Mit welchem OC-Charakter könnt Ihr Euch identifizieren?
Marissa & Summer
Ich kann mich eigentlich mit Summer & Marissa identifizieren!
wegen Summer, weil ich dauernd dieses "ew" sage, die gleichen Interessen wie sie habe und auch oft angewidert von etwas bin...
wegen Marissa... ich bin auch sehr emotional, und Marissa sehr ähnlich...
Liebe Grüße,
Rachelle
wegen Summer, weil ich dauernd dieses "ew" sage, die gleichen Interessen wie sie habe und auch oft angewidert von etwas bin...
wegen Marissa... ich bin auch sehr emotional, und Marissa sehr ähnlich...
Liebe Grüße,
Rachelle
ryan,
ich rede auch sehr wenig, bin auch ein stiller typ so wie ryan,
ich werde von meiner ganzen familie angepöbelt das ich so wenig von mir erzähle usw (sehr uncool)ganz besonders macht mich meine mudder fertig .
was ich gut finde ist das die cohen´s und die anderen ryan´s art respektieren und nicht runter machen...
ich mein wir sind ja nicht alle wie seth
ich rede auch sehr wenig, bin auch ein stiller typ so wie ryan,
ich werde von meiner ganzen familie angepöbelt das ich so wenig von mir erzähle usw (sehr uncool)ganz besonders macht mich meine mudder fertig .
was ich gut finde ist das die cohen´s und die anderen ryan´s art respektieren und nicht runter machen...
ich mein wir sind ja nicht alle wie seth

Ich denke dass ich auch eher Ryan und Seth bin, da ich manchmal viel rede (auch um nur Geräusche zu machen) und oft sarkastisch bin. Aber es gibt auch Tage oder wenn ich zu Hause bin wo ich kaum was sage und ruhig bin.
Und wenn es um was geht (Schlagen) hab ich bisher eher den Rüchzieher gemacht aber eigentlich war ich noch nie so wirklich in dieser Situation.
Aber ich Finde den Style von Ryan richtg geil
.
Ich find die beiden einfach cool!
Und wenn es um was geht (Schlagen) hab ich bisher eher den Rüchzieher gemacht aber eigentlich war ich noch nie so wirklich in dieser Situation.

Ich find die beiden einfach cool!

Ich persönlich kann mich wenn dann mit Ryan identifizieren,da ich ein ähnlichen Beschützerinstinkt hab aber das wär eigentlich das einzige!
Allerdings ist mein bester Freund Seth sehr ähnlich sowohl von der Mimik und Gestick her, als auch sein Charakter vorallem der humor ist ähnlich sarkastisch und ironisch.
Allerdings ist mein bester Freund Seth sehr ähnlich sowohl von der Mimik und Gestick her, als auch sein Charakter vorallem der humor ist ähnlich sarkastisch und ironisch.
ich bin wie seth lasse Sprüche in völlig unpassenden Situationen los und meine Feunde die auch OC gucken sagen auch das ich wie er bin immer einen witzigen Spruch auf den Lippen und ich würde genau so viel reden wie er sie sagen deswegen mögen sie mich und Seth mag man ja auch wegen seinen Sprüchen oder? 

ich bin auch oft wie seth, weil ich immer so sarkastisch bin und auf comics stehe. nur manchmal ärgert mich das selbst, weil ich mir in traurigen oder ernsten situationen oft ein blödes komentar nicht verkneifen kann!
dann starren mich immer alle ganz entgeistert an... ist ja seth auch schon manchmal passiert!

dann starren mich immer alle ganz entgeistert an... ist ja seth auch schon manchmal passiert!

Also ich kann mich eigentlich mit summer, marissa und seth indefizieren. Mit summer weil: Ich auch irgendwie shoppingsüchtig bin und solchen jungs wie seth auch niemals wiederstehen kann, irgendwie einen ähnlichen humor habe wie sie und weil mir hin und wieder auch ein "EW" rausrutscht...
Mit Marissa weil: manchmal wenn mich was nervt oder einfach mal nich mein tag is bin ich auch ruhiger aber anstatt mich mit alkohol zu betrinken greife ich lieber zur schokolade!;)
Mit Seth weil: ich vorallem mit meiner schwester immer so herumalbere und dann auch so bissi sarkastisch bin...
Aber am meinsten kann ich mich wohl mit summer indefizieren.

Mit Marissa weil: manchmal wenn mich was nervt oder einfach mal nich mein tag is bin ich auch ruhiger aber anstatt mich mit alkohol zu betrinken greife ich lieber zur schokolade!;)
Mit Seth weil: ich vorallem mit meiner schwester immer so herumalbere und dann auch so bissi sarkastisch bin...

Aber am meinsten kann ich mich wohl mit summer indefizieren.

Also ich habe mir auch das "ew" von Summer angewöhnt und das bekommt man echt nicht wieder weg.
Ich würde mich auber auch am ehesten mit ihr identifizieren. In manchen Situationen bin ich wie sie. Zickig, oberflächlich...und doch ist ihre Art total niedlich. Ich mag sie einfach und sie ist auch in Style Fragen total mein Fall.
Ich würde mich auber auch am ehesten mit ihr identifizieren. In manchen Situationen bin ich wie sie. Zickig, oberflächlich...und doch ist ihre Art total niedlich. Ich mag sie einfach und sie ist auch in Style Fragen total mein Fall.

Ich sehe "identifizieren" eigentlich nicht so an, dass ich mit der Person am meisten gemeinsam habe. Denn, wenn es danach ginge, hätte ich wahrscheinlich mit so gut wie keiner Serienfigur etwas gemeinsam, da so jemand Langweiliges wie ich in keiner Serie behandelt wird 
Ich kann mich von daher am meisten mit Taylor identifizieren. Ich hab absolut keine Gemeinsamkeiten mit ihr, denn weder bin ich so sprunghaft und energisch, noch bin ich so aufdringlich und teilweise so anhänglich, dass man vermuten könnte, Taylor habe gar keinen Stolz. Da bin ich eher das krasse Gegenteil, was leider auch nicht sehr hilfreich ist.
ABER ich kann mich am meisten mit Taylors Fehlern und Unsicherheiten identifizieren. Wie sie sagt, dass sie sich gleich in jeden verliebt, der nur mal freundlich zu ihr ist, weil sie eben (wohl durch ihre Familie, die Eltern sind ja immer Schuld
) das Gefühl braucht, von jemandem gemocht zu werden. Deshalb heiratet sie auch gleich den Franzosen in Paris. Eine Sache, die ich natürlich nicht gemacht hätte
Ich wäre da auch viel zu misstrauisch, als dass ich mich einfach so einem charmanten, Süßholz raspelnden Franzosen an den Hals werfen würde.
Dass sie Angst hat, sich gegenüber ihrer Mutter (das Problem habe ich nicht mit meiner Mutter, aber dafür mit anderen Leuten) zu behaupten und lieber nachgibt oder Sachen verschweigt, aus Angst, ihre Mutter enttäuschen zu können oder sich ihre Liebe nicht zu "verdienen", was bei Taylors Mutter auch durchaus gerechtfertigt erscheint.
Allerdings habe ich nicht das Problem, mich in meinem persönlichen Leben ständig profilieren zu müssen, wie es bei Taylor besonders in der dritten Staffel erscheint. Dennoch kann ich ihre Gefühle dahinter nachvollziehen und das sogar fast immer, würde ich sagen. Deshalb denke ich, dass ich mich mit ihr auf jeden Fall am meisten identifizieren kann...

Ich kann mich von daher am meisten mit Taylor identifizieren. Ich hab absolut keine Gemeinsamkeiten mit ihr, denn weder bin ich so sprunghaft und energisch, noch bin ich so aufdringlich und teilweise so anhänglich, dass man vermuten könnte, Taylor habe gar keinen Stolz. Da bin ich eher das krasse Gegenteil, was leider auch nicht sehr hilfreich ist.
ABER ich kann mich am meisten mit Taylors Fehlern und Unsicherheiten identifizieren. Wie sie sagt, dass sie sich gleich in jeden verliebt, der nur mal freundlich zu ihr ist, weil sie eben (wohl durch ihre Familie, die Eltern sind ja immer Schuld

Dass sie Angst hat, sich gegenüber ihrer Mutter (das Problem habe ich nicht mit meiner Mutter, aber dafür mit anderen Leuten) zu behaupten und lieber nachgibt oder Sachen verschweigt, aus Angst, ihre Mutter enttäuschen zu können oder sich ihre Liebe nicht zu "verdienen", was bei Taylors Mutter auch durchaus gerechtfertigt erscheint.
Allerdings habe ich nicht das Problem, mich in meinem persönlichen Leben ständig profilieren zu müssen, wie es bei Taylor besonders in der dritten Staffel erscheint. Dennoch kann ich ihre Gefühle dahinter nachvollziehen und das sogar fast immer, würde ich sagen. Deshalb denke ich, dass ich mich mit ihr auf jeden Fall am meisten identifizieren kann...
Kann den Beitrag n Mod löschen, ka wie der passiert ist..?!blackfall hat geschrieben:Seth! Die Rolle könnte extra für mich geschrieben sein.
Ich hoffe es kommt irgendwann ein "Ryan", der mich aus der Situation rauszieht und eine "Summer", mit der ich gaaanz viel Spaß haben werde... ^^![]()
LG
Zuletzt geändert von blackfall am 13.07.2007, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde sagen, ich bin eine Mischung aus Summer und Marissa.
Ich kann ziemlich emotional und manchmal auch unsicher sein, nach außen wirke ich aber nicht so.
Und ich habe einen ähnlichen Humor wie Summer. Außerdem habe ich manchmal auch leichte Jähzorn-Anfälle, was dann besonders mein bester Freund zu spüren bekommt...
Ich kann ziemlich emotional und manchmal auch unsicher sein, nach außen wirke ich aber nicht so.
Und ich habe einen ähnlichen Humor wie Summer. Außerdem habe ich manchmal auch leichte Jähzorn-Anfälle, was dann besonders mein bester Freund zu spüren bekommt...

Ich würde sagen ich bin Summer ähnlich.
Modebessesen, jähzornig, ironisch, etwas eingebildet (aber nur manchmal) und rede mich in rasche.
Ich glaube ich habe auch etwas von Seth. Seinen Humor!
Aber im Grunde würde ich sagen, dass ich ihnen zwar ähnle aber nicht direkt so bin wie sie. Immerhin bin ich doch eine Person mit eigenen Besonderheiten und Fehlern.
Modebessesen, jähzornig, ironisch, etwas eingebildet (aber nur manchmal) und rede mich in rasche.
Ich glaube ich habe auch etwas von Seth. Seinen Humor!
Aber im Grunde würde ich sagen, dass ich ihnen zwar ähnle aber nicht direkt so bin wie sie. Immerhin bin ich doch eine Person mit eigenen Besonderheiten und Fehlern.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE