Anziehsachen, Spiele, Comics, Accessoires etc. der OCler

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sauron

Beitrag von Sauron »

hallo ich bin es nochmal.
kennt ihr auch zufällig einen deutschen anbieter für diese schlappen?
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Bis jetzt hab ich keinen gefunden.
Sauron

Beitrag von Sauron »

das problem ist, dass alle oben genannten anbieter die bezahlung per kreditkarte verlangen. da ich nicht in dem besitz einer solchen bin, geht es leider nicht.
hoffe ihr könnt mir noch helfen :(
Sauron

Beitrag von Sauron »

kann mir da keiner weiterhelfen?
hab mittlerweile auch einen anbieter bei ebay entdeckt. inkl. versand würden die dann aber über 50 $ kosten. das ist ein wenig viel für ein paar schlappen.

hoffe es meldet sich noch jemand, der einen deutschen vertreiber kennt.
:cry:
Ryan2512

Beitrag von Ryan2512 »

das ist doch das spiel mit den ninjas oder
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

He Leute... das spiel ist einfach nur geil :D "Dynasty Warriors" ! Hab es mit meinem Bruder gespielt..da wird man sowas von süchtig!
Ryan2512

Beitrag von Ryan2512 »

martini black welches hast du dynasty warrior 4 oder welches.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

jupps! 4! weiss nicht ob es dasselbe game ist.
was ich bei dem spiel einfach cool finde... du kannst zusammen gegen die anderen kämpfen.. da muss ich immer lachen, da mir die o.c szenen in den sinn kommen... :)

oder als ryan gegen luke spielt ... ^_^
Luke zu sich selbst: ja ... mach ihn fertig... genau...
und Ryans Blick hahahhaa ^_^
california-freak

Beitrag von california-freak »

in staffel 2 spielen ryan und seth aber glaub ich immer star wars episode III rückkehr der sith
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

gibt es von Dynasty Warriors noch ein 5 fortsetzung ?

also Dynasty Warriors 5?

bitte schnell antworten
danke
Man100

Beitrag von Man100 »

Welches is das wo sie immer in OC spielen da 4. oder was?
Und welcher Teil ist der beste?
Hoffe auf schnelle Antwort.
Danke
Zuletzt geändert von Man100 am 23.04.2006, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
XeNoN

Beitrag von XeNoN »

also, ich als Dynasty Warriors Spieler (schon vor OC^^) kann euch sagen, das es im moment für PC den 4. Teil gibt (heißt Hyper) und für PS2 gibt es Teil 5 Extreme

http://www.sidgames-bochum.de/catalog/p ... ts_id=2088

allerdings eben nur für PS2, für PC nur den 4., teil 5 wird glaub garnich für PC kommen...
Man100

Beitrag von Man100 »

Sagt bitte wenn ihr es wisst welchen Teil spielen sie immer bei O.C.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Man100 hat geschrieben:Sagt bitte wenn ihr es wisst welchen Teil spielen sie immer bei O.C.
ich glaub das 1. oder 3. ?

welche teil ist der beste 1,2,3,4oder 5 ?

bitte schnell antwort

kann bitte noch einer schreiben welche spiele er hat also alle
XeNoN

Beitrag von XeNoN »

ich hab 4 fürn PC, aber bei 2 hab ich angefangen, die story is übrigens bei allen gleich, es gibt nur immernoch extra spielfiguren und spielmodi, würd sagen 4 is das beste...

in der serie tipp ich ma auf den dritten teil, kann man net richtig erkennen, aber müsste 3 sein...
Man100

Beitrag von Man100 »

Gibt es ein Unterschied zwischen dem normalen Dynasty Warriors 3 und dem Extreme Legends. Wenn ja welches glaubt ihr spielen sie in der Serie und welches ist von den beiden besser.
Die anderen Teile kauf ich mir später ;)
XeNoN

Beitrag von XeNoN »

wie bereits erwähnt gibts im neuen legends einfach mehr generäle und extra spielmodi zum freispielen, die story is wahrsch. wie in alle 4 teilen davor diesselbe^^

außer sie haben sich ma was neues einfallen lassen aber ... ich glaub net^^

Aber im moment kann ich euch das neue Tomb Raider: Legend ans Herz legen, Top spiel und besser als DW :P
Man100

Beitrag von Man100 »

Weiß jemand wo man das Dynasty Warrior 3 kaufen kann weil ich hab schon bei zwei Internetseiten geschaut aber da gibt es das nicht mehr.
Bitte helft mir.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Vllt auf google?! :roll:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Man100 hat geschrieben:Weiß jemand wo man das Dynasty Warrior 3 kaufen kann weil ich hab schon bei zwei Internetseiten geschaut aber da gibt es das nicht mehr.
Bitte helft mir.
Hab vor eins zwei Tagen auf Amazon.de geguckt da gabs das glaub ich noch. Also auf jeden fall 5.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“