Was gefiel Euch bis jetzt am besten an der 2. Staffel?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Ich find die 2. Staffel klasse!Ich hoffe Pro7 strahlt auch die 3.Staffel aus!Ich freu mich auch sehr auf Morgen,weil da die nächste Folge läuft.
@Marissa*Barton:Du hast Recht!Sie hat sich ziemlich daneben benommmen!
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Ich finde die 2. Staffel auch ziemlich gut! Und morgen kommt sogar eine Doppelfolge... :anbet:
chris_01

Beitrag von chris_01 »

@mary in love: Du hast in deinem ersten Beitrag was von Hockey spielen in der Mall geschrieben! habe ich was verpasst, ich kann mich nicht an so eine Szene erinnern?! oder kann mir jemand anderes helfen?
CountyGirl

Beitrag von CountyGirl »

ja ich kann dir weiterhelfen!
das hätte sie eindeutig in den spoilertag schreiben müssen!
Spoiler
Sie sind in der mall, werden eingeschlossen und verbingen die nacht dort, spielen hockey in der sportabteilung etc.
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Danke County-Girl!
und dann wollte ich noch schreiben, was ich bisher am besten fand!
Ich finde es sehr gut gemacht, wie man merkt, dass sich wiedr was zwischen den Hauptpersonen anbahnt...In fast jeder Folge der 2. Staffel gab es immer eine Szene, in der man gemerkt hat das es immer noch knistert, vorallem bei Steh und summer!
CountyGirl

Beitrag von CountyGirl »

Ja! Das find ich auch! Das macht es gleich wieder noch spannender als es jetzt schon ist!
fan

Beitrag von fan »

ich muss sagen irgendwie fande ich 2x04 Die neue Ära am besten.
das mit den anderen Freundinnen währe mal was anders. Schade das Sie bald schon wieder rausgeschrichen werden.
Olivia Wilde und Shannon Lucio sind klasse. Mir hat auch Anna damals sehr gut gefallen. Leider musste sie auch gehen.

TheKillers schade das die bei uns noch nicht bekannt sind.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

The Killers sind gut :up: nur The Walkmen fand ich nicht so toll... die stimme ... :ohwell:
chris_01

Beitrag von chris_01 »

naja, also die bands fande ich nit so gut
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Dank O.C. :anbet: habe ich meine lieblingsband gefunden , ROONEY :D
*meli*

Beitrag von *meli* »

Ja, rooney ist echt Hammer, oder? ;) Finde ich auch Klasse, überhaupt den Soundtrack von O.C. :anbet:
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Gibt es die Bands denn echt? Also haben die ein eigenes Album oder sind sie nur auf dem Soundtrack vertreten?
*meli*

Beitrag von *meli* »

die Bands gibt es wirklich... teilweise schon seit mehreren Jahren. Die sind nicht frei erfunden oder nur für den Film geschrieben... War es nicht so, dass der Soundtrack sich aus Bands teilweise zusammengestellt hat, die ihre Promo CDs an die Music-leute dort geschickt haben? habe da glaub sowas auf der DVD gesehen :ohwell:
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Also mir gefiel an der zweiten Staffel bisher am besten, die Folgen die eben im TV liefen. Einfach geil!
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

CountyGirl hat geschrieben:ja ich kann dir weiterhelfen!
das hätte sie eindeutig in den spoilertag schreiben müssen!
Spoiler
Sie sind in der mall, werden eingeschlossen und verbingen die nacht dort, spielen hockey in der sportabteilung etc.
Also tut mir leid, aber diese eben beschriebene Folge finde ich schon sehr abgekupfert von DC. Denn diese Storyline gab es schon bei DC in Folge # 615 und ich liebe diese Folge.. :anbet: Ich hoffe das es bei O.C. auch gut wird..
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Sagt mal, habt ihr alle schon die 2.Staffel auf Englisch geguckt oder wieso wisst ihr das alles?
*meli*

Beitrag von *meli* »

Zum Teil ja... zum Teil Ausschnitte... is bei allen ganz unterschiedlich ;)
Ryan&Seth

Beitrag von Ryan&Seth »

Ich finde die 2 staffel besser als die 1 aber ich finde es blöd das die neuen 4 mit den alten 4 zusammen gekommen sind aber in der doppelfolge fande ich es gut wo Marissa zu Julie hure gesagt hat.
*meli*

Beitrag von *meli* »

Ja, so habe ich das noch garnicht gesehen, mit den alten und den neuen vieren... Naja, Marissa ist ja jetzt solo... vorerst zumindest... Ach egal, wird bestimmt noch lustig;)
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Bis jetzt fand ich die Folgen von gestern am besten. Die Folge mit dem Winterball hat mir aber auch gut gefallen, als alle vier im Auto zum Ball fuhren wie in alten Seiten! :up:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“