Aussteiger/Nebendarsteller.....wer wäre wieder gern gesehn?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja Annna war soooo toll :o :up: Die war der weibliche Seth :D
Rüya

Beitrag von Rüya »

lol ich hab mir auch schon gedacht, dass Zach und Ana ein Paar werden könnten. Zach hat ja auch sehr viel mit Seth gemeinsam und Ana auch und wenn sie sich mit Seth supi verstanden hat, warum dann nicht auch mit Zach.
Glau zwar nicht, dass das passiert, aber theoretisch würd das doch klappen :D
redDragon

Beitrag von redDragon »

Also ich will auf jeden Fall Alex wieder sehen. :D
Spoiler
Ich hoffe, dass sie zu Marissas Beerdigung kommt, denn ich will wissen, wie sie auf ihren Tod reagiert.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

redDragon hat geschrieben:Also ich will auf jeden Fall Alex wieder sehen. :D
Spoiler
Ich hoffe, dass sie zu Marissas Beerdigung kommt, denn ich will wissen, wie sie auf ihren Tod reagiert.
Spoiler
ich glaube aus bereits genannten gründen und deshalb nicht, dass alex zu einer beerdigung von marissa kommen würde, wenn es eine gäbe, dass sie einfach keinen wirklichen bezug zu marissa hatte, sie war kurz mit ihr zusammen, aber das war ja mehr eine kurze liebelei und keine "wahre liebe"... könnte mir, wenn, dann eher vorstellen, dass luke nochmal zu sehen sein wird bei so einem ereignis...
blair&nate

Beitrag von blair&nate »

Ich würde Anna und Hailey gerne wiedersehen!
Spoiler
Geht Jimmy eigentlich endgültig? Den finde ich auch noch ganz gut!
Wer auf jeden Fall nicht mehr kommen soll, ist Oliver! Der war am nervigsten von allen! :boese:

edit by Catherine: Vorsichtshalber Spoiler-Tag eingesetzt.
redDragon

Beitrag von redDragon »

War das eben mit Jimmy nicht eigentlich ein Spoiler?
kalli11

Beitrag von kalli11 »

Ich finde, dass Anna oder Luke zurück kommen sollten. Mit Anna wäre es bestimmt lustig und Ärger zwischen Seth&Summer vorprogrammiert sein (was eigentlich nicht so toll wäre...)

Alex könnte auch wieder kommen.
Spoiler
Ich möchte sehen, wie sie auf der Beerdigung reagiert, wobei ich nicht glaube, dass sie kommen würde, weil sie sich ja nicht SO nahe standen. Lindsay könnte dahin kommen, weil sie um viele Ecken mit Marissa verwandt war, oder?
kalli11
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

kalli11 hat geschrieben:
Spoiler
Ich möchte sehen, wie sie auf der Beerdigung reagiert, wobei ich nicht glaube, dass sie kommen würde, weil sie sich ja nicht SO nahe standen. Lindsay könnte dahin kommen, weil sie um viele Ecken mit Marissa verwandt war, oder?
kalli11
Spoiler
aber lindsay war ja noch nicht mal auf calebs beerdigung und der ist ihr leiblicher vater... :ohwell: also, glaube ich kaum, dass sie zu marissa kommen würde...
GreenHood

Beitrag von GreenHood »

Es wäre einfach toll, wenn Anna wiederkommen würde. Sie war einer meiner Lieblingscharaktere, einfach weil sie so schrill und aufgestellt war.
Über Hailey würde ich mich auch freuen, ich könnte mir vorstellen sie wird noch ein paar Gastauftritte kriegen.
redDragon

Beitrag von redDragon »

GreenHood hat geschrieben:Es wäre einfach toll, wenn Anna wiederkommen würde. Sie war einer meiner Lieblingscharaktere, einfach weil sie so schrill und aufgestellt war.
Über Hailey würde ich mich auch freuen, ich könnte mir vorstellen sie wird noch ein paar Gastauftritte kriegen.
Spoiler
Anna wird wieder kommen. ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich fände es cool, wenn Luke wiederkommen würde! Er war manchmal wirklich lustig und lässig! :up: Und auf jeden Fall ALEX :D Sie war einfach dieses Mädchen, das noch in OC gefehlt hat! Immer cool drauf!
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ich denke es gibt mehrere Personen, die immer mal wieder kommen zwischendurch, einmal Anna, dann Luke und Theresa und eigentlich noch Jimmy.
Ich würde mir mal wünschen, dass Summers richtige Mutter mal kommt. :D Außerdem würde ich mich auch über Alex freuen, aber ich glaube nicht, dass sie mal wieder kommt.
Rüya

Beitrag von Rüya »

Weiß jemand vielleicht was mit Zach ist? Weggezogen oder so ist er ja nicht und er wurde bis jetzt in der 3. Staffel auch nicht mehr erwähnt. Theoretisch geht er ja noch auf die Habor...
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Rüya hat geschrieben:Weiß jemand vielleicht was mit Zach ist? Weggezogen oder so ist er ja nicht und er wurde bis jetzt in der 3. Staffel auch nicht mehr erwähnt. Theoretisch geht er ja noch auf die Habor...
was mit dem is weiß ich auch nich aber ich mochte Zach irgentwie nie keine AHnung warum er war einfach unsympatisch ;) ivh könnte mir fortellen das er vieleicht wieder nach italien gegangen ist oder erfolg mit dem Comic hatte :schaem:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich fänds nich so toll wenn tereza wieder kommt,ich mein,weil ryan ya eig. nie richtig in sie verliebt war!
Lindsay mochte ich eig. auch nicht unbedingt!
Spoiler
Ich fänds gut (also wenn marissa schon sterben muss)sollte eine neue person kommen,die marissa änlich ist,ich meine soeine wie marissa gehört da einfach rein!Und dann erinnert dieses neue mädchen ryan an marissa und verliebt sich deshalb in sie!das wär ya ma was neues! ^_^
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich würds toll finden wenn Haylie wíeder kommen würde ;)
Sie ist einfach total witzig & bekommt meistens ärger ;)
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

misha4ever hat geschrieben:
Spoiler
Ich fänds gut (also wenn marissa schon sterben muss)sollte eine neue person kommen,die marissa änlich ist,ich meine soeine wie marissa gehört da einfach rein!Und dann erinnert dieses neue mädchen ryan an marissa und verliebt sich deshalb in sie!das wär ya ma was neues! ^_^
Spoiler
Also ich weiß nicht ob ich des so toll fänd!Denn ich glaub das würde dann nur noch alles schlimmer machen, da in Ryan dann wieder alles hochkommt was passiert ist!Außerdem will ich nicht mal dran denken wie er reagieren wird, da er bei Lindsay's Abreise nach Chicago schon so schlecht war..!wie wirds dann sein wenn Marissa stirbt?
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

@PriinCesaL

ich stimme dir zu sie ist/war echt klasse, hübsch und hat mega schwung gebracht...
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

@ little coop: ya stimmt schon kay ich stimme dir zu meine idee war shice! ^_^
sweet california Boy

Wen würdet ihr gerne wieder sehen

Beitrag von sweet california Boy »

also O.C. wird ja schon nicht weiter Produtziert aber wen hättet ihr denn gerne wieder gesehen also ich hätte gerne Trey , Oliver ,Alex ,luke und lindsey wieder gesehen. Schreibt doch einfach eure meinung LG euer sweet
Antworten

Zurück zu „O.C., California“