OC Handygame
- coupleleyton
gibts das auch für österreich? weil bei prosieben.de is nur ne deutsche nr aberdes geht ja net in österreich

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Re: handygame
Hey ich hab auch ein V3 und ich konnte es mir ohne Probleme unterladen.newport hat geschrieben:ich hab das motorola razer v3, und wenn ich das spiel von pro7.de laden will bekomm ich immer als antwort, dass mein handy das spiel nicht unterstützt.
so ein mist, hätte das gerne mal gespielt.
Hi,
aber hast du das alte motorola v3 oder das eine neuere version, also v 3 i ?
Ich wollte mir nämlich nen prepaid Handy holen, und das motorola v3 ist im Angebot, aber wenn das O.C. Handygame auf dem nicht läuft, hol ich mir ein anderes,wo es dann läuft...
hab ne engere Auswahl zwischen mehreren Modellen...
aber hast du das alte motorola v3 oder das eine neuere version, also v 3 i ?
Ich wollte mir nämlich nen prepaid Handy holen, und das motorola v3 ist im Angebot, aber wenn das O.C. Handygame auf dem nicht läuft, hol ich mir ein anderes,wo es dann läuft...
hab ne engere Auswahl zwischen mehreren Modellen...
Ja, musste bei der Pro 7 Seite auswählen. Dein Modell ist dabei.
Ob es sich lohnt, weiß ich nicht, da ich es ja leider noch nicht hab.
Aber kannst dir ja auf www.gameloft.com die Beschreibung durchlesen.
Einige haben hier zwar gesagt, dass es auf Dauer langweilig wird, aber ich finde 5 Euro kann man als Fan schon mal investieren, das haut einen ja nicht aus den Socken...
aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Ob es sich lohnt, weiß ich nicht, da ich es ja leider noch nicht hab.
Aber kannst dir ja auf www.gameloft.com die Beschreibung durchlesen.
Einige haben hier zwar gesagt, dass es auf Dauer langweilig wird, aber ich finde 5 Euro kann man als Fan schon mal investieren, das haut einen ja nicht aus den Socken...
aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
OC Handy Game
Hey hey! 
hab eine frage, und sorry falls die schon gestellt wurde. ab gesucht, aber nix gefunden.
ja, kann man das OC handygame auch am PC spielen? wenn ja wie ist das möglich, hab schon gegoogelt aber nix gefunden. müsste doch möglich sein oder?
wäre sehr dankbar für infos oder einen link
have fun

hab eine frage, und sorry falls die schon gestellt wurde. ab gesucht, aber nix gefunden.
ja, kann man das OC handygame auch am PC spielen? wenn ja wie ist das möglich, hab schon gegoogelt aber nix gefunden. müsste doch möglich sein oder?
wäre sehr dankbar für infos oder einen link

have fun
Hi.
Hab auch schon versucht, es am PC spielen zu können, da mein Display doch recht klein ist und der Akku sehr schnell leer geht.
1. Problem : Ich konnte die Spiel-Datei nicht über das USB-Kabel auf den Rechner bekommen...möglicherweise eine Art Kopierschutz...
2.Problem : Man brauch wohl einen Emulator dafür. Das ist ein Programm mit dem man zum Beispiel Game-Boy oder alte Sega Spiele auf dem Rechner
spielen kann. Man muss jedoch die original Spiele besitzen, sonst ist das nicht ganz legal...aber das haben wir ja in diesem Fall...
Jedoch hab ich beim googlen eines Java- emulators nichts richtiges gefunden
bzw. haben mich antworten in einigen einschlägigen Foren zu dem Thema sehr verwirrt.
Irgendwie scheint es kompliziert zu sein, Handy-Games aufm Rechner zu spielen.
Hab auch schon versucht, es am PC spielen zu können, da mein Display doch recht klein ist und der Akku sehr schnell leer geht.
1. Problem : Ich konnte die Spiel-Datei nicht über das USB-Kabel auf den Rechner bekommen...möglicherweise eine Art Kopierschutz...
2.Problem : Man brauch wohl einen Emulator dafür. Das ist ein Programm mit dem man zum Beispiel Game-Boy oder alte Sega Spiele auf dem Rechner
spielen kann. Man muss jedoch die original Spiele besitzen, sonst ist das nicht ganz legal...aber das haben wir ja in diesem Fall...
Jedoch hab ich beim googlen eines Java- emulators nichts richtiges gefunden
bzw. haben mich antworten in einigen einschlägigen Foren zu dem Thema sehr verwirrt.
Irgendwie scheint es kompliziert zu sein, Handy-Games aufm Rechner zu spielen.
- coupleleyton
da bin ich grad aber ich weiss nicht wo ich hingehn muss um es runterzuladen!Laura3108 hat geschrieben:auf oc-world.de.gg kann man das spiel downloden ! ( für den Pc )

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Ich finde es auch nicht!Will das haben...Princessummer18 hat geschrieben:da bin ich grad aber ich weiss nicht wo ich hingehn muss um es runterzuladen!Laura3108 hat geschrieben:auf oc-world.de.gg kann man das spiel downloden ! ( für den Pc )

Kann das nochmal wer erklären,wo genau das zu finden ist?danke!
- coupleleyton