DVD Box Staffel 2

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Petra

Beitrag von Petra »

Welches denn?
Bild

Liebe ist...
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Ich weiß nicht, ob ich das hier sagen darf, jedenfalls ist es ein bekanntes Jugendmagazin!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

*KandyInLove* hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich das hier sagen darf, jedenfalls ist es ein bekanntes Jugendmagazin!
Wieso solltest du es nicht sagen dürfen? Wenn dich eine Moderatorin dazu auffordert, wird es wohl nicht verboten sein. Nicht so misstrauisch. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Das möchte ich aber auch meinen. Du darfst den Namen ruhig bekanntgeben. Daran ist wirklich nichts verboten ;)
Bild

Liebe ist...
Atlanticcia

Beitrag von Atlanticcia »

*KandyInLove* hat geschrieben:Ich habe ein Jugendmagazin gefragt, und die haben mir den Veröffentlichungstermin gesagt!
Hallo

sofern es von Bravo oder Yam oder wie auch immer ist , kann man nicht viel darauf geben .

Leider verbreiten die Redaktionen dieser Zeitschriften oder Leute die sich dafür ausgeben zugerne Gerüchte die nicht der realität entsprechen .
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Naja, auf der Seite die Rüya auf Seite 2 gepostet hat, steht auch, dass die Veröffentlichung für den 4. November angekündigt ist. ;)

http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=2964105
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Nein, es war nicht Bravo und auch nicht Yam!
Es war Hey!
summersun

Beitrag von summersun »

Catherine hat geschrieben:Naja, auf der Seite die Rüya auf Seite 2 gepostet hat, steht auch, dass die Veröffentlichung für den 4. November angekündigt ist. ;)

Echt? Ist ja dann doch nicht mehr sooo lange!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

summersun hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Naja, auf der Seite die Rüya auf Seite 2 gepostet hat, steht auch, dass die Veröffentlichung für den 4. November angekündigt ist. ;)

Echt? Ist ja dann doch nicht mehr sooo lange!
Ich garantier aber für nichts. Wo die die Info her haben, weiß ich nicht.
Ich warte lieber bis es bei amazon steht. ;)
summersun

Beitrag von summersun »

Ja aber ich hoffe es doch sehr dass die info stimmt!
Petra

Beitrag von Petra »

Ich habe Amazon nun einmal eine E-Mail geschickt und sie gefragt wann die zweite Staffel von O.C. erscheinen wird. Vielleicht sind sie ja so kulant und geben das Datum bekannt. Denn wenn die Staffel wirklich am 4. November erscheinen sollte, dann würden Sie das Datum auch bald bekannt geben.
Bild

Liebe ist...
Petra

Beitrag von Petra »

Ich habe heute die Antwort von Amazon erhalten. Zu dem Erscheinungsdatum haben sie sich nicht weiter geäußert. Sie meinten aber, da sie es noch nicht einmal in den Vorbestellungskatalog aufgenommen haben, kann es noch etwas dauern. Sie werden mich dann aber darüber informieren.
Bild

Liebe ist...
jessangel

Beitrag von jessangel »

4.11 wär schon cool

Aber bei so einer Serie hätte amazon schon längst ein erscheinungsdatum angegeben, das haben die bei den gilmore girls schon cor monaten gemacht und die erscheint auch erst im november.

Solange sie pünktlich zu Weihnachten kommt is alles gut, denn das muss auf den wunschzettel.

Seit ihr euch sicher dass die neuen folgen erst nächstes jahr kommen, was soll ich denn da machen?HILFEEEEEEEEEEE :cry: :cry: :cry: :cry:
Was zeigen denn prosieben dann mittwochs immer?
Petra

Beitrag von Petra »

jessangel hat geschrieben: Seit ihr euch sicher dass die neuen folgen erst nächstes jahr kommen, was soll ich denn da machen?HILFEEEEEEEEEEE :cry: :cry: :cry: :cry:
´

Welche Folgen meinst Du denn? Die der 3. Staffel?
Bild

Liebe ist...
jessangel

Beitrag von jessangel »

Ja die der 3.Staffel!

Hoffentlich kommt zumindestens die DVD von der 2.Satfel jetzt bald. :D :D :D
René

Beitrag von René »

jessangel hat geschrieben: Seit ihr euch sicher dass die neuen folgen erst nächstes jahr kommen, was soll ich denn da machen?HILFEEEEEEEEEEE :cry: :cry: :cry: :cry:
Ja, gaaaaaanz sicher! Die dritte Staffel startet nicht vor Sommer nächsten Jahres. Es wäre sogar ein anderer Sendeplatz möglich. Was O.C. ersetzen wird, steht derzeit noch nicht fest, dass könnte "Summerland" sein, evtl. "Emergency Room", etc., Serien hat man ja bei ProSieben genug ;-)
Petra

Beitrag von Petra »

Danke für die Antwort René. Ich war zu langsam :D
Bild

Liebe ist...
jessangel

Beitrag von jessangel »

Danke, man das wird ein langes Jahr bis es wieda O.C gibt, aber es gibt ja immer noch die DVD-Box :D :D

Bei Amazon hab ich folgendes gefunden: KLICK

aber das is nur die englische version und nich die deutsche darüber stand nix dabei. :( :(

edit by Catherine: den endlos langen Link durch ein "Klick" ersetzt. ;)
york

Beitrag von york »

also ich hoffe das die 2.staffel bald auf dvd kommt aber es wird bestimmt noch etwas dauern,weil sie läuft ja auch hier gerade erst an...aber ich hoffe,das es dann kommt,wenn die wartezeit auf die 3.staffel lang ist.das man sich diese zeit halt mit der dvd gut überbrücken kann...
jessangel

Beitrag von jessangel »

@Catherine

Danke hab des net hinbekommen. :) :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“