Mischa wird heiraten...

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

*§ Hania §* hat geschrieben:
Und am end hat er nur was auf Boden gesucht oder so , so is das doch immer
:D :D guter Kommentar ! und zu Ben Und Mischa : Ich glaube schon da war was am Anfang von OC aber das wird natürlich immer alles top secret gehalten , man erfährt eigentlich nie die Wahrheit.. Meistens erfinden die Zeitschriften irgendwas...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Aber Ben und Mischa hatten wirklich was! Das haben sie auch zugegeben, das ist nur schon länger her! ;)
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Sethela hat geschrieben:Aber Ben und Mischa hatten wirklich was! Das haben sie auch zugegeben, das ist nur schon länger her! ;)
wann haben die das denn zugengeben? Gibts ne Quellenangabe? Oder haste Fotos?

out of topic: Deine Sig ist echt cool :up: Adam sieht ja mit bart total männlich und sexy aus ! Könnte er sich mal bei OC in der 3. Staffel wachsen lassen ^_^
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ein kleiner Hinweis: In diesem Thread geht es nicht um Spekulationen bezüglich Mischa und Ben, sondern und Mischa und Cisco. In diesem Thread könnt Ihr über Mischa und Ben sprechen:

KLICK
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Marissa*Barton hat geschrieben:
*§ Hania §* hat geschrieben:
Und am end hat er nur was auf Boden gesucht oder so , so is das doch immer
:D :D guter Kommentar ! und zu Ben Und Mischa : Ich glaube schon da war was am Anfang von OC aber das wird natürlich immer alles top secret gehalten , man erfährt eigentlich nie die Wahrheit.. Meistens erfinden die Zeitschriften irgendwas...
Ja glaube 2003 direckt ma Anfang von O. C. hatte die mal was , aber wenn die weiter was hatten wird es so wie so , wie du auch schon gesagt hast, Top Secret gehalten ...naja wer weiss :roll:
SweetGirl19

mischa such dir schnell nen neuen

Beitrag von SweetGirl19 »

ich find denn typen zum kotzen hätt nich gedacht das die son scheiss geschmack hatt was männer an geht da hab ich noch nen besseren arme mischa sag ich nur
Petra

Re: mischa such dir schnell nen neuen

Beitrag von Petra »

SweetGirl19 hat geschrieben:ich find denn typen zum kotzen hätt nich gedacht das die son scheiss geschmack hatt was männer an geht da hab ich noch nen besseren arme mischa sag ich nur
Wie gut das Meinungen auseinander gehen. Warum findest Du ihn denn so zum kotzen? Kennst Du ihn etwa um das beurteilen zu können? ;)
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Petra, Du weißt doch, das Äußere, das Äußere... Bild :D
Petra

Beitrag von Petra »

Sandra hat geschrieben:Petra, Du weißt doch, das Äußere, das Äußere... :D
Sandra, wie gut das Du mich daran erinnert hast. Wie konnte ich das nur vergessen. Das Äußere ist natürlich wesentlich wichtiger als seine Charaktereigenschaften :D
Bild

Liebe ist...
SweetGirl19

naja ich denke nich das der so nen tollen charakter hatt gut richtig bewerten kann ich das nich nur find ichs schade Ben hatt doch das alles den charakter aussehen sowieso und dann nimmt die so einen hmm naja jedem das seine
Sandra

Beitrag von Sandra »

SweetGirl19 hat geschrieben:naja ich denke nich das der so nen tollen charakter hatt gut richtig bewerten kann ich das nich nur find ichs schade Ben hatt doch das alles den charakter aussehen sowieso und dann nimmt die so einen hmm naja jedem das seine
Genau, weil Du Ben auch so gut kennst und seinen Charakter beurteilen kannst. Ebenso Cisco. ^_^
SweetGirl19

ich sage nur ich schätze es so ein aber irgendwie scheinst du mich falsch zu verstehn naja miss Barton soll machen was sie will sie is jaso alt wie ich allso wird die wissen wer der beste für sie is ich finde er is es nich er is einfach zu alt zu hässlich fertig!
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Findest du es nicht ein bisschen oberflächlich, einen Menschen nur nach seinem Aussehen zu beurteilen? :roll: Ich finde Cisco ja auch nicht schön, aber es kann doch sein, dass er ein sehr netter Typ ist und einen guten Charakter hat.
Und überhaupt finde ich es ziemlich unsinnig, darüber zu streiten, wer jetzt besser zu Mischa passt. Es ist ihr Leben und sie wird schon wissen, mit wem sie glücklich ist.
MischaMcKenzie

ich freue mich für sie

Beitrag von MischaMcKenzie »

sie hatt das verdient ich mag sie unendlich gern ihre ganze person mir is es egal wenn sie Heiratet denn für mich is es wichtig das sie glücklich wird unsere Mischa :-)

Zu große Signatur von Petra entfernt
jamie82

Beitrag von jamie82 »

also ich wollt mal was sagen:
cisco war vorher auch ewig mit der kimberly stewart verlobt. wer sagt denn, dass er und mischa tatsächlich heiraten? ich würd mich da nicht so verrückt machen...

außerdem, wer sich wünscht, dass mischa mit ben zusammen kommt... also des ist halt echt träumerei. klar ist es zuckersüß, dass adam und rachel auch im echten leben zusammen sind, aber sowas passiert doch echt selten.

also mischa wird schon merken, wenn´s ein fehler ist. denn ich glaube kaum, dass so eine ehe lange hält. sie sind beide viel zu jung und erst zu kurz zusammen, da kennt man sich doch noch garnet richtig und ist einfach nur verknallt...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Tja, typische Hollywood-Blitzhochzeiten! Erleben wir ja zur Zeit bei Promis öfter! ;)
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Sethela hat geschrieben:Tja, typische Hollywood-Blitzhochzeiten! Erleben wir ja zur Zeit bei Promis öfter! ;)

ja finde ich auch :down:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich weiß gar nicht, was sich da Promis immer denken! Was die Eltern und Verwanten wohl dazu meinen...? Ich würde sagen: "Nach 3 Monaten Beziehung bzw. Bekanntschaft sollte man noch nicht heiraten!"
Aber wie ja schon oft erwähnt wurde, werden wir die Promiwelt nie verstehn! ;)
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Keine Ahnung was wahr ist und nicht,... wenn ich sie ihn einem schneeweissen Brautkleid sehen wird.. dann glaub ichs...
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Hab ein paar Bilder Von Mischa und Cisco in Malibu gefunden

Da sieht unsere Misch ein bisschen müder aus ich glaueb echt das sie das so scheisse nervt mit dem getummle um sie und Cisco...aber naja *star* eben

http://fa5012.free.fr/gallery/displayim ... =118&pos=0

http://fa5012.free.fr/gallery/displayim ... =118&pos=1

http://fa5012.free.fr/gallery/displayim ... =118&pos=2

Und zu dem gerede um Cisco kann ich nur sagen ( wie ich es auch schon in den anderen Threads gesagt habe)
Ich finde ihn voll ok , solagen er Misch gut tut, un man so schlimm sieht er nicht aus, hab ihr euch mal den Freund von Kate Moss angeschaut das ist jemand wo man sich sorgen machen sollte ...und nciht Cisco

und ich denke das sie nicht heiraten wird, die Presse puscht das viel zu viel, und es gab ja schon 5 Angeblcihe Termin , und wenn doch dann freuts mich für sie , gibt nicht viele die jemanden zu heirtanten finden

Also schluss mit dem gejammer über die Asuwahl ihrer Freudnde
Gesperrt

Zurück zu „O.C., California“