Quoten in Amerika..
aceman hat geschrieben:Hallo? So eine Petition bringt nichts! Wenn die Macher von OC das sehen sollten (was ich bezweifle), dann ist es Ihnen egal ob nun ein Paar Tausend Leute so eine Petition unterschreiben. Viele denken es bringt etwas wenn man per Fakeaccount doppelt unterschreibt!
Alles Käse... Die Amis sollen lieber OC schauen, bzw. Fox soll OC einen anderen Sendeplatz geben!
OK!? Magst recht haben aber jetzt hat FOX und die Macher selber eine gemacht...ALSO DIESES MAL BITTE NICHT SO FAUL SEIN UND SAGEN DAS BRINGT NICHTS... JETZT WIR GEHANDELT!
AN ALLE LEUTE DA DRAUßEN...UNTERSCHREIBT DIE PETITION VON FOX
http://www.fox.com/oc/savetheoc/
BITTE VERGESST DAS NICHT...UND NICHT NUR EINMALIG MAN KANN ÖFTER EINTRAGEN____________
Locke
edit by Catherine: BBCodes aktiviert.
Immer sachte!
Außerdem finde ich es auch Quark, mehrfach zu unterschreiben, denn das ist ja dann eh sinnlos...
Aber egal, unterschreiben kann man doch trotzdem mal, auch wenn man davon ausgehen kann, dass es keinen interessiert
Aber es ist ja nicht so, dass es ein großer Aufwand wäre, seinen Namen einzugeben, von daher ist das Preis- Leistungs- Verhältnis so oder so gut
Außerdem kann man auch emails schreiben an die angegebene Adresse, die eine "wichtige Person" lesen wird... Ja, klar
Aber egal, falls das jemand machen möchte: Geht auch auf der angegebenen Seite 

Außerdem finde ich es auch Quark, mehrfach zu unterschreiben, denn das ist ja dann eh sinnlos...
Aber egal, unterschreiben kann man doch trotzdem mal, auch wenn man davon ausgehen kann, dass es keinen interessiert

Außerdem kann man auch emails schreiben an die angegebene Adresse, die eine "wichtige Person" lesen wird... Ja, klar

Bin ich jetzt damit gemeint? Weil ich hab eigentlich nichts dergleichen behauptet?!Makavelilocke hat geschrieben:Wenns angeblich niemanden stört warum hat FOX dann selber eine PETITION gemacht?
Du musst ja nicht... das ging sowieso nicht nur dich an...
Es geht einfach darum das übeerhaupt jemand einträgt... Auf deine Stimme können wir auch verzichten falls es doch zu anstrengen wird...
LOCKE

Diese mail war an hoernaey gerichtet... Nicht falsch verstehen rachel bilson4ever...
Locke
Nein natürlich nicht...
VOLL SORRY HAB NICHT GEDACHT DAS GRAD NOCH JEMAND IN DEM MOMENT SCHREIBT...
ABER MUSST DIR ECHT MAL DEN MÜLL REINZIEHEN DEN hoernaey DA VERZAPFT!
locke
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengeführt. Tipp: Selbst editieren!
Locke
Nein natürlich nicht...
VOLL SORRY HAB NICHT GEDACHT DAS GRAD NOCH JEMAND IN DEM MOMENT SCHREIBT...
ABER MUSST DIR ECHT MAL DEN MÜLL REINZIEHEN DEN hoernaey DA VERZAPFT!
locke
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengeführt. Tipp: Selbst editieren!
Pass mal auf, Freundchen. Du kannst hier bitte erst mal einen freundlicheren Ton anschlagen und aufhören mit dem Schreien...
Dann war ich diejenige, falls du dich mal im Forum umsehen möchtest, die hier als erste überhaupt von der Petition berichtet hat. Ich habe bereits unterschrieben, halte es aber für Blödsinn mehrmals zu unterschreiben. Denn davon hat Fox ja so oder so nichts, kannst du aber gerne machen.
Zweitens habe ich ansonsten nur befürwortet, dass sich jemand in die Petition einträgt, auch wenn ich glaube, dass sie sicherlich nicht ausschlaggebend für eine Weiterführung der Serie sein wird. Wer lesen kann, ist also klar im Vorteil
Dann war ich diejenige, falls du dich mal im Forum umsehen möchtest, die hier als erste überhaupt von der Petition berichtet hat. Ich habe bereits unterschrieben, halte es aber für Blödsinn mehrmals zu unterschreiben. Denn davon hat Fox ja so oder so nichts, kannst du aber gerne machen.
Zweitens habe ich ansonsten nur befürwortet, dass sich jemand in die Petition einträgt, auch wenn ich glaube, dass sie sicherlich nicht ausschlaggebend für eine Weiterführung der Serie sein wird. Wer lesen kann, ist also klar im Vorteil

Ja, aber die Petition kommt doch von FOX persönlich oder?
Wenn ja, dann müsste das doch heißen, dass FOX doch daran interessiert ist, was die Zuschauer da denken! Weil sonst würden die die Serie einfach ohne Augenzwinkern absetzen, aber anscheinend bedeutet ihnen das doch was...
@Makavelilocke: No Prob...
Liebe Grüße,
Rachelle
Wenn ja, dann müsste das doch heißen, dass FOX doch daran interessiert ist, was die Zuschauer da denken! Weil sonst würden die die Serie einfach ohne Augenzwinkern absetzen, aber anscheinend bedeutet ihnen das doch was...
@Makavelilocke: No Prob...

Liebe Grüße,
Rachelle
Ist Ok!
Hat glaub ich eh kein sinn darüber zu dikutieren denn im board hat grad jemand etwas davon geschrieben das in irgend einer quelle stand das FOX OC absetzen WIRD!
Ich wollte kein harten Ton anschlagen... Aber beim lesen kam mir das einfach ein bisschen billig vor was du da schreibst...
Sollte keine beleidigung sein...
Locke
Hat glaub ich eh kein sinn darüber zu dikutieren denn im board hat grad jemand etwas davon geschrieben das in irgend einer quelle stand das FOX OC absetzen WIRD!
Ich wollte kein harten Ton anschlagen... Aber beim lesen kam mir das einfach ein bisschen billig vor was du da schreibst...
Sollte keine beleidigung sein...
Locke
Wenn du vielleicht noch erklären könntest, was du mit "billig" meinst
Es ist doch so: Allein durch die Tatsache, dass man sich mehrfach in diese Petition eintragen kann und es auch nicht überprüft werden kann, ob die Person, die eingetragen ist, überhaupt existiert, ist doch klar, dass Missbrauch dieser Petition vorprogrammiert ist. Dadurch kann sie doch schon gar keinen so hohen Stellenwert einnehmen. Vielleicht will Fox einfach mal sehen, wie viele Leute daran interessiert sind, und zeigen, dass sie sich durchaus dafür interessieren, wer für den Erhalt der Serie ist. Damit sie vielleicht hinterher so tun können, als wäre es ihnen eben nicht egal, was die Fans denken... Was weiß ich warum... Sicher werden wir es wohl nie wissen.
Dann kommt noch dazu, dass es für ein Network ohnehin am wichtigsten ist, wie viele Leute einschalten (also, die Quoten), da sich danach die Werbeeinnahmen richten. Die Werbeleute interessieren sich sicher nicht dafür, wer mal mit 10 verschiedenen Namen auf einer Petition unterschrieben hat
Nur darum ging es mir. Ich habe allerdings nie behauptet, dass man sich nicht in die Petition eintragen sollte, weil sie sinnlos ist, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und deshalb habe ich eben auch keine Lust, mich hier anblaffen zu lassen und dann noch in diesem Ton 

Es ist doch so: Allein durch die Tatsache, dass man sich mehrfach in diese Petition eintragen kann und es auch nicht überprüft werden kann, ob die Person, die eingetragen ist, überhaupt existiert, ist doch klar, dass Missbrauch dieser Petition vorprogrammiert ist. Dadurch kann sie doch schon gar keinen so hohen Stellenwert einnehmen. Vielleicht will Fox einfach mal sehen, wie viele Leute daran interessiert sind, und zeigen, dass sie sich durchaus dafür interessieren, wer für den Erhalt der Serie ist. Damit sie vielleicht hinterher so tun können, als wäre es ihnen eben nicht egal, was die Fans denken... Was weiß ich warum... Sicher werden wir es wohl nie wissen.
Dann kommt noch dazu, dass es für ein Network ohnehin am wichtigsten ist, wie viele Leute einschalten (also, die Quoten), da sich danach die Werbeeinnahmen richten. Die Werbeleute interessieren sich sicher nicht dafür, wer mal mit 10 verschiedenen Namen auf einer Petition unterschrieben hat

Du hast da wahrscheinlich mehr erfahrung und auch mehr infos...
Es ist doch scheiße sich darüber zu unterhalten...Entweder es bringt was oder wenn nicht dann war das auch kein großer act! Verstehste... Und vorher hab ich das mit der Petition erst rausbekommen und die messages nur so schnell durchgelesen. Und auch schell geschrieben...Wollte gar nicht schreien... Und ich fand einfach wenn wir etwas gebrauchen können dann positive reaktionen auf die petition...wir sollten uns statt diskutieren lieber unsere gefühle untereinander teilen denn dieses ewige hin und her m8it OC macht einen ja krank...Wie dieses gerücht vorher...Und billig fand ich nur das mit dem Preis-Leistungsverhältnis...Pfeif drauf war halt ein missverständnis...Machs gut
Locke
Es ist doch scheiße sich darüber zu unterhalten...Entweder es bringt was oder wenn nicht dann war das auch kein großer act! Verstehste... Und vorher hab ich das mit der Petition erst rausbekommen und die messages nur so schnell durchgelesen. Und auch schell geschrieben...Wollte gar nicht schreien... Und ich fand einfach wenn wir etwas gebrauchen können dann positive reaktionen auf die petition...wir sollten uns statt diskutieren lieber unsere gefühle untereinander teilen denn dieses ewige hin und her m8it OC macht einen ja krank...Wie dieses gerücht vorher...Und billig fand ich nur das mit dem Preis-Leistungsverhältnis...Pfeif drauf war halt ein missverständnis...Machs gut
Locke
Eigentlich hab ich schon gar keine Lust mehr, dazu irgendwas zu sagen...
Nur folgendes:
Zweitens: Das hier ist ein Forum, da geht es um Diskussionen. Warum sonst hast du einen Extra- Thread aufgemacht? Und ich glaube nicht, dass die 5 Minuten, in denen man darüber diskutiert, die Serie in den Abgrund reißen werden, weil man in diesen 5 Minuten nicht sekündlich auf der Petition unterschrieben hat
Nur folgendes:
Das war genau das, was ich geschrieben hatte und was ich mit Preis- Leistungs- Verhältnis gemeint habe... Wenn man es macht, verlangt es ja nicht viel von einem ab, also kann man es auch einfach tun, egal ob es dann im Endeffekt wirklich was bringt oder nicht... Also, beim nächsten Mal vielleicht lieber genauer durchlesen und nicht gleich parallel in 5 Threads Panik verbreitenMakavelilocke hat geschrieben:Entweder es bringt was oder wenn nicht dann war das auch kein großer act! Verstehste...

Zweitens: Das hier ist ein Forum, da geht es um Diskussionen. Warum sonst hast du einen Extra- Thread aufgemacht? Und ich glaube nicht, dass die 5 Minuten, in denen man darüber diskutiert, die Serie in den Abgrund reißen werden, weil man in diesen 5 Minuten nicht sekündlich auf der Petition unterschrieben hat

Exakt, es hat überhaupt keinen Sinn sich hier jetzt aufzuregen oder zu streiten solange es kein offizielles Statement von Fox gibt wie es mit OC weitergeht.Makavelilocke hat geschrieben:Ist Doch jetzt ok man...
Aber habe keine Panik verbreitet...
Hat kein Sinn!
Mein momentaner Wissensstand ist, dass Fox die bisher bestellten 16. Folgen der 4. Staffel ausstrahlen wird.
In Amerika ist es jetzt erst später Nachmittag
Du musst die Zeitverschiebung bedenken... Aber Quotennews wird es erfahrungsgemäß erst morgen am späteren Nachmittag (17 Uhr?) geben... Aber sobald was bekannt ist, wird das sicher sofort jemand posten. Ich bin auch immer den ganzen Freitag in Aufregung, weil ich auf die Quoten warte