Was gefiel Euch bis jetzt am besten an der 2. Staffel?
Danke County-Girl!
und dann wollte ich noch schreiben, was ich bisher am besten fand!
Ich finde es sehr gut gemacht, wie man merkt, dass sich wiedr was zwischen den Hauptpersonen anbahnt...In fast jeder Folge der 2. Staffel gab es immer eine Szene, in der man gemerkt hat das es immer noch knistert, vorallem bei Steh und summer!
und dann wollte ich noch schreiben, was ich bisher am besten fand!
Ich finde es sehr gut gemacht, wie man merkt, dass sich wiedr was zwischen den Hauptpersonen anbahnt...In fast jeder Folge der 2. Staffel gab es immer eine Szene, in der man gemerkt hat das es immer noch knistert, vorallem bei Steh und summer!
ich muss sagen irgendwie fande ich 2x04 Die neue Ära am besten.
das mit den anderen Freundinnen währe mal was anders. Schade das Sie bald schon wieder rausgeschrichen werden.
Olivia Wilde und Shannon Lucio sind klasse. Mir hat auch Anna damals sehr gut gefallen. Leider musste sie auch gehen.
TheKillers schade das die bei uns noch nicht bekannt sind.
das mit den anderen Freundinnen währe mal was anders. Schade das Sie bald schon wieder rausgeschrichen werden.
Olivia Wilde und Shannon Lucio sind klasse. Mir hat auch Anna damals sehr gut gefallen. Leider musste sie auch gehen.
TheKillers schade das die bei uns noch nicht bekannt sind.
die Bands gibt es wirklich... teilweise schon seit mehreren Jahren. Die sind nicht frei erfunden oder nur für den Film geschrieben... War es nicht so, dass der Soundtrack sich aus Bands teilweise zusammengestellt hat, die ihre Promo CDs an die Music-leute dort geschickt haben? habe da glaub sowas auf der DVD gesehen 

Also tut mir leid, aber diese eben beschriebene Folge finde ich schon sehr abgekupfert von DC. Denn diese Storyline gab es schon bei DC in Folge # 615 und ich liebe diese Folge..CountyGirl hat geschrieben:ja ich kann dir weiterhelfen!
das hätte sie eindeutig in den spoilertag schreiben müssen!