Alex oder Lindsay?
Alex oder Lindsay?
Also, ich bin für Alex. Sie war wirklich super in der Serie und noch dazu sah sie gut aus. Lindsay dagegen war meiner Meinung einfach nervig.
Re: Alex oder Lindsay?
da kann ich mich nur anschießen =)Polo.Player Rick hat geschrieben:Also, ich bin für Alex. Sie war wirklich super in der Serie und noch dazu sah sie gut aus. Lindsay dagegen war meiner Meinung einfach nervig.
Ich weiß nciht was ihr alle gegen Lindsay habt, so wie ihr sie beschreibt könnte man meinen ihr sprecht von jemand ganz anderem denn so hab cih sie ja noch nie gesehen
Ich finde Lindsay richtig witzig. Wie sie das mit StarWars widerlegt hat und natürlich die Kapüzen gabs da auch noch und alles.
PS: Manche fanden Marissa aber dann auch wegen ihrer Naivität nervend und irgendwie hat sie sich ja so ins Grab gebracht.

Ich finde Lindsay richtig witzig. Wie sie das mit StarWars widerlegt hat und natürlich die Kapüzen gabs da auch noch und alles.
PS: Manche fanden Marissa aber dann auch wegen ihrer Naivität nervend und irgendwie hat sie sich ja so ins Grab gebracht.
Eindeutig Alex! Ich finde, Olivia Wilde sieht absolut wunderschön aus und ihre Rolle gefällt mir auch viel besser, als die der schüchternen Lindsey. Obwohl man die Romanze mit Marissa auch verkürzen hätte können. Mit Ryan hätte sie igrendwie voll gut zusammengepasst, zumindest oberflächlich betrachtet. Schade, dass ise nur so wenig dabei war und auch nie mehr erwähnt wurde.
Lindsey ist mir einfach zu langweilig und brav gewesen.
Lindsey ist mir einfach zu langweilig und brav gewesen.