PETITION von FOX http://www.fox.com/oc/savetheoc/
Global Signing Campaign
Hey liebe OC Freunde!
Hab gedacht ich mach ne neue Topic für die Global Signing Campaign...
Für alle die noch nicht wissen was das ist, hier ist der original Text aus http://savetheoc.wordpress.com:
December 4, 2006 @ 10:47 am
The “SaveTheOC” petition started by FOX has drastically slowed down. The petition went from 8-10 thousand signatures a day to now about 4 thousand a day which is disastrous!
The Idea: So i was brainstorming and came up with an idea of a global “SaveTheOC” petition time where we all go to the petition site @ the same time and sign the petition 20+ times, if we get 100 campaigners for this task, that means that of an average 20 signatures per campaigner could mean 2000 signatures in just a few minutes!
The Time: South Africa - 11 Pm — UK, London - 9 Pm — Australia, Sydney - 8 Am — France, Paris - 10 Pm — Italy, Rome — 10 Pm — NewZealand - 10 Am — California - 4Pm — Canada, Quebec - 5 Pm — Japan, Tokyo - 7 Am
The Date: Monday 11th December.
To Join: E-Mail me @ theocfan2@gmail.com with the subject “World Time Campaign”and you will be entered and reminded of the event.
Some Of The Campaigners Who Joined:
Sign @ 9 PM:
Robbie, UK… Needs To Sign @ 09:00 PM
Sign @ 10 PM:
Angelica, Italy - Bastemextxea, Spain - Manuel, Austria - Christin, Germany - Pietro, Italy - Ida Nilsson, Sweden… All need to sign @ 10 PM on Monday 11th December!
Sign @ 11:00 PM:
Sheldon, South Africa - Shevchenko Vera, Ukraine… Need To Sign @ 11:00 PM.
Wanna Join & Be On This List? Email Me NOW!
www.fox.com/oc/savetheoc
Dabei geht es einfach darum am:
11.12.06
geht jeder ( die ganze Welt der OC Fans mit beachtung der Zeitverschiebung) zur gleichen Zeit auf die Petition von FOX und trägt sich dort 20 mal ein ( wer will kann natürlich auch mehrmals)!
Ich weiß ich habs schon mal gepostet
aber so ists auffälliger!
Wer das also genau so eine gute Idee findet wie ich und ein wahrer OC Fan ist macht da mit...
Und gleich voraus... Ist doch egal obs hilft oder nicht... Is ja ned anstrengend...
Wer gleicher oder anderer meinung ist soll das hier posten!
Viel Spaß!
Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt.
Hab gedacht ich mach ne neue Topic für die Global Signing Campaign...
Für alle die noch nicht wissen was das ist, hier ist der original Text aus http://savetheoc.wordpress.com:
December 4, 2006 @ 10:47 am
The “SaveTheOC” petition started by FOX has drastically slowed down. The petition went from 8-10 thousand signatures a day to now about 4 thousand a day which is disastrous!
The Idea: So i was brainstorming and came up with an idea of a global “SaveTheOC” petition time where we all go to the petition site @ the same time and sign the petition 20+ times, if we get 100 campaigners for this task, that means that of an average 20 signatures per campaigner could mean 2000 signatures in just a few minutes!
The Time: South Africa - 11 Pm — UK, London - 9 Pm — Australia, Sydney - 8 Am — France, Paris - 10 Pm — Italy, Rome — 10 Pm — NewZealand - 10 Am — California - 4Pm — Canada, Quebec - 5 Pm — Japan, Tokyo - 7 Am
The Date: Monday 11th December.
To Join: E-Mail me @ theocfan2@gmail.com with the subject “World Time Campaign”and you will be entered and reminded of the event.
Some Of The Campaigners Who Joined:
Sign @ 9 PM:
Robbie, UK… Needs To Sign @ 09:00 PM
Sign @ 10 PM:
Angelica, Italy - Bastemextxea, Spain - Manuel, Austria - Christin, Germany - Pietro, Italy - Ida Nilsson, Sweden… All need to sign @ 10 PM on Monday 11th December!
Sign @ 11:00 PM:
Sheldon, South Africa - Shevchenko Vera, Ukraine… Need To Sign @ 11:00 PM.
Wanna Join & Be On This List? Email Me NOW!
www.fox.com/oc/savetheoc
Dabei geht es einfach darum am:
11.12.06
geht jeder ( die ganze Welt der OC Fans mit beachtung der Zeitverschiebung) zur gleichen Zeit auf die Petition von FOX und trägt sich dort 20 mal ein ( wer will kann natürlich auch mehrmals)!
Ich weiß ich habs schon mal gepostet

Wer das also genau so eine gute Idee findet wie ich und ein wahrer OC Fan ist macht da mit...
Und gleich voraus... Ist doch egal obs hilft oder nicht... Is ja ned anstrengend...
Wer gleicher oder anderer meinung ist soll das hier posten!
Viel Spaß!
Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt.
die netti hat geschrieben:@aceman, was war an der 3. staffel so falsch?.. da gabs nicht zu knietschen,, oc und seine staffeln sind alle recht gut gemacht, jede auf ihre weise und zum glück denken nicht alle so wie du! also ich mache auch mit!
Die 3. Staffel war nur ein Hin und Her von der Ryan - Marissa Lovestory! Aber das hat zum Glück ein Ende.
Ich wage zu bezweifeln ob jemand sagen kann, wer ein richtiger und wer kein richtiger OC Fan ist!
Zuletzt geändert von aceman™ am 06.12.2006, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
@aceman
wo de recht hast . haste recht, aber ich habe mich mehr auf die anderen storylines konzentriert und darum kam ich zu dem entschluss
Jede der Staffeln hatte ihre guten udn schlechten Momente. und die eine war halt mehr dramatischer während die andere mehr fun hatte. Aber in der dritten sind irgendwie zuviele gestorben
Aber ich mache jedenfalls damit,,

Jede der Staffeln hatte ihre guten udn schlechten Momente. und die eine war halt mehr dramatischer während die andere mehr fun hatte. Aber in der dritten sind irgendwie zuviele gestorben

Aber ich mache jedenfalls damit,,

Hey Freunde!
Heute ist Stichtag! Ich hoffe ihr denkt daran! Noch 2 Stunden dann bitte alle in die Petition:
www.fox.com/oc/savetheoc
Und 20 oder mehrmals eintragen!
Heute gehts ab
Bitte vergesst es nicht!
Brrrrrrrrrräääääähhhh!
Machts gut... Ich bete das sie gut steigen...
Löckchen
OC Fans 4 Life

Heute ist Stichtag! Ich hoffe ihr denkt daran! Noch 2 Stunden dann bitte alle in die Petition:
www.fox.com/oc/savetheoc
Und 20 oder mehrmals eintragen!
Heute gehts ab

Bitte vergesst es nicht!
Brrrrrrrrrräääääähhhh!
Machts gut... Ich bete das sie gut steigen...
Löckchen
OC Fans 4 Life

Ja läuft nicht schlecht
Ich hoffe das bringt ein bisschen was! Denn die neue OC Staffel ist der Knüller!
Pray 4 a 5. Season
--------------
So jetzt hab ich 1 Stunde lang gesignt!
:<>
Bin kaputt
!
Danke für alle die mitgemacht haben... Freu mich jetzt schon wenn ich die 3. Staffel auf weihnachten bekomme und die 4. Staffel im April anläuft...
Danke euch allen das man sich hier so wohlfühlt.. um euch OC Fans herum... Sogar meine besten Freunde ( und die lieben OC auch) sagen ich wäre verrückt... Aber bin froh das ich nicht der einzige bin...
Machts gut Leutz
Löckchen
edit by Catherine: Beiträge zusammen gefasst.

Ich hoffe das bringt ein bisschen was! Denn die neue OC Staffel ist der Knüller!
Pray 4 a 5. Season

--------------
So jetzt hab ich 1 Stunde lang gesignt!

Bin kaputt

Danke für alle die mitgemacht haben... Freu mich jetzt schon wenn ich die 3. Staffel auf weihnachten bekomme und die 4. Staffel im April anläuft...
Danke euch allen das man sich hier so wohlfühlt.. um euch OC Fans herum... Sogar meine besten Freunde ( und die lieben OC auch) sagen ich wäre verrückt... Aber bin froh das ich nicht der einzige bin...
Machts gut Leutz

Löckchen
edit by Catherine: Beiträge zusammen gefasst.
- Scarface
Das seh ich anderes noch nicht mal die 200.000 Grenze geschafft?Makavelilocke hat geschrieben:Ja läuft nicht schlecht![]()
![]()
![]()
![]()
Bei einer Serie die ein Millionen Publikum hat oder hatte.
Zudem glaub ich das mehr von der EU mitmachen als von den USA.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Naja, ich denke es ist ganz okay, dafür, dass die Quoten sowieso recht schlecht sind und ja nicht jeder, der OC guckt, sich auch immer im Internet auf dem laufenden hält. Ich hätte mir zwar auch mehr gewünscht, aber es wurde ja auch schon oft gesagt, dass es wahrscheinlich sowieso keinen Sinn hat, da das Zählen schwer fällt, weil jeder so oft unterschreiben kann wie er will.Scarface hat geschrieben:Das seh ich anderes noch nicht mal die 200.000 Grenze geschafft?Makavelilocke hat geschrieben:Ja läuft nicht schlecht![]()
![]()
![]()
![]()
Bei einer Serie die ein Millionen Publikum hat oder hatte.
Zudem glaub ich das mehr von der EU mitmachen als von den USA.
Naja, einfach allgemein OC.. dafür, dass die vierte Staffel nicht abgesetzt wird.. Da steht auch in etwa geschrieben:caro91 hat geschrieben:Ich finde es auch ziemlich wenig... für welche staffel ist es denn?
Hiermit schwöre ich jeden Donnerstagabend vor dem Fernseher zu sitzen und OC zu gucken, egal ob mich Freunde fragen weg zu gehen usw.. naja so in der Art halt..
- Scarface
Das ist allgemein für O.C, das es angeblich weitergeht.caro91 hat geschrieben:Ich finde es auch ziemlich wenig... für welche staffel ist es denn?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,