Ryan oder Kevin?
Also ich sehe das so. Marissa hatte die Wahl zwischen Beschützer und Krimminellen und sie hat sich für den Krimminellen entschieden. Irgentwie logisch das Ryan sich ne andere gesucht hat: Cady. Mir is sie ein bisschen unsympatisch aber wie mans nimmt... Über Marissas neuen will ich gar nicht reden. Der ist doch wohl der PSYCHO in Person!
Auf jeden Fall ist Ryan besser für Marissa aber wenn sie sich so aufführt und das einfach nicht kapiert hat sie ihn nicht mehr verdient! Meine Meinung: Marissa ist selbst Schuld!
Auf jeden Fall ist Ryan besser für Marissa aber wenn sie sich so aufführt und das einfach nicht kapiert hat sie ihn nicht mehr verdient! Meine Meinung: Marissa ist selbst Schuld!
Wenn man bedenkt,dass Marissa Ryan so gut kennt und dass die beiden auch so viel zusammen erlebt haben,ist Ryan die eindeutige bessere Entscheidung!
Irgedwie ist dieser Volchock nicht gut für sie.Wie schon Julie gesagt hat,der Typ hat keinen guten Einfluss auf sie.
Ich glaube,Marissa wird Ryan immer lieben.Auch wenn sie nicht zusammen sind ,sie sind für einander da.Und da ist das Wichtigste.
Doch Marissa hat sich eine Zeit lang echt kacke benommen und es ist also kein Wunder dass Ryan Schluss gemacht hat.Auch wenns voll traurig ist.Aber die Luft war einfach raus.
Irgedwie ist dieser Volchock nicht gut für sie.Wie schon Julie gesagt hat,der Typ hat keinen guten Einfluss auf sie.
Ich glaube,Marissa wird Ryan immer lieben.Auch wenn sie nicht zusammen sind ,sie sind für einander da.Und da ist das Wichtigste.
Doch Marissa hat sich eine Zeit lang echt kacke benommen und es ist also kein Wunder dass Ryan Schluss gemacht hat.Auch wenns voll traurig ist.Aber die Luft war einfach raus.
Ryan und Marissa sind füreinander bestimmt! Leider merken es die beiden nicht immer so und haben viele Probleme! Marissa liebt Ryan noch genauso, auch wenn sie mit Volkock zusammen ist! Und Ryan liebt Marissa auch noch genauso! Reine Ablenkung meiner Meinung nach! Marissa versucht über Ryan hinwegzukommen, schafft es aber leider nicht! Wenn die beiden miteinander reden, merkt man sofort die Spannungen! Echt schade! 

hey, also mal ganz erlich, mit wem sollen sie sonst zusammen sein als miteinander?!
Ryan & Lindsey
(lindsey passt nicht zu ihm)
Ryan & Sadie
(waren zwar glücklich aber auch nicht das Ware)
Ryan & Theresa
(mal erlich das ging doch gar nicht)
Marissa & Alex
(hey das war doch echt beschissen,oder?!)
Marissa & Luke
(hallo?! der ist doch wohl die untreueste sau auf der erde!)
Marissa & Volchok
(der tut ihr gar nicht gut)
also, das beste für beide ist wohl das sie zusammen sind!
sie sind eben füreinander bestimmt!
MARISSA & RYAN (TRUE LOVE FOREVER)
mal ehrlich, seht ihr das nicht auch so?! gvlg, oc-fan100
Ryan & Lindsey

Ryan & Sadie

Ryan & Theresa

Marissa & Alex

Marissa & Luke

Marissa & Volchok

MARISSA & RYAN (TRUE LOVE FOREVER)

oc-fan100 hat geschrieben:hey, also mal ganz erlich, mit wem sollen sie sonst zusammen sein als miteinander?!
Ryan & Lindsey(lindsey passt nicht zu ihm)
Ryan & Sadie(waren zwar glücklich aber auch nicht das Ware)
Ryan & Theresa(mal erlich das ging doch gar nicht)
Marissa & Alex(hey das war doch echt beschissen,oder?!)
Marissa & Luke(hallo?! der ist doch wohl die untreueste sau auf der erde!)
Marissa & Volchok(der tut ihr gar nicht gut)
MARISSA & RYAN (TRUE LOVE FOREVER)![]()
du hast marissa mir den pool boy vergessen^^
Also ich seh das überhaut nicht so, zumindest bei Ryan. Der war doch mit Lindsay und Sadie echt glücklich.oc-fan100 hat geschrieben:hey, also mal ganz erlich, mit wem sollen sie sonst zusammen sein als miteinander?!
Ryan & Lindsey(lindsey passt nicht zu ihm)
Ryan & Sadie(waren zwar glücklich aber auch nicht das Ware)
Ryan & Theresa(mal erlich das ging doch gar nicht)
Marissa & Alex(hey das war doch echt beschissen,oder?!)
Marissa & Luke(hallo?! der ist doch wohl die untreueste sau auf der erde!)
Marissa & Volchok(der tut ihr gar nicht gut)
MARISSA & RYAN (TRUE LOVE FOREVER)![]()
Den meisten Ärger hatte er immer nur mit Marissa wenn sie mal wieder Scheisse gebaut hat.