucke habe ich mich langsam in Adam Brody alias Seth Cohen verguckt...Und seit dem ich die O.C.California Bücher lese bin ich in Seth Cohen einfach (hab ich es schon erwähnt?) vernarrt.Und ihr?

klar. adam brody ist einfahc nur genial, erst recht als seth. aber ich mochte ihn auch schon in GG als dave rygalsky!
anja, aber dass ich in ihn vernart wäre, kann ich nicht behaupten. ich finde er sieht gut aus und die rolle von seth find cih auch super.. aber vllt.. bin ich inwzischen schon zu alt und realistsich um mich in so jemanden (sprich eigentlcih ne rolle) zu vergucken
anja, aber dass ich in ihn vernart wäre, kann ich nicht behaupten. ich finde er sieht gut aus und die rolle von seth find cih auch super.. aber vllt.. bin ich inwzischen schon zu alt und realistsich um mich in so jemanden (sprich eigentlcih ne rolle) zu vergucken

Ich finde auch,dass sie wunderschön ist.Was ich an ihr besonders mag ist ihre Ausstrahlung...Little_Vampire hat geschrieben:Ich hab mich Mischa Barton vernarrt , himmlisch sieht sie aus![]()
![]()
Bild anzeigen

Weißt du was ich dazu sagen würde,Tanja...~Tanja~ hat geschrieben:klar. adam brody ist einfahc nur genial, erst recht als seth. aber ich mochte ihn auch schon in GG als dave rygalsky!
die Liebe kennt kein Alter

aber hast recht,man muss auch realistisch dreinschauen...(was ich sehr selten tue)
Re: Verliebt in O.C.California
Summer und Zack hmmmm...ja...ganz nett...und süß...
Seth und Summer...jaaaaa...juchuuu...superrrrrr...foreverrrrrr

Seth und Summer...jaaaaa...juchuuu...superrrrrr...foreverrrrrr

okay, stimmt schon aber ich mein, wenn man bedenkt, dass man diese person nicht kennt usw. ja ich weiß, das mag für viele jetzt nicht logisch sein -als ich vor 2 jahren vollkommen in Pacey aus DC vernarrt war, hab ich auch das geschwätz der anderen nicht für vollgenommenSeth-fan hat geschrieben:Weißt du was ich dazu sagen würde,Tanja...~Tanja~ hat geschrieben:klar. adam brody ist einfahc nur genial, erst recht als seth. aber ich mochte ihn auch schon in GG als dave rygalsky!
die Liebe kennt kein Alter![]()
aber hast recht,man muss auch realistisch dreinschauen...(was ich sehr selten tue)

aber jetzt davon abgesehen, eienen wie adam brody würd ich auch niemals von der bettkante stoßen

Und ich würde sagen, fett und unterstrichen zu schreiben, ist nicht nötig...Seth-fan hat geschrieben:Weißt du was ich dazu sagen würde,Tanja...
die Liebe kennt kein Alter![]()

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Wenn meine Freundin und ich nix am we zu tun haben gucken wir immer oc auch wenn wir die folgen schon fast auswendig kennen.
bin ich deswegen crazy nach oc? hm... wahrscheinlich schon.
Die Sache is ja die der Humor von OC is ja nur mehr ansteckend. auch wenn ich die folge 5 mal gesehen hab ich muss immer noch lachen.
also ich kann nur sagen OC RULEZ
Ps.: am 17.8 sind 2 Folgen yeah!
bin ich deswegen crazy nach oc? hm... wahrscheinlich schon.
Die Sache is ja die der Humor von OC is ja nur mehr ansteckend. auch wenn ich die folge 5 mal gesehen hab ich muss immer noch lachen.
also ich kann nur sagen OC RULEZ
Ps.: am 17.8 sind 2 Folgen yeah!
ohja ich bin auch crazy danach kann alle folgen auf deutsch auswendig auf englsih fast und auf franze auch shcon bisschen das ist doch verrueckt aber es ist immer noch witzig ich liebe oc und die serie solles am besten immer geben
[img]http://img.studenti.it/images/girlpower ... g%20%20%20[/img]
[img]http://img.studenti.it/images/girlpower ... g%20%20%20[/img]