Marissa oder Lindsay?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Annkia

Beitrag von Annkia »

summer+seth hat geschrieben:marissa!
auf jedenfall die haten zwar so ihre probleme aber das ist halt so dadurch isnd sie ja immer nur ncoh mehr zusammen gewachsen
marissa und ryan :up: :up: :up:
auf jeden fall hast du recht lindasy verpiss dich :)
Petra

Beitrag von Petra »

Annkia hat geschrieben:auf jeden fall hast du recht lindasy verpiss dich :)
Was ist das denn für eine Ausdrucksweise? Schaffst Du es nicht etwas mehr zu schreiben? :roll:
Bild

Liebe ist...
vki

Beitrag von vki »

Petra hat geschrieben:
vki hat geschrieben:also ich finde marissa passt eindeutig am besten zu ryan!1 :up:
Und warum bist Du dieser Meinung? Begründe sie doch bitte einmal ;)

naja.. ich weis nicht genau aber ich fin halt einfach das wenn e mit der lindsay zusammen ist das er so auf erwachsen tut und mit der marissa war es hat irgendwie auch spanneder zum zuschauen.. ..besser kann ich es auch nicht begründen..sry

Editiert von Philipp: Zitate repariert.
ryan&marissa

Beitrag von ryan&marissa »

HEY,

für mich auf jeden fall marissa :D :D :D
die beiden (ryan,marissa)passen einfach besser zusammmen
und lindsay hat egend welche stotter problem ^_^ ^_^ ^_^
DAS NERVT,aber sonst ist sie ganz O.K.! :) :) :)

RYAN AND MARISSA FOREVER AND EVER :up: :up: :up:

Editiert von Philipp: Doppelpost gelöscht!
Tilda

Beitrag von Tilda »

Dawny hat geschrieben:Also ich bin der Meinung, dass Lindsay und Ryan gut zueinander passen. Ich fand sie waren ein schönes Paar und es ist sehr schade, dass die Schreiber/Producer den beiden keine richtige Chance gegeben hat...als ob von Anfang an schon klar gewesen ist, ne das hält nur für ne kurze Zeit.
Genau dasselbe denke ich auch. Hätte es nicht anders ausdrücken können. Es war einfach klar, dass Lindsay wieder verschwindet, genau wie all die anderen Love-Interests von Ryan, Marissa, Summer und Seth - :ohwell: Nunja, ich mag Marissa und Ryan auch - die Serie ist ja auch so aufgebaut, dass man die beiden mögen "muss". Jede Menge Herzschmerz, herzzerreißende Dialoge etc. Ist ganz süß, ich mag die beiden wirklich - aber im Moment hätte ich mir gewünscht, dass Lindsay noch ein bisschen geblieben wäre.
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Ryan und Marissa, ganz klar.
1. Marissa ist viel hübscher als Lindsay
2. Lindsay ist ne totale Schlaftablette
3. Lindsays Schlaftabletten Image färbt auf Ryan ab, der war früher mehr Bad Boy ^^
Naja, Lindsay is zwar ganz nett und so, aber so richtig passt sie nicht zu Ryan... finde ich ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finde, dass MARISSA besser zu Ryan passt! Lindsay nervt voll mit ihrem Sprachfehler ^_^ !
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

auf jeden fall marissa 100000000000000000000000000% sicher!
lindsay mag ich persönlich nicht so gern und außerdem passen ryan und marissa viel besser zusammen!
marissa hat viel die cooler art als lindsay, lindsay iyt so brav marissa ist ein rebellisches partygirl eindeutig marissa!
lg sarah
Petra

Beitrag von Petra »

Sethela hat geschrieben:Ich finde, dass MARISSA besser zu Ryan passt! Lindsay nervt voll mit ihrem Sprachfehler ^_^ !
Und warum? Begründe deine Meinung! Wir sind hier in einem Diskussionforum! Eine Diskussion kann aber nicht entstehen, wenn Du nur einen Satz schreibst.
Bild

Liebe ist...
Knuffel

Beitrag von Knuffel »

Alos ich denke sicher würden Ryan und Marissa besser zusammenpassen .
Aber Ryan und Lindsay ... das wäre was anderes .
Damit hätte man nicht gerechnet ... So würd dir serie wieder en bisschen mehr pepp bekommen !
tigerkitty

Beitrag von tigerkitty »

ich finde marissa passt viel besser zu ryan!
Lindsay war zwar auch in Ordnung,aber irgendwie fand ich sie zu langweilig.
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Marissa eindeutig... Lindsay und Ryan passen einfach nicht zusammen, ausserdem wär das zwischen den beiden ewig so ein hin und her geblieben. Marissa und Ryan passen auch optisch viel besser zueinander, sie sind einfach verdammt süß zusammen... Ausserdem braucht Ryan jemanden, auf den er aufpassen kann, und da Marissa mehr Probleme hat (allein schon wegen Julie und Caleb), passt sie einfach besser zu ihm.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

LilPrincess hat geschrieben:und da Marissa mehr Probleme hat (allein schon wegen Julie und Caleb), passt sie einfach besser zu ihm.

^_^

Na ja, aber ich finde auch, dass Marissa und Ryan besser passen. Lindsay war genau genommen ziemlich langweilig.
Trotzdem will ich auch noch nicht, dass Ryan und Marissa wieder ein Paar werden, wär' doch öde. Wobei - dass sie sich jetzt wieder öfters sehen ist schon ok.
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Was ist daran so witzig?
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Marissa passt besser zu Ryan, weil sie mehr Probleme mit sich rumschleppt als Lindsay? Das ist doch wirklich ein absurdes Argument. Seit wann macht man sowas daran fest, wie schwer es der eine im Leben hat?
Kleinchen

Beitrag von Kleinchen »

Also ich muss sagen das ich Lindsay und ryan schon niedlich zusammen fand, vor allem weil sich Lindsay auch mal gedanken um Ryan gemacht hat, das hat Marissa vorher nie getan. Aber da sich Marissa und Ryans freundschaftliche Beziehung im Moment auch irgendwie gebessert hat, da sich Marissa genauso um Ryan kümmert wie auch andersrum, denke ich wäre es toll wenn die zwei wieder zusammenkämen, einfach weil sich beide durch ihre anderen Beziehungen geändert haben.
ich fands letztes mal so süß wie die zwei sich beim einkaufen mit tray die ganze zeit geärgert haben, da kommt bestimmt noch was bei raus.
Und vor allem in letzter zeit trinkt Marissa doch gar nicht mehr, oder?!
ich finde Marissa außerdem nich strohdumm, die hat schon was auf dem Kasten aber einfach auf ne andere art als lindsay, meiner meinung nach.
Tinitinytoon

Beitrag von Tinitinytoon »

Malex hat geschrieben:kannst du gerne haben!

Alex und Marissa passen optisch einfach besser zusammen! Und wenn man sich Lindsay & Ryan anschaut...da stimmt einfach die Chemie!

Schau dir z.B. die Folge an, als Ryan zum ersten Mal Lindsay gesehen hat...in der Schulkantine...wie er sie angeschaut hat... und sie ihn!

Und bei Alex und Marissa war es das selbe! Als sie sich zum ersten Mal gesehen haben!
Das stimmt allerdings, Ryan war schon von Anfang an von Lindsay angetan. Obwohl sie ihm die kalte Schulter gezeigt hat, hat er weiter versucht, Kontakt mit ihr aufzunehmen.
Und zwischen Ryan und Marissa war alles immer selbstverständlich. Die beiden mussten kaum was für ihre Beziehung tun.
Lindsay und Ryan mussten ihre Beziehung verteidigen, was leider nicht geklappt hat :(
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Zum Glück ist Lindsay jetzt weg, den die passt überhaupt nicht zu Ryan!
Marissa und Ryan FOREVER!
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

Also...eigentlich nerven mich Marissa und Ryan zusammen ja, aber im moment, nur so als freunde find ich die voll supi!
lindsay und ryan mag ich überhaupt nicht, denn lindsay hat sone komische art an sich, da passen ryan und marissa ja noch besser...

aber ich find diese turteleien zwischen den beiden schöner als wenn sie zusammen sind

-->nervt nicht so ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier sind ein paar Bilder!

Klick

Das ist soooo süß!
Bild

Bild

Ich persönlich mag es nicht, die beiden zusammen zu sehen!
Bild

Link von Petra durch Url ersetzt, da das Bild so groß war
Antworten

Zurück zu „O.C., California“