Ryan oder Kevin?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

Also ich finde das ryan besser zu marissa passt...sie sind einfach ein traumpaar ;) aber wenn die wirklich wieder zusammenkommen dann sollte mariisa nciht immer nur an sich denken sondern einfach froh sein mit ryan zusammen zu sein...
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Ich denke keiner der beiden is gut für MArissa ! Volock macht nur schweiße nimmt drogen und so ! ABer Ryan ... Ich meine die beiden haben es so oft versucht und es hat nie geklappt .Wenn das nicht mal ein zeichen ist ! ;) Aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste wäre Ryan meine erste wahl!
Spoiler
ich meine Volock is ja mit schuld an MArissas Tod oder?
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja ich würde schon sagen das Ryan gut für Marissa ist aber Marissa ist wohl nich so gut für Ryan!
july168

Beitrag von july168 »

Also ich sehe das so. Marissa hatte die Wahl zwischen Beschützer und Krimminellen und sie hat sich für den Krimminellen entschieden. Irgentwie logisch das Ryan sich ne andere gesucht hat: Cady. Mir is sie ein bisschen unsympatisch aber wie mans nimmt... Über Marissas neuen will ich gar nicht reden. Der ist doch wohl der PSYCHO in Person!
Auf jeden Fall ist Ryan besser für Marissa aber wenn sie sich so aufführt und das einfach nicht kapiert hat sie ihn nicht mehr verdient! Meine Meinung: Marissa ist selbst Schuld!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja vielleicht hat julie ja auch Recht mit der Aussage. Vielleicht ist Kevin nur ein neues Spielzeug um sie zu ärgern. So wie es bei DJ und Alex war.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ich glaube diesmal ist es etwas anderes. Damit sie sich von Ryan ablenken kann, denn wo das anfing war das Verhältnis zu Julie ja eigentlich ok!
Sie hat wohl eingesehen, dass das mit Ryan nicht klappt und um nicht in Versuchung zu kommen, hat sie sich ebend Volchok genommen. So seh ich das.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ja, genauso sehe ich das auch. weil sie ryan immer noch liebt, glaub ich.
Beatlegirl16

Beitrag von Beatlegirl16 »

Wenn man bedenkt,dass Marissa Ryan so gut kennt und dass die beiden auch so viel zusammen erlebt haben,ist Ryan die eindeutige bessere Entscheidung!

Irgedwie ist dieser Volchock nicht gut für sie.Wie schon Julie gesagt hat,der Typ hat keinen guten Einfluss auf sie.

Ich glaube,Marissa wird Ryan immer lieben.Auch wenn sie nicht zusammen sind ,sie sind für einander da.Und da ist das Wichtigste.
Doch Marissa hat sich eine Zeit lang echt kacke benommen und es ist also kein Wunder dass Ryan Schluss gemacht hat.Auch wenns voll traurig ist.Aber die Luft war einfach raus.
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

ja, ich denke das genauso...und wenn die wieder zusammen kommen sollten dann müsste marissa sich ändern...
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

Hy, also ich finde Ryan ist besser für Marissa aber seit der Sache mit Volchok hat sie ihn eigentlich nicht mehr verdient!

Aber es wäre besser wenn sie wieder zusammenkommen würden! :)
Volchok ist doch psychisch krank! 8-) <-wenn ihr wisst was ich meine. *gg*

MARISSA & RYAN
(TRUE LOVE)
carina57910

Beitrag von carina57910 »

ich finde ,dass eindeutig ryan besser zu marissa passt sie sind eben ein paar ,das man nicht trennen darf!

Marissa & Ryan
Together forever :x
coop87

Beitrag von coop87 »

Ryan und Marissa sind füreinander bestimmt! Leider merken es die beiden nicht immer so und haben viele Probleme! Marissa liebt Ryan noch genauso, auch wenn sie mit Volkock zusammen ist! Und Ryan liebt Marissa auch noch genauso! Reine Ablenkung meiner Meinung nach! Marissa versucht über Ryan hinwegzukommen, schafft es aber leider nicht! Wenn die beiden miteinander reden, merkt man sofort die Spannungen! Echt schade! :cry:
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

@coop87:

Bin ganz deiner Meinung! :D

Die beiden sind einfach füreinander bestimmt,

& Marissa mit Volchok? Find ich total scheisse... :down:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja ich finde nicht unbedingt dass die füreinander bestimmt sind. Seth und Summer die sind wirklich füreinander bestimmt.
snowgirl_92

ich find auch nicht dass die für einander bestimmt sind. es geht ihnen doch auch ganz gut mit anderen partnern! (siehe lindsay und sadie)
bei marissa fällt mir jetzt niemand ein, mit dem sie wirklich glücklich war, auch nicht mit ryan wenn ihr mich fragt.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

hey, also mal ganz erlich, mit wem sollen sie sonst zusammen sein als miteinander?!

Ryan & Lindsey :down: (lindsey passt nicht zu ihm)
Ryan & Sadie :down: (waren zwar glücklich aber auch nicht das Ware)
Ryan & Theresa :down: (mal erlich das ging doch gar nicht)

Marissa & Alex :down: (hey das war doch echt beschissen,oder?!)
Marissa & Luke :down: (hallo?! der ist doch wohl die untreueste sau auf der erde!)
Marissa & Volchok :down: (der tut ihr gar nicht gut)

also, das beste für beide ist wohl das sie zusammen sind!
sie sind eben füreinander bestimmt!

MARISSA & RYAN (TRUE LOVE FOREVER) :)

mal ehrlich, seht ihr das nicht auch so?! gvlg, oc-fan100
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

ich bin ganz deiner meinung die beiden sind für einander bestimmt... :up: ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

oc-fan100 hat geschrieben:hey, also mal ganz erlich, mit wem sollen sie sonst zusammen sein als miteinander?!

Marissa & Luke :down: (hallo?! der ist doch wohl die untreueste sau auf der erde!)

du hast marissa mir den pool boy vergessen^^
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

oc-fan100 hat geschrieben:hey, also mal ganz erlich, mit wem sollen sie sonst zusammen sein als miteinander?!

Also ich seh das überhaut nicht so, zumindest bei Ryan. Der war doch mit Lindsay und Sadie echt glücklich.
Den meisten Ärger hatte er immer nur mit Marissa wenn sie mal wieder Scheisse gebaut hat.
snowgirl_92

Ja ich hatte auch immer das gefühl, dass er mit lindsay und sadie glücklich war.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“