Eure Lieblingsszenen
Ich find das witzig auf dem Boot mit Summer und Marissa (Ich weiß gerade nich welche folge das war)Wo Marissa meint:"DU MAGST SETH COHEN!"
Summer:Nein!
Marissa singt:Du magst ihn,du magst ihn,du liebst ihn!
Und summer meint:Ich kann Seth Cohen nicht mögen der ist ja "Seth Cohen"
marissa:Das ist aber sehr schade denn er mag dich!
Und dann haut sie ab!
Das find ich echt geil!
Aber die kussszene auf dem Riesenrad mit Marissa und Ryan ist echt so süß,die hab ich schon min. 20 mal gesehen!
Summer:Nein!
Marissa singt:Du magst ihn,du magst ihn,du liebst ihn!
Und summer meint:Ich kann Seth Cohen nicht mögen der ist ja "Seth Cohen"
marissa:Das ist aber sehr schade denn er mag dich!
Und dann haut sie ab!
Das find ich echt geil!
Aber die kussszene auf dem Riesenrad mit Marissa und Ryan ist echt so süß,die hab ich schon min. 20 mal gesehen!

Wo ist mein beitrag hin ? War wohl ein übertragungs fehler...
Dann werde ich noch einmal von vorne anfangen:
Das ist meine Lieblingsszene in bildern, ich finde diese szene so klasse weil dort alles passt. Es ist einfach grandios wie die produzenten hier die musik ausgewählt haben. Es ist ganz großes kino wie die beiden zu ryan adams wonderwall tanzen. Meiner meinung nach sind summer und seth das absolute highlight in O.C.
http://www.screencap-paradise.com/caps/ ... 316&page=8
Dann werde ich noch einmal von vorne anfangen:
Das ist meine Lieblingsszene in bildern, ich finde diese szene so klasse weil dort alles passt. Es ist einfach grandios wie die produzenten hier die musik ausgewählt haben. Es ist ganz großes kino wie die beiden zu ryan adams wonderwall tanzen. Meiner meinung nach sind summer und seth das absolute highlight in O.C.
http://www.screencap-paradise.com/caps/ ... 316&page=8
Lieblingsscene
Also bei mir gibts viele lieblingsscenen, 1. ryan und marissa küssen am riesendrad, und dann bei der nächsten folge wo kirsten ins poolhaus kommt und sie überrascht. supper find ich auch die scene wo die vier im einkaufszentrum hockey spielen.
Es gibt sehr viele Lieblingsscenen, eine noch in der 3. staffel wo ryan und marissa vor dem poolhaus tanzen, und die supper coole musik läuft, das ist seit dieser folge mein lieblingssong.
OC Forever

Es gibt sehr viele Lieblingsscenen, eine noch in der 3. staffel wo ryan und marissa vor dem poolhaus tanzen, und die supper coole musik läuft, das ist seit dieser folge mein lieblingssong.

OC Forever
Eigentlich ist immer alles cool bei o.c
ich mag vorallem wenn bei Marissa und ihrem Macker alles in ordnung ist...die beiden passen einfach so perfekt zusammen.
Blöd ist nur das ich die sendung manchmal verpasse,weil die immer zu so einer blöden Uhrzeit kommt.Mittwoch war das immer besser.
Weiß jemand wann man wohl diese staffel auf dvd kaufen kann?

Blöd ist nur das ich die sendung manchmal verpasse,weil die immer zu so einer blöden Uhrzeit kommt.Mittwoch war das immer besser.
Weiß jemand wann man wohl diese staffel auf dvd kaufen kann?
ich find folgende szenen cool:
1. wo marissa zu ryan sagt dass sie ihn liebt und er nur danke erwiedert.
2. in der gleichen folge, wo ryan genau rechtzeitig zum jahreswechsel kommt und die 2 sich küssen.
3. wo sich marissa und ryan im riesenrad küssen
4. wo seth und summer zum 1. mal zusammen schlafen
5. wo sich ryan und seth durch das fenster verständigen weils regnet.
6. wo marissa, ryan, summer und seth zusammen im boot sind, und danach am strand (3. staffel)
7. wo marissa und ryan zum 1. mal miteinander schlafen
8. wo ryan und marissa zu ihrem lied tanzen
9. wo ryan seth fragt ob er die "summergrippe" hat usw.
...
ja, das waren jetzt nur eingie meiner lieblingsszenen.
1. wo marissa zu ryan sagt dass sie ihn liebt und er nur danke erwiedert.
2. in der gleichen folge, wo ryan genau rechtzeitig zum jahreswechsel kommt und die 2 sich küssen.
3. wo sich marissa und ryan im riesenrad küssen
4. wo seth und summer zum 1. mal zusammen schlafen
5. wo sich ryan und seth durch das fenster verständigen weils regnet.
6. wo marissa, ryan, summer und seth zusammen im boot sind, und danach am strand (3. staffel)
7. wo marissa und ryan zum 1. mal miteinander schlafen
8. wo ryan und marissa zu ihrem lied tanzen
9. wo ryan seth fragt ob er die "summergrippe" hat usw.
...
ja, das waren jetzt nur eingie meiner lieblingsszenen.

meine lieblingszenen
1. da wo Seth gerade das erste mal mit Summer Sex hatte, und er mit seinen Vater am Esstisch darüber geredet hat
2.am FLuhafen wo sich Seth von Anna verabschiedet
3.der Spidermann kuss
2.am FLuhafen wo sich Seth von Anna verabschiedet
3.der Spidermann kuss
1. Der Kuss von Seth und Summer in der Folge "Regen"
2. Der erste Kuss von Ryan und Marissa
3. Die Szene wo Seth, Summer, Ryan und Marissa auf Marissa´s Bett liegen in der Folge "Der Antrag"
4. Der Tanz von Ryan und Marissa in der Folge "Die neue Schule"
5. Wo Summer und Anna sich in der Küche von den Cohens sehen in der Folge "Rückkehr nach Chino"
& noch viele mehr
2. Der erste Kuss von Ryan und Marissa
3. Die Szene wo Seth, Summer, Ryan und Marissa auf Marissa´s Bett liegen in der Folge "Der Antrag"
4. Der Tanz von Ryan und Marissa in der Folge "Die neue Schule"
5. Wo Summer und Anna sich in der Küche von den Cohens sehen in der Folge "Rückkehr nach Chino"
& noch viele mehr
Also bei Lieblingsszene denke ich natürlich sofort an den Spiderman Kuss aus der Folge "Regen" einfach genial 
Und ich liebe die szene.. irgeneine folge aus der ersten Staffel wo Ryan schlecht drauf ist (ich glaube wegen Teresa) und Seth dann fragt:
Seth: Was ist? Und sag nicht nichts, denn es ist nicht nichts, es ist etwas!

Und ich liebe die szene.. irgeneine folge aus der ersten Staffel wo Ryan schlecht drauf ist (ich glaube wegen Teresa) und Seth dann fragt:
Seth: Was ist? Und sag nicht nichts, denn es ist nicht nichts, es ist etwas!
lieblingsszene hab ich nich, denn in jeder folge gibts eigentlich immer wat schönes.
eine meiner highlightszenen war die:
generell lustige, schnelle Dialoge mit den Cohens (ryan dazu gezählt)
- in der Seth sein date mit Lindi verkackt und dann mit Alex redet und ihren ersten Kuss absolvieren^^
- traurige Gespräche zwischen Seth und Summer
-> Folge darauf - wo Seth total eingebildet zum Bait Shop kommt und Alex übereden will mit ins Lager zu kommen^^
in der Seth eine von Zach verpasst bekommt und Alex kommt und ihn dann im Bait Shop "verarztet"
is eigentlich ne sehr sehr schöne szene^^

eine meiner highlightszenen war die:
generell lustige, schnelle Dialoge mit den Cohens (ryan dazu gezählt)
- in der Seth sein date mit Lindi verkackt und dann mit Alex redet und ihren ersten Kuss absolvieren^^
- traurige Gespräche zwischen Seth und Summer
-> Folge darauf - wo Seth total eingebildet zum Bait Shop kommt und Alex übereden will mit ins Lager zu kommen^^
in der Seth eine von Zach verpasst bekommt und Alex kommt und ihn dann im Bait Shop "verarztet"

is eigentlich ne sehr sehr schöne szene^^
Was ist eure Lieblingsszene?
Huhu!
Habt ihr nicht auch wie ich eine Lieblingsszene aus irgendeiner Folge?
Meine Lieblingsszene:
Kirsten möchte eine Jogakurs belegen und verkündet es lauthals in der küche. Seth verarscht sie daraufhin des öfteren mit "Jooogakurs" oder "Pudding".
(hoffentlich hab ich sie jetzt gut genug beschrieben...)
Habt ihr nicht auch wie ich eine Lieblingsszene aus irgendeiner Folge?
Meine Lieblingsszene:
Kirsten möchte eine Jogakurs belegen und verkündet es lauthals in der küche. Seth verarscht sie daraufhin des öfteren mit "Jooogakurs" oder "Pudding".
(hoffentlich hab ich sie jetzt gut genug beschrieben...)
meine Lieblingsszene ist in der Folge "Regen" (die sowieso eine meiner Lieblingsfolgen ist). GAnz am Ende.. der Song "Champagne Supernova" läuft und dann steht Ryan da im Regen und MArissa kommt mit dem Regenschirm und so weiter..
das war sooo schön, die Szene (ab da, wo das Lied anfängt) hab ich bestimmt schon 20 mal gesehen...

das war sooo schön, die Szene (ab da, wo das Lied anfängt) hab ich bestimmt schon 20 mal gesehen...

Meine Lieblingsfolge ist „Die Entscheidung“ (letzte Folge der ersten Staffel). Als Ryan und Marissa auf der Hochzeit tanzen und die Musik...und als er weg fährt und sie steht an der Straße und er dreht sich zu ihr um, und als Kirsten weint...
Ist zwar total traurig und ich hab geheult bis zum Umfallen.
Aber es war gleichzeitig auch so schön und mitreißend.
Ist zwar total traurig und ich hab geheult bis zum Umfallen.

Aber es war gleichzeitig auch so schön und mitreißend.