Was LIEBT Ihr an O.C., California?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Themen zusammengeführt.

Wir hatten tatsächlich schon einen Thread dazu. Trotzdem ein herzliches Willkommen bei MyFanbase und weiter viel Spaß. :)
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

:) Cooles Thread erst mal :)

...ich liebe..

..die Musik, die gespielt wird! Vom Intro bis zum Schluss!
..wenn sich Ryan und Marissa küssen, und man weiss, dass sie zusammen sind!
..wenn Seth oder Sandy seine Sprüche machen und man sich drüber kaputt lacht
..die Gegend -OC Selbst-New Port Beach!

Hätte fast vergessen: Die Schauspieler natürlich! Manchmal kommt es mir so vor, als würde ich selbst dabei sein und sie einfach ständig beobachten! Sie sind super ausgewählt worden!

Einfach eine gelungene Serie! :up:
Cippoli

Beitrag von Cippoli »

Ja, genau! Man wünscht/denkt sich das man einfach dabei ist. Leider haben es in der Realität die wenigsten so gut!

MfG

Cippoli
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Cippoli hat geschrieben:Ja, genau! Man wünscht/denkt sich das man einfach dabei ist. Leider haben es in der Realität die wenigsten so gut!
Gibt es noch mehr Sachen die Du an O.C. liebst/magst?
Bild

Liebe ist...
Cippoli

Beitrag von Cippoli »

Schau doch bitte eine Seite zurück. Hab da schon was dazu geschrieben.

MfG

Cippoli
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Sorry, ich habe nichts gesagt :D
Bild

Liebe ist...
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Cippoli ... Jups, man glaubt dabei zu sein und diese Leutz zu kennen! Und wenn ich über OC mit meinen Freunden spreche.. da haben wir immer alle das Gefühl, sie existieren halt wirklich :D

*g*

@Petra.. toll geschrieben! Teile deine Meinung!
TheO.C.,Fan

Beitrag von TheO.C.,Fan »

ich liebe den soundtrack und die umgebung
Kristinchen

Beitrag von Kristinchen »

Ich mag an O.C.:

- die Schauspieler:

Seth' Sprüche sind einfach genial, genauso cool ist Sandy, Ryan mag ich auch da er eher der ruhige Typ ist, Summer Art ist geil und Marissa ist halt einfach :up:
- die Umgebung:
es ist einfach total schön in Newport Beach.. Sonne, Strand und Meer, was will man mehr? ;)
- die Story:
Es ist einfach total gut gemacht, die Geschichten sind spannend und schööön :) manchmal wäre es doch schon, wenn man so leben würde! Aber halt nur manchmal! =)
- die Musik:
passt perfekt zu den einzelnen Situationen und ist meistens voll schön!


So, das war mein Beitrag dazu! :) LG
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

@TheO.C.,Fan: Geht es auch ein bißchen genauer? Fass dich doch bitte nicht so kurz.
Chino87

Beitrag von Chino87 »

Also ich liebe alles an O.C., die Leute,die Story... Es passt einfach alles... Wo ich immer richtig mit fiebere ist wenn es um die Beziehungen geht (Ryan & Marissa, Seth & Summer, Sandy & Kirsten)

Allgemein wenn ich O.C. gucke kommt e smir vor, als wenn ich selbst dazu gehöre...!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Was liebtst Du denn besonders an den einzelnen Personen?
Bild

Liebe ist...
daydream believer3387

Beitrag von daydream believer3387 »

hy, also ich find an OC gut:

ersteinmal OC selbst, die gegend einfach traumhaft schön
seth und seine sprüche, obwohl in letzter zeit geht er mir auf die nerven
ryan's body :D
diese unrealität, wenn ihr versteht was ich meine

lg an alle OC-Fans
Lauren

Beitrag von Lauren »

Am meisten an der Serie liebe ich, dass sie unglaublich spannend ist!
Bis jetzt gab es nur sehr, sehr wenige Folge die nicht so gut waren!
Es ist einfach immer was los auch wen ich es manchmal dan doch einbisschen zu krass finde...!

Dan ist die Serie sehr lustig!
Seth seine Sprüche oder wen Sandy Kirtsen wegen ihrer Kochkünste ärgert u.s.w...!
Ich muss immer sehr viel lachen! :D

An sich die Personen in der Serie sind einem sehr ans Herz gewachsen!

Eine tolle Serie! ;)
newport

ich liebe OC

Beitrag von newport »

warum ich OC liebe.. ganz einfach..
ersteinmal natürlich, weil es in californien spielt, und der ort ist ja nunmal der hammer, wer würde da nicht gerne leben.. da sind wir uns ja wohl hoffentlich alles einig...
dann natürlich, weil seth seine rolle einfach genial spielt, total lustig, und trotzdem irgendwie ein trottel... und er und ryan, zwei total gegensätze und trotzdem halten sie immer zusammen, fast wie brüder :-)
und dann finde ich es toll, mal wieder ne coole serie zu sehen, dessen schauspieler genau in meinem alter sind.. ich denke immer, so hätte es mir auch gehen können... (wenn ich in OC aufgewachsen wäre, was ich ja nunmal leider nicht bin, echt schade)..
naja, ich könnte hier noch stundenlang aufzählen.. auf jeden fall die bester serie ever...

newport
_miLkShaKe_

Beitrag von _miLkShaKe_ »

aLso i lüBe o.C

weiL:...jaa weiL..

aLso erstens mal wegen den chrakteren (schreibt man das so?!)+gg+
den seth finde ich soooo...geiL!
er ist soO witzig...und einfach uaa cooL...!...
ja und auch das die folgen alle immer so geiL...und spannend sind...
immer passiert was cooLes...oder auch trariges :( :( :( ...

das einzige was ich an o.C nicht mag ist das es nua 1 mal die woche ist...*heuL* :( :( :( :( :( :( :( :( :( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-(

lG
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

...will meine Begründung erweitern :D

Ich liebe O.C, weil die Storys Emotionen wecken, dich mitfiebern und träumen lassen! Du meinst, bist dabei..kannst mitfühlen wie die Darsteller in Situationen reagieren und sich benehmen. Du gehörst einfach zur Famile Cohen dazu und möchtest dich mit einer Figur identifizieren. Du denkst dir dabei "so hätte ich auch gehandelt" oder du die Situation kennst, sie vielliecht verhindern willst aber nicht kannst!

Ich liebe O.C, weil es mich richtig süchtig macht... Ferienstimmung, tolle Darsteller, gute Musik, witzige Dialoge... obschon es oft zu Zoff oder Missverständnisse führt ist die Serie selten unrealistisch!

Ich liebe O.C sooo sehr, dass ich mir am liebsten den Flieger buchen würde um Morgen dort zu sein :D
V1ncent

Beitrag von V1ncent »

Was mir an O.C gefällt das sind eine Menge sachen.
Die Umgebung die Menschen das Highsocity eigentlich alles was man sich vorstellen kann.Einiges an der Serie verbindet auch mein Leben z.B das Ryan niemand vertraut nur weil er von Chino ist (hoffe das wird so geschrieben) oder das er nur Stress mit sein Eltern Haus hat.(Ich bin ein offener Mensch also nicht Wundern).
Ich bin auch schon im überlegen ob ich nicht nach New Port beach ferreise um zu schauen wie es dort in Wirklichkeit ist.
Die Serie hat mich richtig in sein ban gezoggen und ich komme nicht mehr davon :D

Die Musik ist einfach Spitze sie hat mich vom Hip hop weggeleitet ^^
Die Story ist eigentlich unsere Tagesleben was wir machen könnte villeicht auch deswgen sein warum es bei vielen Teenes so beliebt ist die Serie.Dan was mir sehr gefällt das eine Tv Serie eine Jüdische Familie im vordagund stellt das ist einfach genial sonst immer Christliche oder Muslemische diesmal Jüdische (ich will keinem damit zu nah treten bin ein Mensch wie jeder andere egal was er ist :) ).
Seth~Ryan

Beitrag von Seth~Ryan »

mir gefällt die story auch ganz gut, vor allem die alltäglichen probleme passen gut...
die musik ist manchmal echt super und passt einfach perfekt dazu
außerdem mag ich seth cohen (bzw seine sarkasmus ;) )
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

ich finde eigentlich glaub ich den humor am bsten, den sarkasmus. ausserdem gefällt mir die landschaft, der stran,das meer.u nd die storys sind auch ganz gut...


:up: see ya


ps: die musik ist auch echt cool.die verkörpert den kult/lifestyle von oc
Antworten

Zurück zu „O.C., California“