Trey Atwood/Logan Marshall-Green

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe mal eben den Titel editiert. Du hast mehr Aussichten auf Antworten, wenn Du Deinen Threads eindeutigere Titel gibts. Bitte denk in Zukunft daran. :)
Petra

Beitrag von Petra »

Da wir bereits einen Thread zu Trey haben, war ich mal so frei und habe diese zusammengeführt. :)
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Oh, übersehen. Danke Petra. :)
Sethela

Re: Wie findet ihr Trey?

Beitrag von Sethela »

US 5 Girl hat geschrieben:hallo leute wie findet ihr eigentlich Trey? :o

das würde mich mal interisieren! also schreibt mal los! :anbet:
Wenn du das wissen willst, dann les doch die Beiträge! ^_^ ^_^
Petra

Beitrag von Petra »

Da ja derzeit viel über das Verhalten von Trey diskutiert wird, pushe ich diesen Thread mal wieder hoch ;)
Bild

Liebe ist...
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

danke petra!^^
also ich habe diesen thread ja hier rein getan,aber mich noch nicht dazu geäußert!aber dass mach eich jetzt:
aöso,ich weiß auch nicht ob er der gleiche aus der 1 staffel ist!
naja..und er ist mir auch net so besonders sympatisch!und hübsch?
passt scho,aber sein Bruder kann er einfach nicht übertrumpfen! ;) :up: ;) :up: ;) ...!
naja...gut was ihr hier rein postet,weiter so...!^^ :D :roll: :D
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Er hat tolle Lippen... :D (also über seinen Charakter kann ich ja nicht viel sagen... ) .. Er spielt seine Rolle total gut!

Hat er Pläne für die nächste Zeit? Wird er in einem Kinofilm mitmachen?

(Jedenfalls finde ich Ryan interessanter..obwohl er nicht so hübsch is wie Trey ;) )
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

martini_black hat geschrieben:Hat er Pläne für die nächste Zeit? Wird er in einem Kinofilm mitmachen?
Derzeit steht er in New York auf der Bühne. Das Stück heißt Dog Sees Dog. Mit dabei unter anderem Eliza Dushku und Ian Somerhalder.
Bild
Bildquelle: Slayerverse.de
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Danke Cat!

Interessant... Bühne und Spielfilm sind wirklich zwei verschiedene Welten!
Wäre echt mal gern dabei, um zu sehn wie sie die Schauspieler auf der Bühne abgeben! ...

Weiss man mehr, was Trey für eine Rolle hat? Spielt er wieder "den bösen Jungen"? Oder gehts um was ganz anderes?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich bin nur zufällig drauf gestoßen, weil es eigentlich news zu Eliza waren. Zu Logan habe ich keine Infos.
Zum Inhalt:
CurtainUp.com hat geschrieben:What It's About: Follows a well-known gang a decade later as their beloved beagle companion dies. A missing pen pal, an abused pianist, a pyromaniac ex-girlfriend, two drunk cheerleaders, a homophobic quarterback, a burnt out Buddhist and a drama queen sister fill the show's ensemble.
Wer aber welche Rolle spielt, weiß ich nicht.
Little Coop

martini_black hat geschrieben:
(Jedenfalls finde ich Ryan interessanter..obwohl er nicht so hübsch is wie Trey ;) )
also dass finde ich überhaupt nicht dass er hübscher ist als Ryan! :anbet:
Trey hat zwar ne ganze gute figur ,auch n schönes gesicht aber trotzdem ,hübscher als Ryan,...niemals...!^^ :up:
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Coop... er ist auch mein liebling ;) :anbet: Ryan :anbet:
Aber Trey sieht auch gut aus.. :)
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Find ich aber auch... Trey sieht niiiie im Leben besser aus als Ben Oo Das geht garnicht... ok, er hat nen ganz netten Körper, aber ich find sogar Bens Körper besser als Trey's, ergo => Ben sieht definitiv besser aus ;)

Naja, ich hoff nur das er bald wieder von OC verschwindet, er macht nur Ärger und passt da nicht rein...
Little Coop

martini_black hat geschrieben:Coop... er ist auch mein liebling ;) :anbet: Ryan :anbet:
Aber Trey sieht auch gut aus.. :)
achso ich hab schon gedacht!^^
naja...wenn wir das geklärt ham...!^^
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Jaah, Trey is schon verdammt...gutaussehend ;) Und ich find gerade der "belämmerte" Blick oder das "drogenabhängige" Aussehen, wie manche glaub gesagt haben, machen ihn so sexy :D Also meiner Meinung nach... Aber gegen Ben... also, nee...ne, da is Zappen, Ben ist und bleibt der Sexgott der Serie ^^
Chey

Beitrag von Chey »

Jepp..des mit dem "belämmerten" Blick stimmt, das macht ihn sexy...
Aber mein favourite ist auf jeden Fall Ryan.. :anbet:

Schade, daß er bei O.C. doch auf "seinem" schlechten Charakter hängen bleibt. Ein paar "nette" Ansätze hatte er ja..
noora

Beitrag von noora »

Also mehr als gut aussehen tut der ja in OC nich mehr..
Der wirkt einfach viel zu unausgeglichen und aggresiv auch wenn das *böse* ihn manchmal interessant macht 8-)

aber an ADAM :anbet: kommt der lange nicht ran!
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Catherine hat geschrieben:Hier noch andere Bilder.
Bild anzeigen

Bild anzeigen

Der Typ ist halt sehr wandlungsfähig.

Bin mir auch sicher, er ist es nicht. Die Nase auf den Fotos ist enorm groß. Außerdem heißt er auch ganz anders. Der erste Bradley, der jetzige Logan. Sehe da, abgesehen von den Haaren auf dem Chino-Bild, auch keine Ähnlichkeit.

Sleepless hat geschrieben:Der hat immer diesen total belämmerten Gesichtsausdruck.

Oja. Das trifft den Nagel auf den Kopf. Er sieht immer aus, als käme er gerade aus dem Bett. Noch dazu dieser Haarzipfel, der in jeder Folge ab- und hochsteht. Scheusslich. Finde ihn von Folge zu Folge unattraktiver.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Trey ist sooooo fies! :motz: :boese: :motz: :boese: Er sagt Ryan, dass MARISSA ihn angegraben hat! Dann schwört er auch noch, dass er sowas "nie" machen würde! *haha* :boese:
Little Coop

schon,der ist ja so fies zu ihm!
außerdem muss Marissa wieder leiden,des war ja auch wieder klar,oder net?
naja...Ryan wird schon wissen was er macht,
gott sei dank glaubt er Trey nicht!^^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“