Online-Tests zu "O.C., California"
mein ergebnis...
Marissa is your O.C. alter ego. Like Marissa, there's more to you than meets the eye. Sure, you're really into fashion and clothes and you're always pulled together, but there's much more to you than that. You're also a sensitive person and a great friend. Sometimes you find it hard to express yourself—like when you're angry. When someone does you wrong, instead of speaking up you retaliate with the silent treatment.
Marissa is your O.C. alter ego. Like Marissa, there's more to you than meets the eye. Sure, you're really into fashion and clothes and you're always pulled together, but there's much more to you than that. You're also a sensitive person and a great friend. Sometimes you find it hard to express yourself—like when you're angry. When someone does you wrong, instead of speaking up you retaliate with the silent treatment.
1. Du sitzt mit einer Freundin im Café und hast gerade einen total süßen Typen entdeckt. Wie machst du ihn am besten auf dich aufmerksam?
Ich unterhalte mich extra laut mit meiner Freundin und hoffe, dass er mich anschaut und sogar zu mir rüberkommt
Ich winke ihm und wenn er rüberschaut, dann frage ich, ob er sich nicht zu uns setzen will
Ich streife mir verwegen durch die Haare und schaue ihm inentsiv in die Augen.
2. Was stellst du dir unter einem "perfekten ersten Date" vor?
erst Kino, danach Burgeressen und dann darf er mich nach Hause bringen. Vielleicht gibts einen Kuss...
ein Treffen bei ihm oder mir zu Hause, Pizza essen und uns dann in aller Ruhe erst mal etwas näher kennen lernen.
wir machen irgendwas witziges, gehen danach vielleicht noch tanzen und verbringen die Nacht miteinander
3. Ist dir dein Image sehr wichtig?
überhaupt nicht. Entweder die Leute mögen mich so, wie ich bin, oder sie lassen es eben bleiben. Mir doch egal!
nein, nicht so sehr. Aber ich steh auch ungern als Idiot da
natürlich interessiert mich, was andere von mir halten. Ich muss schon zugeben, dass ich sehr darauf achte
4. welche Eigenschaften sollte dein Traumman haben?
er sollte unternehmungslustig und spontan sein. Langweiler mag ich nicht.
er sollte zurückhaltend, liebevoll und sensibel sein
er sollte selbstbewusst sein und genau wissen, was er will.
5. wie gehst du mit Niederlagen um?
Niederlagen sind nicht Neues für mich. Ich bin abgehärtet.
Bei Niederlagen ziehe ich mich erst mal zurück und denke noch einmal über alles nach.
ich hasse es, den Kürzeren zu ziehen. Meistens bin ich dann sauer- und mache dadurch oft alles nur noch schlimmer
6. wie weit würdest du für eine Freundschaft gehen?
sehr weit. Aber nur, wenn ich weiß, dass ich nicht ausgenutzt werde.
ich würde für meine Freunde wirklich vieles tun. Aber nur, wenn ich dadurch nicht selbst in Schwierigkeiten gerate
für gute Freunde würde ich alles tun. da ist es mir auch vollkommen egal, ob ich mir deswegen Ärger einhandle
7. welchen Klamotten-Style trägst du am Liebsten?
klamotten sind mir eigentlich egal. Deswegen trage ich meistens auch ganz normale Sachen, wie Jeans und ein Shirt drüber. Das wars,...
ich bin ein sportlicher Typ. Obwohl ich gegen ein paar sexy Tops und Stiefel auch nichts einzuwenden habe.
ich mag es, mich zu stylen. Tank-Top, Hot Pants und High Heels sind meine Favoriten.
8. du wirst für etwas beschuldigt, das du gar nicht getan hast. Wie reagierst du jetzt?
ich versuche, die Situation durch ein klärendes Gespräch zu retten.
ich tue so, als wüsste ich von nichts und sehe zu, dass ich Land gewinne
das lasse ich nicht mit mir machen! ich wehre mich und stelle klar, wer der wahre Schuldige ist
9. Hand aufs Herz: wie treu bist du in Beziehungen?
Treue ist mir total wichtig. Aber auch ich könnte unter Umständen schwach werden- wer kann sich von so was freisprechen?
ich bin 100% treu
genz ehrlich? ich lasse nicht viel anbrennen
10. und wie wichtig ist dir Sex in einer Beziehung?
schon wichtig. Aber es gibt auch noch wichtigere Dinge im Leben
extrem wichtig. Wenn der Sex nicht stimmt, stimmt der Rest auch nicht
keine Ahnung. Ich hab darin noch zu wenig Erfahrung
11. dein Schwarm läuft Händchen haltend mit einem anderen Mädchen über den Schulhof. Was tust du?
nichts. ich schaue den beiden traurig hinterher und hoffe, dass er irgendwann auch mal Augen für mich hat.
ich gebe nicht auf und versuche, ihn doch doch noch für mich zu gewinnen
ich bin am Boden zerstört, lenke mich dann aber schnell wieder mit einem anderen süßen Jungen ab
12. wie eifersüchtig bist du?
schon ein bisschen. Aber ich kann mich auch zusammenrei´ßen, wenns nötig ist.
sehr! am liebsten hätte ich es schriftlich, dass mein Freund nichts mit einem anderen Mädchen anfangen darf.
kaum. nur in den seltensten Fällen brennen auch bei mir die Sicherungen durch.
13. es ist Samstagabend. Wo trifft man dich?
zu Hause. Ich spiele lieber Playstation, lese ein Buch oder gehe meinen Hobbys nach. das gibt mir mehr als eine lange Disco-Nacht
ich bin entweder zu Hause oder treffe mich mit Freunden. Ich mag lange Spiele-Abende und gehe gern ins Kino
auf der angesagtesten Party der Stadt. Ich bin immer da, wo was los ist.
Lösungen:
Ich unterhalte mich extra laut mit meiner Freundin und hoffe, dass er mich anschaut und sogar zu mir rüberkommt
Ich winke ihm und wenn er rüberschaut, dann frage ich, ob er sich nicht zu uns setzen will
Ich streife mir verwegen durch die Haare und schaue ihm inentsiv in die Augen.
2. Was stellst du dir unter einem "perfekten ersten Date" vor?
erst Kino, danach Burgeressen und dann darf er mich nach Hause bringen. Vielleicht gibts einen Kuss...
ein Treffen bei ihm oder mir zu Hause, Pizza essen und uns dann in aller Ruhe erst mal etwas näher kennen lernen.
wir machen irgendwas witziges, gehen danach vielleicht noch tanzen und verbringen die Nacht miteinander
3. Ist dir dein Image sehr wichtig?
überhaupt nicht. Entweder die Leute mögen mich so, wie ich bin, oder sie lassen es eben bleiben. Mir doch egal!
nein, nicht so sehr. Aber ich steh auch ungern als Idiot da
natürlich interessiert mich, was andere von mir halten. Ich muss schon zugeben, dass ich sehr darauf achte
4. welche Eigenschaften sollte dein Traumman haben?
er sollte unternehmungslustig und spontan sein. Langweiler mag ich nicht.
er sollte zurückhaltend, liebevoll und sensibel sein
er sollte selbstbewusst sein und genau wissen, was er will.
5. wie gehst du mit Niederlagen um?
Niederlagen sind nicht Neues für mich. Ich bin abgehärtet.
Bei Niederlagen ziehe ich mich erst mal zurück und denke noch einmal über alles nach.
ich hasse es, den Kürzeren zu ziehen. Meistens bin ich dann sauer- und mache dadurch oft alles nur noch schlimmer
6. wie weit würdest du für eine Freundschaft gehen?
sehr weit. Aber nur, wenn ich weiß, dass ich nicht ausgenutzt werde.
ich würde für meine Freunde wirklich vieles tun. Aber nur, wenn ich dadurch nicht selbst in Schwierigkeiten gerate
für gute Freunde würde ich alles tun. da ist es mir auch vollkommen egal, ob ich mir deswegen Ärger einhandle
7. welchen Klamotten-Style trägst du am Liebsten?
klamotten sind mir eigentlich egal. Deswegen trage ich meistens auch ganz normale Sachen, wie Jeans und ein Shirt drüber. Das wars,...
ich bin ein sportlicher Typ. Obwohl ich gegen ein paar sexy Tops und Stiefel auch nichts einzuwenden habe.
ich mag es, mich zu stylen. Tank-Top, Hot Pants und High Heels sind meine Favoriten.
8. du wirst für etwas beschuldigt, das du gar nicht getan hast. Wie reagierst du jetzt?
ich versuche, die Situation durch ein klärendes Gespräch zu retten.
ich tue so, als wüsste ich von nichts und sehe zu, dass ich Land gewinne
das lasse ich nicht mit mir machen! ich wehre mich und stelle klar, wer der wahre Schuldige ist
9. Hand aufs Herz: wie treu bist du in Beziehungen?
Treue ist mir total wichtig. Aber auch ich könnte unter Umständen schwach werden- wer kann sich von so was freisprechen?
ich bin 100% treu
genz ehrlich? ich lasse nicht viel anbrennen
10. und wie wichtig ist dir Sex in einer Beziehung?
schon wichtig. Aber es gibt auch noch wichtigere Dinge im Leben
extrem wichtig. Wenn der Sex nicht stimmt, stimmt der Rest auch nicht
keine Ahnung. Ich hab darin noch zu wenig Erfahrung
11. dein Schwarm läuft Händchen haltend mit einem anderen Mädchen über den Schulhof. Was tust du?
nichts. ich schaue den beiden traurig hinterher und hoffe, dass er irgendwann auch mal Augen für mich hat.
ich gebe nicht auf und versuche, ihn doch doch noch für mich zu gewinnen
ich bin am Boden zerstört, lenke mich dann aber schnell wieder mit einem anderen süßen Jungen ab
12. wie eifersüchtig bist du?
schon ein bisschen. Aber ich kann mich auch zusammenrei´ßen, wenns nötig ist.
sehr! am liebsten hätte ich es schriftlich, dass mein Freund nichts mit einem anderen Mädchen anfangen darf.
kaum. nur in den seltensten Fällen brennen auch bei mir die Sicherungen durch.
13. es ist Samstagabend. Wo trifft man dich?
zu Hause. Ich spiele lieber Playstation, lese ein Buch oder gehe meinen Hobbys nach. das gibt mir mehr als eine lange Disco-Nacht
ich bin entweder zu Hause oder treffe mich mit Freunden. Ich mag lange Spiele-Abende und gehe gern ins Kino
auf der angesagtesten Party der Stadt. Ich bin immer da, wo was los ist.
Lösungen:
Zuletzt geändert von sandyp am 22.07.2005, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir kam mit knappen vorsprung Luke vor Seth raus !
Aber ich finde es schom komisch das bei den antworten mit Ryan z.B steht :natürlich interessiert mich, was andere von mir halten...oder... ich mag es mich zu stylen ...
Solche Mädchen passen irgendwie nicht zu Rayn, obwohl wenn ich jetzt darüber nachdenke ist Marissa auch eines dieser Girls .
Aber ich finde es schom komisch das bei den antworten mit Ryan z.B steht :natürlich interessiert mich, was andere von mir halten...oder... ich mag es mich zu stylen ...
Solche Mädchen passen irgendwie nicht zu Rayn, obwohl wenn ich jetzt darüber nachdenke ist Marissa auch eines dieser Girls .