Marissa & Alex

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
honey1825

Beitrag von honey1825 »

Luke und alex nein das geht gar nicht finde ich ... eigentlich passen die beiden gut zusammen aber ich glaube das es auch wegen sandy nicht halten wird denn der is aj nicht so begeistert von alex -... aber ich glaube es ware langweilig wenn alle wieder zusammenb kommen oder nich t?

honey1825

ps seth is wirklich süß
Ryan&Seth

Beitrag von Ryan&Seth »

honey1825 hat geschrieben:Luke und alex nein das geht gar nicht finde ich ... eigentlich passen die beiden gut zusammen aber ich glaube das es auch wegen sandy nicht halten wird denn der is aj nicht so begeistert von alex -... aber ich glaube es ware langweilig wenn alle wieder zusammenb kommen oder nich t?

honey1825

ps seth is wirklich süß

es geht hier garnicht um luke und alex oder um alex und seth sondern um marissa und alex ob die zussamen kommen und ob es passt die meinung wollen wir von dir wissen.
summer345

Beitrag von summer345 »

also die passen net zusammen,aber was passiert dann mit seth wenn alex mit marissa zusammen ist?
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich glaube schon das zwischen Alex und Marissa was laufen wird!
:) :) :)
Anja

Beitrag von Anja »

Ich weiß momentan noch nicht, was ich von den beiden halten soll.
Ich würde es mir wünschen wenn sie zusammen kommen würden, die beiden passen so toll zueinander.
Aber ich weiß nicht ob Marissa dann so offen zu der Beziehung stehen würde.
Na ja mal gucken, wie es sich zwischen den beiden entwickelt.

Anja
MissyCohen

Beitrag von MissyCohen »

Also zusammen passen tun Alex und Coop nicht, aber spannend ist es für die Serie in jedem Fall.
oc girly

Beitrag von oc girly »

marissa such einfach im moment in der serie trost dafuer, das sie alleine ist. summer hat zach und seth und ryan hat lindsay. dj hat sie selber vergrault und mit ihrer mutter will sie einfach nciht zurecht kommen. marissa sucht einfach geborgenheit und da ist ihr im moment einfach jeder weg recht, weil das passt nicht zu ihr. siehatte eigentlich immer einen freund in der serie und laut summers ausage stimmt das ja auch. ryan kann sie im moment vergessen, weil er ja mit lindsay zusammen ist und nach der aktion von ihm, hat sie es deutlich gemerkt, dass es wohl das beste sei, ihn endgueltig zu vergessen.
alex...bei ihr sind die gefuehle echt, weil sie ja eh auch auf maedels steht und marissa ist ja auch sueß. ich glaube aber sie mekrt auch sleber, dass marissa sie nur aus trost "liebt" und das marissa ihrer mutter mal wieder, was ja auch ncihts neues ist, einen gewaltigen denkzettel verpassen will.
aber ob die beziehung ohne porbleme ablaeuft? naja, wie man The O.C. kennt eher nein. :D
Rüya

Marissa und Alex

Beitrag von Rüya »

Was haltet ihr von dieser "Sache" (anders kann ich das noch nicht nennen, weil ich noch nicht genau weiß wie es jetzt nach dem Kuss weitergeht) zwischen Alex und Marissa?

Ich denk nicht das Marissa an einer Beziehung mit Alex interessiert ist. Sie hat sie vielleicht auch unter anderem geküsst, weil es sie gereizt hat mal wieder irgendetwas "Verrücktes" zu tun oder so, was z.B Julie tierisch aufregen und andere entsetzen könnte. Is so ihre Art, glaub ich :roll:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Die beiden "Marissa und Alex"-Threads zusammengeführt.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

uh uh uh ich wette da wird was abgehen , wenn julie das raus bekommt , laut julie ist das doch "unangebracht"
und marissa wird sich wieder total zickig aufspielen hehe :roll:
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

finde das ein wenig ungewohnt aber ja...
@marissa*barton
Ja das stimmt. Ich finde Marissa, wenn sie Zickig ist, voll sch*****
Und Julie ist ne falsche Schlange.
Anika

Beitrag von Anika »

Ich muss sagen, dass ich vorher anders darüber gedacht habe als jetzt. Wenn man die beiden aber zusammen sieht, finde ich, dass sie ein tolles Paar abgeben. Aber auch ich denke, dass Marissa weiterhin Probleme damit hat, zu der Beziehung zu stehen.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
-Leisha-

Re: Marissa und Alex

Beitrag von -Leisha- »

Rüya hat geschrieben:Ich denk nicht das Marissa an einer Beziehung mit Alex interessiert ist. Sie hat sie vielleicht auch unter anderem geküsst, weil es sie gereizt hat mal wieder irgendetwas "Verrücktes" zu tun oder so, was z.B Julie tierisch aufregen und andere entsetzen könnte. Is so ihre Art, glaub ich :roll:
So sehe ich das auch. Nachdem Marissa ihrer Mutter eins ausgewischt hat, ist für sie die Luft raus und dann steht sie ganz bestimmt schnell wieder auf Männer und macht mit Alex schluß. Mal sehen, was sich Marissa dann wieder "Verrücktes" einfallen lässt? Sie muss ja immer aus dem Rahmen fallen. Das ist bei ihr schon Standard geworden. Oder sie kehrt auf die gerade Bahn zurück, wer weiß, wer weiß...das wäre mal was ganz Neues. Damit rechnet bestimmt auch keiner.
Sweety

Beitrag von Sweety »

Aber wenn sies nur machen würde, um Julie eins auszuwischen, hätte sie es doch nicht geheim gehalten, sondern gleich rausposaunt. Calebs Adoptionsparty wäre doch ein gute Anlass gewesen.
Irgendwas wird ihr schon an Alex liegen. Allerdings finde ich nach wie vor, dass Mischa schlecht in Kussszenen spielt. (war bei Ben schon so)
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Bevor zwischen den beiden was lief ahb ich auch noch gedacht,dass marissa mit Alex Julie provozieren will,mittlerweile seh ich das aber ganz anders!
Sweety hat geschrieben:Aber wenn sies nur machen würde, um Julie eins auszuwischen, hätte sie es doch nicht geheim gehalten, sondern gleich rausposaunt.
Genau das denk ich auch;wenn ihr nichts an Alex liegen würde und das alles nur Show wäre,hätte sie das schon längst Julie groß und breit erzählt!Durch die Beziehung von Alex und Marissa wird's 'n bisschen abwechslungsreicher,ich find das eigentlich ganz interessant,mal was Neues :up: ;) !
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Hi, bin neu hier und dachte, jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu abgeben... :D
Die Sache mit Marissa & Alex find ich ehrlich gesagt irgendwie komisch!
Für mich gehören einfach Ryan & Marissa zusammen!
Obwohl Marissa & Alex optisch scon zusammen passen... :roll:
Ramses

Beitrag von Ramses »

Ich pledire auf eine Erfahrung über ein bis zwei Folgen mehr nicht aber ich könnte mir auch gut vorstellen das es länger anhält da Marissa das sicherlich macht um Ihre Mutter zu ärgern
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Ich denke auch Marissa macht es um Alex zu ärgern. Ich finde es ist eine nette Abwechslung, dass Alex und Marissa zusammen sind, aber ich glaub nicht, dass Marissa Alex wirklich liebt. Sie liebt sie bestimmt nur rein freundschaftlich.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich denke in der letzten Folge (REGEN) wurde meine Meinung wohl bestätigt. Selbst Alex hat Marissa gefragt, ob sie ihrer Mutter nur von der Beziehung erzählt hat, um ihr eins auszuwischen oder ob mehr dahinter steckt. Marissa hat daraufhin auch etwas unsicher reagiert und vor allem zickig. Sie will natürlich nicht, dass Alex merkt, dass darin auch ein bisschen Wahrheit steckt.
;)
Naja wie auch immer, ich bin zumindest nicht der Meinung, dass Marissa 100%ig hinter Alex und dieser Beziehung steht.
summer-breeze

Beitrag von summer-breeze »

also ich finde die beiden süß zusammen, und ehrlich gesagt fand ich auch nicht, dass es so aussah als hätte marissa das ihrer mutter nur erzählt um ihr eins auszuwischen, sonst hätte sie es ihr doch gleich gesagt und nicht erst wochen nach dem sie mit ihr zusammen ist. ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“