Gerüchteküche

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ok!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Sry, aber es gibt auch Leute, die dieses Thema im Spoiler eben grad interessiert hat... :ohwell:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

...Claudia... hat geschrieben:
Spoiler
Das Bild hab ich hierim Benjamin McKenzie/ Ryan-Thread gepostet! Außerdem kann das nur von Ryan sein, denn Eddy und Theresa sind beide dunkelhaarig! Ist jetzt nur so ne Vermutung, also nicht drauf verlassen und dann auf mich sauer sein, wenns nicht stimmt! ;-(
Spoiler
das muss ja nichts heißen... es reicht schon, wenn einer von den beiden die gene in sich trägt für das aussehen des kindes... so weit ich mich zurückerinnere sieht doch theresas mutter auch nicht gerade dunkel aus, oder? ich vermute auch irgendwie, dass es von ryan ist, aber es ist durchaus möglich, dass es von eddie ist, auch wenn es ryan so ähnlich sieht... aber vielleicht wollen uns die serienmacher auch nur glauben machen, dass es in wahrheit von ryan ist... man weiß nie...
aber wir sollten vielleicht wirklich aufhören an dieser stelle mit den spoilern, über dasselbe thema wird und wurde ja auch schon im spoilerthread diskutiert...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Du bis en Schatz hoernaey :up: :D
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

mensch abregen^^ du hast dir staffel 3 echt noch nich angesehen?wow hätt ich nich ausgehalten :D

wir brauchen ein neues gerücht!es wird langweilig!aber mir fällt nichts ein :cry:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Guck mir das am Anfang lieber auf Deutsch an und dann auf Englisch! Hab mir in der Zeit dann halt bis jetzt insgesanmt 10x Staffel eins und zwei auf Deutsch und Englisch reingezogen.

Ja neues Gerücht warte ich überleg mir eins.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ist zwar nicht direkt von OC, aber OC... ^_^

Mischa macht zur Zeit wohl angeblich Probleme am Set...
Glaubt ihr, dass an dem Gerücht was dran ist?
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Glaub schon. Find die sowieso en bischen komisch.
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

angeblich will sie aus ihrem vertrag^^ aber das klappt nich...sie soll wohl immer zu spät kommen und so.ich glaub sie war nicht mit der wendung ihres charakters einverstanden
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Oder dass sie nicht irgendwann nur noch mit der Marissa-Rolle identifiziert wird.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich mag Mischa / Marissa wirklich gern, aber ich glaub, sie führt sich so auf, weil sie noch so jung ist (im Gegensatz zu den anderen) und nur noch an Partys, Geld und son Zeug denkt...Ich will damit ausdrücken, dass sie den ganzen Ruhm nicht "erträgt" und die Arbeit so als Hobby darstellt! :down:
die netti

Beitrag von die netti »

:D Oder madame macht einige Höhenflüge wer weiss und ist etwas abgehoben,, Ich verstehe das auch nicht, kann doch froh sein bei OC zu sein wo es so familär ist,, ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

ja, ausiello hat ja heute auch gemeldet, dass er wieder drei unabhängige tipps bekommen hat, dass das gerücht wahr sein könnte, aber sind wohl keine stichhaltigen hinweise nach seiner aussage... josh schwartz hat natürlich alles verneint... ich mein, was soll er auch anderes machen? er kann ja kaum sagen: ja, stimmt, sie is ne elende zicke und will aussteigen... er is ja nicht geisteskrank... ich weiß nicht, was ich davon halten sollte... falls sie sich wirklich so aufführt, fände ich es nur gerecht, wenn sie rausfliegt, weil ich denke, dass sich das ganze team und die anderen schauspieler sowas nicht bieten lassen müssen... aber ich hoffe, dass es wirklich nur gerüchte sind, denn so ein verhlten wär doch echt nur armselig :roll:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Und, meiner Meinung nach, auch kindisch... :roll:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

ja denke auch dass sie zu unreif für den ganzen Ruhm ist (siehe Paris Hilton und Nicole Richie) Aber rausschmeißen? Ich weiß nich! :wtf:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

aber gerade deswegen würde es auch irgendwie passen... immerhin ist sie erst 20 (?) und hat, seit sie klein ist, ihr leben lang filme usw. gemacht... is doch das typische kind, das dazu verdammt ist, im jungen erwachsenenalter unangenehm aufzufallen und vielleicht sogar drogenmäßig einzusteigen... nicht dass ich ihr das wünschen würde, aber könnte ich mir prinzipiell schon vorstellen...
allerdings hat josh schwartz ja gesagt, sie würde sowas nicht machen, weil sie ja ein profi ist... ich weiß nicht, ich glaube zwar, wie gesagt, nicht, dass er was anderes sagen würde, wenn es so wäre, aber andererseits lehnt er sich mit der aussage schon sehr weit aus dem fenster... wenn sie sich dann wirklich so aufführen würde, müsste ihn das doch ziemlich ankotzen... dann würde er vielleicht sagen, dass die gerüchte nicht stimmen... aber er müsste ja nicht unbedingt betonen, dass sie so professionell arbeitet... vielleicht sind das auch einfach nur gerüchte von neidern, die ihr den erfolg nicht gönnen, oder von leuten, die sie getroffen haben, aber sie nicht leiden können und ihr deshalb eins auswischen wollen...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wenn man sie rausschmeißen würde, würden die Quoten bestimmt noch mehr sinken... ;) Immerhin gibts ganz viel Mischa / Marissa-Fans! Und außerdem wäre dann OC nimmer OC! :roll:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

AMEN :anbet:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Könntest du vllt auch mehr als "Amen" schreiben? Wenn möglich auch, was du damit meinst?! :roll:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Finde auch dass OC nich mehr OC ohne Marissa ist auch wenn ich nicht ein großer Fan von ihr bin. Aber so ist das bei jedem anderen Charakter auch.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“