Gerüchteküche
ja, ausiello hat ja heute auch gemeldet, dass er wieder drei unabhängige tipps bekommen hat, dass das gerücht wahr sein könnte, aber sind wohl keine stichhaltigen hinweise nach seiner aussage... josh schwartz hat natürlich alles verneint... ich mein, was soll er auch anderes machen? er kann ja kaum sagen: ja, stimmt, sie is ne elende zicke und will aussteigen... er is ja nicht geisteskrank... ich weiß nicht, was ich davon halten sollte... falls sie sich wirklich so aufführt, fände ich es nur gerecht, wenn sie rausfliegt, weil ich denke, dass sich das ganze team und die anderen schauspieler sowas nicht bieten lassen müssen... aber ich hoffe, dass es wirklich nur gerüchte sind, denn so ein verhlten wär doch echt nur armselig 

aber gerade deswegen würde es auch irgendwie passen... immerhin ist sie erst 20 (?) und hat, seit sie klein ist, ihr leben lang filme usw. gemacht... is doch das typische kind, das dazu verdammt ist, im jungen erwachsenenalter unangenehm aufzufallen und vielleicht sogar drogenmäßig einzusteigen... nicht dass ich ihr das wünschen würde, aber könnte ich mir prinzipiell schon vorstellen...
allerdings hat josh schwartz ja gesagt, sie würde sowas nicht machen, weil sie ja ein profi ist... ich weiß nicht, ich glaube zwar, wie gesagt, nicht, dass er was anderes sagen würde, wenn es so wäre, aber andererseits lehnt er sich mit der aussage schon sehr weit aus dem fenster... wenn sie sich dann wirklich so aufführen würde, müsste ihn das doch ziemlich ankotzen... dann würde er vielleicht sagen, dass die gerüchte nicht stimmen... aber er müsste ja nicht unbedingt betonen, dass sie so professionell arbeitet... vielleicht sind das auch einfach nur gerüchte von neidern, die ihr den erfolg nicht gönnen, oder von leuten, die sie getroffen haben, aber sie nicht leiden können und ihr deshalb eins auswischen wollen...
allerdings hat josh schwartz ja gesagt, sie würde sowas nicht machen, weil sie ja ein profi ist... ich weiß nicht, ich glaube zwar, wie gesagt, nicht, dass er was anderes sagen würde, wenn es so wäre, aber andererseits lehnt er sich mit der aussage schon sehr weit aus dem fenster... wenn sie sich dann wirklich so aufführen würde, müsste ihn das doch ziemlich ankotzen... dann würde er vielleicht sagen, dass die gerüchte nicht stimmen... aber er müsste ja nicht unbedingt betonen, dass sie so professionell arbeitet... vielleicht sind das auch einfach nur gerüchte von neidern, die ihr den erfolg nicht gönnen, oder von leuten, die sie getroffen haben, aber sie nicht leiden können und ihr deshalb eins auswischen wollen...