Marissa & Alex
Luke und alex nein das geht gar nicht finde ich ... eigentlich passen die beiden gut zusammen aber ich glaube das es auch wegen sandy nicht halten wird denn der is aj nicht so begeistert von alex -... aber ich glaube es ware langweilig wenn alle wieder zusammenb kommen oder nich t?
honey1825
ps seth is wirklich süß
honey1825
ps seth is wirklich süß
honey1825 hat geschrieben:Luke und alex nein das geht gar nicht finde ich ... eigentlich passen die beiden gut zusammen aber ich glaube das es auch wegen sandy nicht halten wird denn der is aj nicht so begeistert von alex -... aber ich glaube es ware langweilig wenn alle wieder zusammenb kommen oder nich t?
honey1825
ps seth is wirklich süß
es geht hier garnicht um luke und alex oder um alex und seth sondern um marissa und alex ob die zussamen kommen und ob es passt die meinung wollen wir von dir wissen.
Ich weiß momentan noch nicht, was ich von den beiden halten soll.
Ich würde es mir wünschen wenn sie zusammen kommen würden, die beiden passen so toll zueinander.
Aber ich weiß nicht ob Marissa dann so offen zu der Beziehung stehen würde.
Na ja mal gucken, wie es sich zwischen den beiden entwickelt.
Anja
Ich würde es mir wünschen wenn sie zusammen kommen würden, die beiden passen so toll zueinander.
Aber ich weiß nicht ob Marissa dann so offen zu der Beziehung stehen würde.
Na ja mal gucken, wie es sich zwischen den beiden entwickelt.
Anja
marissa such einfach im moment in der serie trost dafuer, das sie alleine ist. summer hat zach und seth und ryan hat lindsay. dj hat sie selber vergrault und mit ihrer mutter will sie einfach nciht zurecht kommen. marissa sucht einfach geborgenheit und da ist ihr im moment einfach jeder weg recht, weil das passt nicht zu ihr. siehatte eigentlich immer einen freund in der serie und laut summers ausage stimmt das ja auch. ryan kann sie im moment vergessen, weil er ja mit lindsay zusammen ist und nach der aktion von ihm, hat sie es deutlich gemerkt, dass es wohl das beste sei, ihn endgueltig zu vergessen.
alex...bei ihr sind die gefuehle echt, weil sie ja eh auch auf maedels steht und marissa ist ja auch sueß. ich glaube aber sie mekrt auch sleber, dass marissa sie nur aus trost "liebt" und das marissa ihrer mutter mal wieder, was ja auch ncihts neues ist, einen gewaltigen denkzettel verpassen will.
aber ob die beziehung ohne porbleme ablaeuft? naja, wie man The O.C. kennt eher nein.
alex...bei ihr sind die gefuehle echt, weil sie ja eh auch auf maedels steht und marissa ist ja auch sueß. ich glaube aber sie mekrt auch sleber, dass marissa sie nur aus trost "liebt" und das marissa ihrer mutter mal wieder, was ja auch ncihts neues ist, einen gewaltigen denkzettel verpassen will.
aber ob die beziehung ohne porbleme ablaeuft? naja, wie man The O.C. kennt eher nein.

Marissa und Alex
Was haltet ihr von dieser "Sache" (anders kann ich das noch nicht nennen, weil ich noch nicht genau weiß wie es jetzt nach dem Kuss weitergeht) zwischen Alex und Marissa?
Ich denk nicht das Marissa an einer Beziehung mit Alex interessiert ist. Sie hat sie vielleicht auch unter anderem geküsst, weil es sie gereizt hat mal wieder irgendetwas "Verrücktes" zu tun oder so, was z.B Julie tierisch aufregen und andere entsetzen könnte. Is so ihre Art, glaub ich
Ich denk nicht das Marissa an einer Beziehung mit Alex interessiert ist. Sie hat sie vielleicht auch unter anderem geküsst, weil es sie gereizt hat mal wieder irgendetwas "Verrücktes" zu tun oder so, was z.B Julie tierisch aufregen und andere entsetzen könnte. Is so ihre Art, glaub ich

Re: Marissa und Alex
So sehe ich das auch. Nachdem Marissa ihrer Mutter eins ausgewischt hat, ist für sie die Luft raus und dann steht sie ganz bestimmt schnell wieder auf Männer und macht mit Alex schluß. Mal sehen, was sich Marissa dann wieder "Verrücktes" einfallen lässt? Sie muss ja immer aus dem Rahmen fallen. Das ist bei ihr schon Standard geworden. Oder sie kehrt auf die gerade Bahn zurück, wer weiß, wer weiß...das wäre mal was ganz Neues. Damit rechnet bestimmt auch keiner.Rüya hat geschrieben:Ich denk nicht das Marissa an einer Beziehung mit Alex interessiert ist. Sie hat sie vielleicht auch unter anderem geküsst, weil es sie gereizt hat mal wieder irgendetwas "Verrücktes" zu tun oder so, was z.B Julie tierisch aufregen und andere entsetzen könnte. Is so ihre Art, glaub ich
Aber wenn sies nur machen würde, um Julie eins auszuwischen, hätte sie es doch nicht geheim gehalten, sondern gleich rausposaunt. Calebs Adoptionsparty wäre doch ein gute Anlass gewesen.
Irgendwas wird ihr schon an Alex liegen. Allerdings finde ich nach wie vor, dass Mischa schlecht in Kussszenen spielt. (war bei Ben schon so)
Irgendwas wird ihr schon an Alex liegen. Allerdings finde ich nach wie vor, dass Mischa schlecht in Kussszenen spielt. (war bei Ben schon so)
Bevor zwischen den beiden was lief ahb ich auch noch gedacht,dass marissa mit Alex Julie provozieren will,mittlerweile seh ich das aber ganz anders!
!
Genau das denk ich auch;wenn ihr nichts an Alex liegen würde und das alles nur Show wäre,hätte sie das schon längst Julie groß und breit erzählt!Durch die Beziehung von Alex und Marissa wird's 'n bisschen abwechslungsreicher,ich find das eigentlich ganz interessant,mal was NeuesSweety hat geschrieben:Aber wenn sies nur machen würde, um Julie eins auszuwischen, hätte sie es doch nicht geheim gehalten, sondern gleich rausposaunt.

Ich denke in der letzten Folge (REGEN) wurde meine Meinung wohl bestätigt. Selbst Alex hat Marissa gefragt, ob sie ihrer Mutter nur von der Beziehung erzählt hat, um ihr eins auszuwischen oder ob mehr dahinter steckt. Marissa hat daraufhin auch etwas unsicher reagiert und vor allem zickig. Sie will natürlich nicht, dass Alex merkt, dass darin auch ein bisschen Wahrheit steckt.
Naja wie auch immer, ich bin zumindest nicht der Meinung, dass Marissa 100%ig hinter Alex und dieser Beziehung steht.

Naja wie auch immer, ich bin zumindest nicht der Meinung, dass Marissa 100%ig hinter Alex und dieser Beziehung steht.