Was tun, wenn O.C. endet?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Ich hab gelesen, dass die dritte Staffel ab Juni 2006 zu sehen sein wird und ab 07.01.2006 wiederholt Pro 7 die erste Staffel!
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Ne ..muss dich leider enttäuschen. Wie wir hier schon oft zu lesen bekamen, werden die neuen Folgen erst im Herbst 06 ausgestrahlt werden. Es würde sonst keinen Sinn ergeben, da die meisten im Sommer soweiso nicht TV gucken.

Ich freue miche eben, wie schon gesagt, auf meine DVD! Auf die warte ich schon sehnsüchtig :D
Seth192

Beitrag von Seth192 »

wisst ihr vllt. wann die DVD rauskommt von der 2.staffel?
René

Beitrag von René »

Seth192 hat geschrieben:wisst ihr vllt. wann die DVD rauskommt von der 2.staffel?
Schon oft gesagt worden, am 13. Januar 2006! Also noch ein wenig Wartezeit, dann aber mit schönes Specials :)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ich weiß auch nicht ich halt es ja kaum aus wenn es mittwoch nicht läuft!
sicha wird das niemansden umbringen aber ich würde es sooooooooo vermissen ich kann mir einfach nicht vorstellen dass oc mal aufhört obwohl ich mir nciht so sicher bin ob überhaupt alle staffeln ausgestrahlt werden! jedenfalls würde es mir fehlen wenigstens gibts dvds!
lg sarah
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

..:Leni:.. hat geschrieben:hey :)

Also ich denke nicht, dass uns das umbringen wird wenn o.c. aufhört...
klar fehlt einem die serie aber alles hat nunmal irgendwann ein ende ne?
ich mein von charmed, buffy oder sex and the city seit ihr ja auch nicht gestorben oder? :D

P.S.: Mir würds aber auch fehlen :(
so eine gute serie wie OC california kann man auch nicht mit charmed , buffy oder sex and the city vergleichen... bei mir würde schon eine welt zusammenbrechen , weil , ihr wisst ja , jeder sucht sich in seiner Jugend seine Vorbilder und ich habe mir Marissa Cooper vorgenommen ;D
Und nach marissa richte ich mir auch mein Leben , sorry wenn manche Leute , dass für schwachsinn halten aber ich denke man sollte sich eine stütze in der Jugend bauen und manche himmeln dann eben boy groups an , ich eben die Figur einer Tv-serie.
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Wenn OC wirklich irgendwann aufhört, werd ich mir sobald es sie gibt alle Staffeln auf DVD kaufen. Dann mach ich dann irgendwie einen 'OC California - Marathon'! In ein paar Tagen alle Staffeln am Stück durchschauen. Vielleicht kann man es dann ja so überleben... ;)
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Wenn O.C nach der 3ten oder 4ten Staffel zuende ist, wäre ich verdammt traurig da meine anderen absoluten lieblingsserien ( Buffy und Angel) auch zuende und es dann fast keine richtig gute Serie mehr geben würde wo noch neue Folgen produziert werden (da Alias ja auch abgesetzt wird)...dann wären Angel,Buffy,Alias, und O.c weg das wäre fatal...dann gibt es eigentlichg nur noch samllville und nip/tuck aber diese serien können o.c nicht ersetzen NIEMALS...ich hoffe sehr das es noch mindestens 5 Staffeln gibt aber das denke ich nicht...wir sollten uns fruen wenn es überhaupt eine 4te geben wird...naja...ich hoffe es...
Marissa*Barton

Sheyna hat geschrieben:Wenn OC wirklich irgendwann aufhört, werd ich mir sobald es sie gibt alle Staffeln auf DVD kaufen. Dann mach ich dann irgendwie einen 'OC California - Marathon'! In ein paar Tagen alle Staffeln am Stück durchschauen. Vielleicht kann man es dann ja so überleben... ;)
ich habs mit der 1. Staffel an meiner Geburtstags fete gemacht , am Wochenende von 11 uhr morgens bis halb 2 nachst und dann von 6 uhr morgens bis halb 4uhr :roll:
war ganz schön anstrengend aber das geilste war ,keiner hat kopfschmerzen bekommen ... tja bei so einer guten Serie wie OC kann man keine Kopfschmerzen gucken , auch wenn man knapp 18 Stunden am Stück guckt ;D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das hab ich auch mit einer Freundin gemacht! War total lustig! :D Wir hatten uns auch vorgenommen, das bei der 2.Staffel zu machen! :ohwell:
Marissa*Barton

Sethela hat geschrieben:Das hab ich auch mit einer Freundin gemacht! War total lustig! :D Wir hatten uns auch vorgenommen, das bei der 2.Staffel zu machen! :ohwell:
ja wir auch , aber naja , die ersten 12 folgen von der 2. sind ja echt nicht gerade spannend :roll: aber ich glaube wir tun das trotzdem! Um OCs Willen ;D
in dens sommerferien werde ich das auch so machen , jeden abend eine Folge .,.. also mit der von der 1. staffel die 1. Folge fange ich an... aber 6 Wochen werden glaube ich nicht für 51 Folgen reichen...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Marissa*Barton hat geschrieben:in dens sommerferien werde ich das auch so machen , jeden abend eine Folge .,.. also mit der von der 1. staffel die 1. Folge fange ich an... aber 6 Wochen werden glaube ich nicht für 51 Folgen reichen...
6 x 7= 42 Reicht also nicht! ;) Musst du halt am Wochenende 2 Folgen schauen! ^_^
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Also ich hab ja auch die 1. Staffel auf DVD und mich stört es nicht wirklich mal einen ganzen Tag NUR OC California zu gucken... Ich mache es sogar gerne! Und seltenst stehe ich mal auf um was zu essen. Getränke hab ich neben mit in Flaschen stehen... das spart Zeit! Umso mehr kann ich gucken! Ich schaue mir mal locker 4 oder 5 von OC an einem Tag an (eine dauert ca. 2 Stunden und 40 Minuten)...
Marissa*Barton

Sheyna hat geschrieben:Also ich hab ja auch die 1. Staffel auf DVD und mich stört es nicht wirklich mal einen ganzen Tag NUR OC California zu gucken... Ich mache es sogar gerne! Und seltenst stehe ich mal auf um was zu essen. Getränke hab ich neben mit in Flaschen stehen... das spart Zeit! Umso mehr kann ich gucken! Ich schaue mir mal locker 4 oder 5 von OC an einem Tag an (eine dauert ca. 2 Stunden und 40 Minuten)...
eine folge dauert 40 minuten .-- egal , guckst du eigentlich die folgen dann alleine , oder was? Also mit Freunden finde ich das nur total nervend , dass die dann immer reinsprechen , ok , man hat die folgen schon geschaut aber trotzdem! Und fängt man dann nochmal anzuheulen oder ist gerade dabei total zu trauern dann gucken (die die OC zwar mögen , aber nicht "besessen" sind) die einen an und grinsen , dass stört echt :down:
werde froh sein endlich die 2. Staffel in der hand zu haben! Von der 1. kenne ich "alles" aber bei der 2. denke ich manchmal : " ach ja lindsay gab es ja auch mal" weil die folgen schon so lange zurückliegen und ich sie nureinmal geschaut habe...
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Ich hab auch Freundinnen, die das gucken. Nur Serien gucke ich immer lieber alleine, auch Filme! Aber bei Serien stört mich dann auch wenn Freunde neben dir sitzen und dann zum Beispiel als Ryan Marissa in Tijuana (oder so) trägt und das halt so eine richtig traurige Szene ist und deine Freunde grinsen dann rum während man selbst in Tränen ausbricht... :roll: Ich bin eigentlich nicht ganz so sentimental, aber bei OC irgendwie schon...wieso weiß ich nicht! Manchmal denke ich dann auch wenn ich mal wieder so eine traurige Szene gesehen hat "Da haben wir eigentlich gar nicht so ein schlimmes Leben..." wenn man sich so ansieht was da manchmal abgeht!
Marissa*Barton

Sheyna hat geschrieben:Ich hab auch Freundinnen, die das gucken. Nur Serien gucke ich immer lieber alleine, auch Filme! Aber bei Serien stört mich dann auch wenn Freunde neben dir sitzen und dann zum Beispiel als Ryan Marissa in Tijuana (oder so) trägt und das halt so eine richtig traurige Szene ist und deine Freunde grinsen dann rum während man selbst in Tränen ausbricht... :roll: Ich bin eigentlich nicht ganz so sentimental, aber bei OC irgendwie schon...wieso weiß ich nicht! Manchmal denke ich dann auch wenn ich mal wieder so eine traurige Szene gesehen hat "Da haben wir eigentlich gar nicht so ein schlimmes Leben..." wenn man sich so ansieht was da manchmal abgeht!
bei mir war das an der szene in der folge 2 beim Model house wo das lied " hallelujah" lief und Ryan marissa angebrüllt hatte zu gehen , da fing ich fast an zu heulen und meine Freundinnen neben mir haben mich angeguckt und gegrinst und dabei ist mir echt die laune vergangen :down:
meine Freundinnen können garnicht richtig mifühlen... ... Als ich die Szene mit Trey und Marissa gesehen habe ( als er sie vergewaltigen wollte oder "angegriffen hatte" )
da ist mir echt so ein schauer durch den Körper gezogen, sie hat so geschrieen und er ... er war so grob , also dass hat mich echt mitgenommen... :ohwell:
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Ich hab ja schon gesagt, dass ich eigentlich gar nicht sooo sentimental bin, eigentlich sind meine Freundinnen sentimentaler... ich bin immer nur sentimental wenn mich für irgendetwas so richtig interessiere oder halt irgendwas richtig Schlimmes passiert, was mit mir zu tun hat... Naja ich finde OC ist eigentlich an sich sehr emotional. Die Gags von Seth finde ich eigentlich immer cool und auch die Kommentare von ihm sind immer zum Lachen. Wenn was lustig ist könnte ich mal richtig lachen und wenn was traurig ist könnt ich heulen...
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

ich finds jetz cnih so doll dramatisch,weil o.c. is ne serie,genau wie sex and the city und friends oda sowat. udn die sind auch zuende und alle leben weiter.ich denk ich leb einfach ganz normal weita und wate drauf,dass ne serie rauskommt die genau so gut is.obwohl das bei gilmore girls wahrscheinlich n bissl dramatischer wär*lol*(aber das gehört nich in diesen thread)
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

peacenm hat geschrieben:ich finds jetz cnih so doll dramatisch,weil o.c. is ne serie,genau wie sex and the city und friends oda sowat. udn die sind auch zuende und alle leben weiter.ich denk ich leb einfach ganz normal weita und wate drauf,dass ne serie rauskommt die genau so gut is.obwohl das bei gilmore girls wahrscheinlich n bissl dramatischer wär*lol*(aber das gehört nich in diesen thread)
Siehst du? Du bist Gilmore Girls-Fan und fändest es schrecklich, wenn es aufhören würde/müsste. Und wir, ich für meinen Teil zumindest, bin OC California-Fan, darum fände ich es schrecklich wenn OC endet! Das ist halt so. Und als Sex & the City geendet hat, waren alle Sex & the Ctiy-Fans betrübt.
Aber hier geht es halt um OC und darum reden alle OC Fans hier darüber was sie machen, wenn OC zu Ende geht. (was hoffentlich noch lange dauert ;))
Zuletzt geändert von Sheyna am 05.01.2006, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Seth~Ryan

Beitrag von Seth~Ryan »

wenn o.c. aufhört hm ich glaub da kommt nur selbstmord in frage ;)
ne will gar nicht erst denken dass o.c. aufhört dann muss ich mir keine gedanken drüber machen und o.c. läuft sicher noch lange
und selbst wenns aufhört in mir lebts weiter :)
außerdem gibts genügend dvds und bücher kommen auch sicher neue raus trotzdem wärs der horror wenn o.c. aufeinmal aus is
Antworten

Zurück zu „O.C., California“