Lindsay Gardner/Shannon Lucio
Ich fand sie auch nicht so toll. Ich weiß nicht. Sie war irgendwie so brav. Keine Ahnung. Ich hätte es besser gefunden, wenn Ryan wieder direkt mit Marissa zusammengekommen wäre und nicht erst mit Lindsay.
Sie hat so ein Chaos in OC reingebracht...ich sag nur Calebs Affäre mit Renee. Der hat Kirsten damit so weh getan und ich kann Kirsten da echt nur bewundern, dass sie Lindsay so offen aufgenommen hat.
Außerdem fand ich es etwas seltsam, dass sie nicht auf Calebs Beerdigung war. Ich weiß, dass wäre wahrscheinlich etwas unlogisch gewesen, aber immerhin ist sie seine Tochter und da kann man das ja irgendwie erwarten.
Und dann hab ich mal ne ganz andere Frage: Wusste Hailey eigentlich von Lindsay? Das würde mich echt mal interessieren...
Sry für so bescheuerte Ideen, aber wir haben halb zwei und da komm ich auf so Ideen
Sie hat so ein Chaos in OC reingebracht...ich sag nur Calebs Affäre mit Renee. Der hat Kirsten damit so weh getan und ich kann Kirsten da echt nur bewundern, dass sie Lindsay so offen aufgenommen hat.
Außerdem fand ich es etwas seltsam, dass sie nicht auf Calebs Beerdigung war. Ich weiß, dass wäre wahrscheinlich etwas unlogisch gewesen, aber immerhin ist sie seine Tochter und da kann man das ja irgendwie erwarten.
Und dann hab ich mal ne ganz andere Frage: Wusste Hailey eigentlich von Lindsay? Das würde mich echt mal interessieren...
Sry für so bescheuerte Ideen, aber wir haben halb zwei und da komm ich auf so Ideen

- *Butterfly*
Ja, das hat mich auch gwundert!Sweet-Kandy hat geschrieben: Außerdem fand ich es etwas seltsam, dass sie nicht auf Calebs Beerdigung war. Ich weiß, dass wäre wahrscheinlich etwas unlogisch gewesen, aber immerhin ist sie seine Tochter und da kann man das ja irgendwie erwarten.

Eigentlich fand ich den Charakter Lindsay ganz in Ordnung. Ryan und Lindsays Beziehung war mal was anderes als die von Ryan und Marissa!
Außerdem fande ich es toll, dass in der Serie auch mal nicht nur Mädchen aus Newport mitgespielt haben, sondern das auch mal jemand wie Lindsay aufgetaucht ist !

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
lindsay ist so ziemlich die schlimmste von den OC charakteren! einfach unsympathisch und sie ist dafür verantwortlich, dass ryan und marissa eine zeit lang getrennt waren..kein wunder, dass sowas bei caca's tochter rauskommt (nix gegen kirsten)!
was findet ihr denn an ihr nett? zu ryan passt sie meiner meinung auch nicht...
was findet ihr denn an ihr nett? zu ryan passt sie meiner meinung auch nicht...
Ich muss Dany im großen und gazen recht geben. Ich finde sie hat gut zu Ryan gepasst. Und zu Anfang war er sehr glücklich mit ihr. Naja, und das man bei der Geschichte die sie da erlebt nicht die ganze Zeit vor freude durch die gegen hüpft finde ich auch verständlich. Caca zum Vater und Juju zur StiefmutterDany3107 hat geschrieben:Ich versteh euch nicht. Ich fand Lindsay toll und sie hat gerade in die Serie gepasst, weil sie ganz anders war. Ihr redet ständig über ihr aussehen. Klar ist sie hübsch, sonst hätte sie in der Serie nicht mitgespielt.
Und Lindsays hin und her zwischen Cal und Ryan hat euch so genervt?
Überlegt doch mal, wie ihr gehandelt hättet! Man kann sowas nicht so leicht abtun.
Meint ihr nicht, dass das hin und her zwischen Ryan und Marissa nervt? Die Serie hat doch mehr zu bieten als 2 Staffeln lang vielleicht sogar die dritte auch noch, zu zeigen, wir M&R zusammenkommen, wieder auseinander gehen und ewig weiter so! Das macht mir langsam kein Spaß mehr.
Und war Ryan denn jemals richtig glücklich mit Marissa?
Ich finde ja auch, sie wären ein tolles Paar, aber nicht mit den Problemen, die sie immer haben und wahrscheinlich immer haben werden.
Aber ich denke, es ist sehr schwierig einen neuen Charakter in die Serie zu bringen, der zu Ryan oder Marissa passen würde.
Was ich nur nicht verstehe, warum ist Lindsay nicht einfach in OC geblieben? Sie ist doch so fanatisch, dass Sie gute Noten bekommt und auf ein Super College. Die Harbor School war doch die beste Voraussetzung ein erstklassige Ausbildung zu bekommen.
Wollte jetzt niemanden kritisieren, aber sehe die ganze Sache nochmal aus einer anderen Sichtweise.
Liebe Grüße
Dany

Falls ich out of topic war tut es mir leid!
Möchte auch keinen kritisieren.
LG Annlea
Stimmt, Betrunkene sind auch wirklich toll.Fabolous hat geschrieben:also ich fand sie einfach schrecklich...![]()
genervt haben ihre ''ich habe darüber nachgedacht...''- sätze.
mir hat einfach ihr charakter nich gefallen. einmal allerdings hat sie mir gefallen: und zwar als sie betrunken war. das fand ich ziemlich gút![]()

@antique: Wie meinst Du das? Kannst Du es etwas näher erläutern?
also ich konnte lindsay auch nicht leiden,sie hat ryan so oft zappeln gelassen und außerdem gibt es keine andere die besser zu ryan passt als...wir wissen es alle...MARISSA.
obwohl sie mich genervt hat fand ich es gut das sie in der 2.staffel dabei war,denn wären ryan und marissa wieder zusammen wieder auseinadere usw. das hätte noch mehr genervt,so wird man viel länger auf die folter gespannt.
obwohl sie mich genervt hat fand ich es gut das sie in der 2.staffel dabei war,denn wären ryan und marissa wieder zusammen wieder auseinadere usw. das hätte noch mehr genervt,so wird man viel länger auf die folter gespannt.
#Little Coop hat geschrieben:Lindsay ist einfach net sooooo mein fall!sie passt da nicht rein,weil sie...einfach so anders war wie die anderen waren!
ok abwechslung wäre nicht mal schlecht,aber sooo?
irgendwie am anfang fand ich sie gar nicht mal so schlecht(sie hat immerhin Marissa bewundert!^^)da war sie noch nicht "hilfe hört mich den keiner ich verschmilze gleich im selbst mitleid"sooooo komisch!
naja...Shannon Lucio find ich sonst eigentlich ganz ok
und nochmal wegen ihrem busen, du hst recht ist eigentlich egal was sie für einen busen hat,aber er ist wirklich groß zum gegensatz zu Marissa oder Summer...!
Bild anzeigen
hat sie etwa einen freund?
Bild anzeigen
also wenn sie das ist hat sie wirklich keinen besonders schönen Körper!sry!
Bild anzeigen
hier gefällt sie mir,ganz natürlich...^^
ich weiß nicht ob sie im wirklichen leben einen freund hat aber diese szene stammt aus einem film, der wurde vor kurzem in pro7 um 20.15 Uhr gespielt handelt über haie.
Ich dachte, wenn sie ja nun calebs Tochter ist, wird sie ja bestimmt ab und zu wieder auftauchen, um ihn zu besuchen.Was mich dann aber ein wenig gewundert hat, ist, dass sie noch nicht mal auf Calebs Beerdigung war. Mal sehen...vielleicht hat sie ja irgendwann wieder einen Gastauftritt. Schließlich ist Kirsten ihre Halbschwester und dann soll sie plötzlich nie wiedr erwähnt werden? Hmmm...