Trey Atwood/Logan Marshall-Green
Re: Wie findet ihr Trey?
Wenn du das wissen willst, dann les doch die Beiträge!US 5 Girl hat geschrieben:hallo leute wie findet ihr eigentlich Trey?![]()
das würde mich mal interisieren! also schreibt mal los!

danke petra!^^
also ich habe diesen thread ja hier rein getan,aber mich noch nicht dazu geäußert!aber dass mach eich jetzt:
aöso,ich weiß auch nicht ob er der gleiche aus der 1 staffel ist!
naja..und er ist mir auch net so besonders sympatisch!und hübsch?
passt scho,aber sein Bruder kann er einfach nicht übertrumpfen!
...!
naja...gut was ihr hier rein postet,weiter so...!^^

also ich habe diesen thread ja hier rein getan,aber mich noch nicht dazu geäußert!aber dass mach eich jetzt:
aöso,ich weiß auch nicht ob er der gleiche aus der 1 staffel ist!
naja..und er ist mir auch net so besonders sympatisch!und hübsch?
passt scho,aber sein Bruder kann er einfach nicht übertrumpfen!

naja...gut was ihr hier rein postet,weiter so...!^^

- Catherine
- Teammitglied
Derzeit steht er in New York auf der Bühne. Das Stück heißt Dog Sees Dog. Mit dabei unter anderem Eliza Dushku und Ian Somerhalder.martini_black hat geschrieben:Hat er Pläne für die nächste Zeit? Wird er in einem Kinofilm mitmachen?

Bildquelle: Slayerverse.de
- Catherine
- Teammitglied
Ich bin nur zufällig drauf gestoßen, weil es eigentlich news zu Eliza waren. Zu Logan habe ich keine Infos.
Zum Inhalt:
Zum Inhalt:
Wer aber welche Rolle spielt, weiß ich nicht.CurtainUp.com hat geschrieben:What It's About: Follows a well-known gang a decade later as their beloved beagle companion dies. A missing pen pal, an abused pianist, a pyromaniac ex-girlfriend, two drunk cheerleaders, a homophobic quarterback, a burnt out Buddhist and a drama queen sister fill the show's ensemble.
Find ich aber auch... Trey sieht niiiie im Leben besser aus als Ben Oo Das geht garnicht... ok, er hat nen ganz netten Körper, aber ich find sogar Bens Körper besser als Trey's, ergo => Ben sieht definitiv besser aus 
Naja, ich hoff nur das er bald wieder von OC verschwindet, er macht nur Ärger und passt da nicht rein...

Naja, ich hoff nur das er bald wieder von OC verschwindet, er macht nur Ärger und passt da nicht rein...
Catherine hat geschrieben:Hier noch andere Bilder.
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Der Typ ist halt sehr wandlungsfähig.
Bin mir auch sicher, er ist es nicht. Die Nase auf den Fotos ist enorm groß. Außerdem heißt er auch ganz anders. Der erste Bradley, der jetzige Logan. Sehe da, abgesehen von den Haaren auf dem Chino-Bild, auch keine Ähnlichkeit.
Sleepless hat geschrieben:Der hat immer diesen total belämmerten Gesichtsausdruck.
Oja. Das trifft den Nagel auf den Kopf. Er sieht immer aus, als käme er gerade aus dem Bett. Noch dazu dieser Haarzipfel, der in jeder Folge ab- und hochsteht. Scheusslich. Finde ihn von Folge zu Folge unattraktiver.