Ryan & Summer?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

ryan und summer als paar...omg!
nein...also das wär ja ziemlich doof... ;-)

ich finde die sollten nur befreundet sein...so wie es jetzt eben is...
Polo.Player Rick

Ryan & Summer?

Beitrag von Polo.Player Rick »

Ryan und Summer, als Paar- Das wäre sicher irgendwie komisch. Doch ich habe auch Videos von Ryan und Summer gesehen und mir hat es nicht so gut gefallen. Summer gehört zu Seth. So war es immer und so wird es immer sein.
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

Little Coop hat geschrieben:
Cosmo Girl hat geschrieben:
Little Coop hat geschrieben:Boah " Memories" ist end schön:) sehr schönes Video :up:
Ich könnte mir durchaus vorstellen , das da was laufen könnte :D
ich seh das genauso! da video ist echt gut gemacht, man denkt wirklich das zwischen den beiden etwas wäre!
Spoiler
Irgendwie ist es echt schade, dass es zu so Etwas nicht mehr kommen wird :(
Wirklich! Wenn den Autoren mal der Stoff ausgegangen wäre, hätte dieser viel für Verwirrung, Streit und Liebe geführt. ;) Ich mag gar nicht an Sonntag denken ;-(
Annelein

Beitrag von Annelein »

So, hab mir das Video Memorie auch mal angesehen...
Und super... ! ! !

Nur hatte ein blödes Ende, das Video...^^
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

summer wollte am anfang ja mal was von ryan, aber seth hätte kein wort mehr mit ihm geredet, wenn er was mit seiner großen liebe angefangen hätte! hmm also komische kombi...
ryan&marissa und seth&summer - they belong together!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja.. aber ryan stand da ja auch schon was auf marissa.. also wieso sollte er was mit summer auch anfangen
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

wäre auf jeden fall lustig gewesen die besten freunde kloppen sich um ein mädchen xD das wär ne geile story gewesen... ja du hast recht wie ryan gesagt zwischen ihm und marissa hat es schon bei der erstenbegegnung gefunkt... love on the first sight...
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja.. aber nicht am anfang, wo waren sie den da schon die besten freunde...

klat ryan war setz wichtig... aber schon so?
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ja egal aber ich meinte ja auch 2. staffel oder so als ryan sich von marissa getrennt hat und summer sich von seth da wäre das doch lustig gewesen oder in der 4. staffel ka ich hätte es witzig gefunden natürlich nur wenn am ende alles wieder schön gewesen wäre...
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

aber ich denke nicht, dass wenn ryan mit summer zsuammengekommen wäre, dass seth ihm das jemals verziehen hätte. schließlich hat seth ryan ganz am anfang erzählt, dass er ein boot nach ihr benannt hat!
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ja schon aber naja hmm ich denke schon das die beiden sich wieder vertragen hätten schließlich hat seth wegen ryan summer einfach sitzen lassen und ist abgehauen wahre freundschaft eben!
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Ja und in einer guten Freundschaft fängt man eben nichts mit dem großen Schwarm, der Freundin oder Ex-Freundin des guten Freundes an ;)
o.C. FoReVeR

Beitrag von o.C. FoReVeR »

Ne das wäre echt nichts gewesen mit den beiden!

Zum Glück waren die Autoren nicht so einfallslos und haben die beiden zusammen kommen lassen.
Dies hätte sich sicherlich sehr negativ auf die Freundschaft zwischen Ryan und Seth ausgewirkt.

Nene als Ryan und Summer braucht echt niemand zusamen ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ryan<3Marissa hat geschrieben:ja schon aber naja hmm ich denke schon das die beiden sich wieder vertragen hätten schließlich hat seth wegen ryan summer einfach sitzen lassen und ist abgehauen wahre freundschaft eben!
ja, aber das ist was anderes...seth hat ja summer ja nicht aufgegeben aber er hat sich halt die hoffnung gemacht.. sie würde ja wohl auf sie warten...
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

trotzdem er hatte vor, nie wieder zu kommen. also hat er damit gezeigt, dass ihm ryan (zumindest in dieser zeit) wichtiger war! und ka ich hätte es einfach lustig gefunden... wegen marissa und seth, aber es wäre sicher nichts großes geworden, dafür hat ryan marissa zu sehr geliebt... und summer seth!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ach als wenn der nie wieedr gekommen wäre... er war ja sozudagen ein spätzünder, vllt musste er das durchmachen^^
Mischa Barton

Beitrag von Mischa Barton »

Ryan & Summer wäre mal witzig als Couple ..ich glaub ja nicht das es funktioniert hätte...aber wäre sicher Interessant gewesen
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Hab das hier grad gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=bX6lYH30Y-c


Wenn man die Bilder so sieht, finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht...
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Hm das Viedeo hat mir persöhnlich jetzt nicht soo gut gefallen, ich weiß auch nicht warum :schaem:
Annelein

Beitrag von Annelein »

also ich finde das video gut.. nur ich kannte es schon irgendwoher^^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“