Familie
Sag mal merkt ihr überhaupt, dass ihr hier dermaßen chattet? Ich weiß nicht wie wir Euch das beibringen sollen. Aber in einem Forum soll man diskutieren, dasss braucht natürlich etwas Zeit und wenn ihr Euch hier wie verrückt und teilweise sinnlos unterhält, wie soll dann je eine Diskussion entstehen? Lasst doch den anderen Usern auch mal Zeit sich zu den Sachen bzw. Themen zu äußern. Wenn sie hier Eure Unterhaltungen lesen, kann ich verstehen, wenn ihnen die Lust am schreiben vergeht.
Wir sind Euch entgegengekommen, bieten Euch zum chatten bzw. unterhalten den Chat sowie den extra eingerichteten Chat-Thread an.
Und bitte versucht diese Ein-Satz-Posts zu unterlassen, mit Inhalten wie "ja ich liebe oc" oder "die oder die oder die ist doof", schreibt doch mal etwas konstruktivere Beiträge!
Wir sind Euch entgegengekommen, bieten Euch zum chatten bzw. unterhalten den Chat sowie den extra eingerichteten Chat-Thread an.
Und bitte versucht diese Ein-Satz-Posts zu unterlassen, mit Inhalten wie "ja ich liebe oc" oder "die oder die oder die ist doof", schreibt doch mal etwas konstruktivere Beiträge!
gut gemacht marissa
nee des kanns echt nich sein. ein Meinungsforum is nich dazu da um sich zu unterhalten. ich habe es in letzter Zeit viel zu häufig erlebt, dass ich einen Beitrag gelesen habe. und als ich dann eine Antwort posten wollte, waren schon wieder drei neue Antworten da nur weil irgendjemand zum achtzigsten mal sagen musste, dass der andere doch unrecht habe. dann musste ich immer noch meine Antwort editieren damit es auch keine Unverständlichkeits probleme gab. so gehts nich. wenn ihr das tun wollt geht in chat. da is das doch viel besser und auch lustiger.
bitte versucht das doch in den Griff zu kriegen.
zum topic:
also ich denke schon dass es Caleb zu weit getrieben hat. Das er so viele Kinder gemacht hat ob nun ehelich oder unehelich. und danach die Mütter und die Kinder auch noch hat sitzen lassen, war nich so ein feiner zug
Doch so richtig wird ja seine Hintergrundgeschichte in der Serie nicht bleuchtet. Man weiß ja nicht aus was für einen Grund es soweit gekommen ist. Es kann ja durchaus sein, dass er mache Sachen so nicht wollte wie sie passiert sind. Wer weiß? Deswegen will ich ihn auch nicht für irgendwas verurteilen.
Gruß
Thariddick

nee des kanns echt nich sein. ein Meinungsforum is nich dazu da um sich zu unterhalten. ich habe es in letzter Zeit viel zu häufig erlebt, dass ich einen Beitrag gelesen habe. und als ich dann eine Antwort posten wollte, waren schon wieder drei neue Antworten da nur weil irgendjemand zum achtzigsten mal sagen musste, dass der andere doch unrecht habe. dann musste ich immer noch meine Antwort editieren damit es auch keine Unverständlichkeits probleme gab. so gehts nich. wenn ihr das tun wollt geht in chat. da is das doch viel besser und auch lustiger.
bitte versucht das doch in den Griff zu kriegen.
zum topic:
also ich denke schon dass es Caleb zu weit getrieben hat. Das er so viele Kinder gemacht hat ob nun ehelich oder unehelich. und danach die Mütter und die Kinder auch noch hat sitzen lassen, war nich so ein feiner zug

Doch so richtig wird ja seine Hintergrundgeschichte in der Serie nicht bleuchtet. Man weiß ja nicht aus was für einen Grund es soweit gekommen ist. Es kann ja durchaus sein, dass er mache Sachen so nicht wollte wie sie passiert sind. Wer weiß? Deswegen will ich ihn auch nicht für irgendwas verurteilen.
Gruß
Thariddick
also caleb hat echt viel mist gebaut, aber man kanns halt nciht mehr aendern. ich glaube er hat seine erste frau wirklich geliebt. was auch oft genug gesagt wird. doch die affaere mit lindsay mom war wirklich nicht ok. was hat der sich dabei nur gedacht? er war da noch mit seiner frau zusammen und die lag wahrscheinlich im sterben. es ist echt schade, dass man so wenig ueber die vergangenheit von caleb und den anderen erwachsnen erfaehrt. amn weiß nur ganz kleine informationen, aber nie wirklich viel. man kann nur spekulieren, aber eins ist klar, caleb liebt seine kinder ueber alles und seine verstorbene frau. aber warum hat der julie geheiratet? was hat ihn dazu getrieben? was hat ihm das bitte gebracht? 

Ich möchte Euch noch einmal daran erinnern, dass ein Post aus mehr als einem Satz bestehen soll. Lasst anderen Usern die Möglichkeit sich ebenfalls an diesem Thema beteiligen.
So macht es doch allen Beteiligten viel mehr spaß
Sollte sich das hier nicht ändern, werden Euch weitere Konsequenzen erwarten.

Sollte sich das hier nicht ändern, werden Euch weitere Konsequenzen erwarten.

Liebe ist...
MARISSA UND KIRSTEN VERWANDT?
Hallo!
Diese Frage beschäftigt mich schon seit langem. Sind die beiden verwandt ich meine bei manchen Szenen da spürt man eine Vertrautheit und es fielen auch oft Sätze die darauf hinweisen..
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Diese Frage beschäftigt mich schon seit langem. Sind die beiden verwandt ich meine bei manchen Szenen da spürt man eine Vertrautheit und es fielen auch oft Sätze die darauf hinweisen..
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hei, also meines Wissens sind Kirsten und Marissa nicht blutsverwandt. Theoretisch sind die 2 Stiefgeschwister, da Caleb (Kirsten Dad) Marissa's Mum Julie geheiratet hat und somit Marissa's Stiefvater ist.
Aber die Vertrautheit kommt einfach daher da sich die 2 schon ewig kennen. Kirsten ist ja auch die älteste Freundin von Jimmy, Marissa's Dad.
Und die Beziehung zwischen Ryan und Marissa hat bestimmt auch zur Vertrautheit beigetragen.
Aber die Vertrautheit kommt einfach daher da sich die 2 schon ewig kennen. Kirsten ist ja auch die älteste Freundin von Jimmy, Marissa's Dad.
Und die Beziehung zwischen Ryan und Marissa hat bestimmt auch zur Vertrautheit beigetragen.