Alex oder Lindsay?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
**lory**

Beitrag von **lory** »

ich bin auch absolut für alex

sie hat sowas unbändiges, fast verbotenes an sich *g*
dann find ich olivia superhübsch und als alex hat sie mal noch mehr pepp reingebracht... war interessant seth und sie zu sehen und überhaupt hat sie in der serie in tollen chara
ich mag alex absolut
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich finde Lindsayis so ein Mädchen mit dem ich sicher gern befreundet wäre, aber Alex eignet csich einfach besser für's Frensehen.
Polo.Player Rick

Alex oder Lindsay?

Beitrag von Polo.Player Rick »

Also, ich bin für Alex. Sie war wirklich super in der Serie und noch dazu sah sie gut aus. Lindsay dagegen war meiner Meinung einfach nervig.
burton

Re: Alex oder Lindsay?

Beitrag von burton »

Polo.Player Rick hat geschrieben:Also, ich bin für Alex. Sie war wirklich super in der Serie und noch dazu sah sie gut aus. Lindsay dagegen war meiner Meinung einfach nervig.
da kann ich mich nur anschießen =)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich bin irgendwie für beide, aber Lindsay mag ich einen tick mehr.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Aber sie stellt sich doch immer so dumm an.. wenn ich mir die alten Folgen ansehe und Lindsey vorkommt, dann denk ich mir so oft : " komm sag was " .. ich finde es teilweise einfach nur peinlich :D
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Aber sie redet doch eh viel und sehr schnell - falls du lindsay meinst. (kommt mir zumindest so vor)
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Sie redet schon, aber manchmal is sie halt ein bisschen naiv, obwohl das auch irgendwie süß is...
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

* Oh entschuldige hab vergessen den Namen hin zu schreiben.. :D
Em ja ich meinte Lindsey, ja sie redet dann irgendwann los, und redet aber dann teilweise auch so einen Müll, das es nach einer Zeit einfach nervt... Also bin ich für ALEX! ganz klar.. =) ;)
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

Natürlich Alex
die ist einfach cool :up:
**lory**

Beitrag von **lory** »

jap lindsay is teilweise echt nur nervig... sie is zwar zurückhaltend, aber das find ich in der serie etwas sehr dick aufgetragen, weil sie ja eigentlich sehr schlau is

und alex is einfach nur toll, aber ich wiederhol mich hier *g*
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

DaP3ppa hat geschrieben:Sie redet schon, aber manchmal is sie halt ein bisschen naiv, obwohl das auch irgendwie süß is...
In gewisser weise ähnelt sie da ja dann Marissa, die auch sehr naiv sein kann.

so dick aufgedragen kommt mir das gar nciht vor, sie ist nur sehr normal, find ich. (also lindsay)
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

@ TheOcPudding :

Also ich muss dir Recht geben Marissa kann schon auch teilweise naiv sein , aber wo ich dir nicht zustimmen kann ist, dass Marissa Lindsey ähnelt..
Also ich würde fast sagen Marissa ist in einer anderen Weise naiv :D ^_^
Marissa hat nach einer Weile nicht damit genervt , wie Lindsey ...
:ohwell:
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Vom aussehen her würd ich Lindsay wählen vom Charakter aber Alex.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich bin auch für Alex, weil ich ihren Charakter einfach total toll fand und gern noch mehr von ihr gesehen hätte.
burton

Beitrag von burton »

eindeutig alex
ich fand sie super =)
lindsey war nur nervig mit ihrem rumgestottere
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich weiß nciht was ihr alle gegen Lindsay habt, so wie ihr sie beschreibt könnte man meinen ihr sprecht von jemand ganz anderem denn so hab cih sie ja noch nie gesehen :o

Ich finde Lindsay richtig witzig. Wie sie das mit StarWars widerlegt hat und natürlich die Kapüzen gabs da auch noch und alles.

PS: Manche fanden Marissa aber dann auch wegen ihrer Naivität nervend und irgendwie hat sie sich ja so ins Grab gebracht.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

ich finde die 2 kann man nur schwer vergleichen..
aber ich mag lindsey überhaupt nicht also..auf jeden fall alex! ;)
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

ALEX! ich mag lindsay nicht... :wtf:
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Eindeutig Alex! Ich finde, Olivia Wilde sieht absolut wunderschön aus und ihre Rolle gefällt mir auch viel besser, als die der schüchternen Lindsey. Obwohl man die Romanze mit Marissa auch verkürzen hätte können. Mit Ryan hätte sie igrendwie voll gut zusammengepasst, zumindest oberflächlich betrachtet. Schade, dass ise nur so wenig dabei war und auch nie mehr erwähnt wurde.

Lindsey ist mir einfach zu langweilig und brav gewesen.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“