Welche Frage beschäftigt euch bei OC am meisten?
Ja, aber da war Ryan neu, Kirsten wollte ihn nicht in ihrem Haus haben und íhr einziger Sohn war so ziemlich das erste Mal Nachts unterwegs, das mit Ryan, liegt morgends nicht in seinem Bett und sie findet ihn mit einem Megablauen Fleck... Hallo? Da wäre ich auch sauer...
Ich fands gestern nur ungerecht, dass Ryan wegen der Lüge bzw Flunkerei wo Seth wäre (in der Küche) auch so heftigen Hausarrest bekommen hatte... Sie hätten wenigstens nicht so heftig reagieren brauchen, denn er hat ja nicht sowas angestellt wie Seth die ganze zeit
Ich fands gestern nur ungerecht, dass Ryan wegen der Lüge bzw Flunkerei wo Seth wäre (in der Küche) auch so heftigen Hausarrest bekommen hatte... Sie hätten wenigstens nicht so heftig reagieren brauchen, denn er hat ja nicht sowas angestellt wie Seth die ganze zeit
wie kann ich Fotos anhängen?
wie kann ich Fotos anhängen?
bin ich zu doof ?
bitte um ANtwort
DANKE
bin ich zu doof ?
bitte um ANtwort
DANKE
Re: wie kann ich Fotos anhängen?
Wir haben auch ein Newbie-Forum für solche Fragen, wo auch schon einiges beantwortet wirdNYC hat geschrieben:wie kann ich Fotos anhängen?
bin ich zu doof ?
bitte um ANtwort
DANKE

Aber um ein Bild einzufügen, musst Du die BBCodes benutzen. In diesem Falle nimmst du den Zielpfad des Bildes, meinetwegen:
http://de.geocities.com/cool_icebear_19 ... theoc2.JPG
Packst diesen in die
also die Lüge mit D.J. ja er hat auch überreagiert aber es war auch seine Schuld. Er ist weggegangen und dann glaubt er Marissa wartet auf ihn...Ansichtssache aber trozdem is Marissa blöd zu ihm...
Aber des mit Lindsay...hmm, sie fühlt sich (hab die letzte folge verpasst - weiß also ned obs so is) nicht so wohl bei der Kirstin. Ich hoffe die bleibt weil die wirklcih süß sind
aber seth und summer ist wie butter und Brot - Des muss zusammen sein
Aber des mit Lindsay...hmm, sie fühlt sich (hab die letzte folge verpasst - weiß also ned obs so is) nicht so wohl bei der Kirstin. Ich hoffe die bleibt weil die wirklcih süß sind

aber seth und summer ist wie butter und Brot - Des muss zusammen sein

ich glaube marissa und ryan brauchen erstmal wieder ein bisschen auszeit...
bestimmt irgendwann am ende der 2. staffel , nach dem sie sich mit anderen beziehungen "abgelenkt" haben , kommen sie wieder zusammen...
aber was in der nächsten folge passiert
echt krass
und dann ist nochnichtmal marissa daran schuld... 
bestimmt irgendwann am ende der 2. staffel , nach dem sie sich mit anderen beziehungen "abgelenkt" haben , kommen sie wieder zusammen...
aber was in der nächsten folge passiert

In der dritten staffel regnet es viel und es wird viel passiern womit wahrscheihnlich keiner von euch rechnet aber ich will jetzt auch nichts verraten!Marissa*Barton hat geschrieben:oder wird summer jemals weinen...?
oder ... wird es jemals in der serie regnen werden...

Was ich mich immer frage ist was passiert nach der dritten staffel und werde ich damit zu recht wenn oc nicht mehr läuft?!

Wir haben auch ein Spoiler Forum, wo auch sehr viel über O.C., California diskutiert wird. Bitte schau Dich doch dort mal um, in den normalen Boards soll so wenig wie möglich gespoilert werden und wenn, dann nur in Tags!oc girly hat geschrieben:seth16 was passiert sag mal bitte.
Außerdem bietet auch der O.C., California - Bereich auf myFanbase.de eine Menge Information.
was es wird viel regnen ach du sc*** , das bedeutet nur , dass es nur dramatischer ablaufen wirdSeth16 hat geschrieben:In der dritten staffel regnet es viel und es wird viel passiern womit wahrscheihnlich keiner von euch rechnet aber ich will jetzt auch nichts verraten!Marissa*Barton hat geschrieben:oder wird summer jemals weinen...?
oder ... wird es jemals in der serie regnen werden...![]()
Was ich mich immer frage ist was passiert nach der dritten staffel und werde ich damit zu recht wenn oc nicht mehr läuft?!![]()
![]()
![]()

hm.. eigentlich umso besser

aber sag nichts , ich hab schon viel zu viel über staffel 2 erfahren, was ich nicht wissen wollte...
woher weißt du das eigentlich...? die 3. staffel fängt doch erst am 8.september an!
Was mich auch noch intressiert

Werden wir jemals Summers Stiefmutter zu Gesicht bekommen

ja ich weiß eigentlich schon alles ueber die 2.staffel, aber ich wollte das auch. ich kann nicht anders. ich muss alles schon voher wissen, deswegen will ich auch so viel wies geht ueber die 2.und 3.staffel rausfinden.
also das stiefmonster, wie sie immer genannt wird, wuerde ich auch gerne mal sehen. bestimmt ist das wirklich ein monster.
also, gute frage, wo der hund hin ist. ich weiß es leider auch nciht. das war ja so ein sueßer hund.
also das stiefmonster, wie sie immer genannt wird, wuerde ich auch gerne mal sehen. bestimmt ist das wirklich ein monster.