Es ist vorbei! The OC R.I.P! We will remember it forever THX

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Yesterday there was a report that all of the episodes for this season wouldn't be filmed, but TVGUIDE.COM has confirmed that we all get all 16 episodes.

Is The O.C. O-V-E-R? Fox Blasts Cancellation Buzz
Fox found itself unexpectedly thrust into damage-control mode on Monday when an otherwise benign write-up in the Great Falls Tribune (Montana) suggested that production on The O.C. had been shut down, effective immediately and forever. "The O.C. has not been canceled," insists a show rep. "The show is in production on [Episode 11] and will continue production until it completes its season order [of 16 episodes]."
Quelle: willahollandfan :)
caro91

Beitrag von caro91 »

Stopp mal! Es ist doch nicht endgültig nach den 16 Episoden Schluss?
Glühbirnchen

Beitrag von Glühbirnchen »

so wie ich es verstanden habe schon, es kann allerding auch sein dass ich mich irre!
caro91

Beitrag von caro91 »

Kann jetzt bitte jm. bestätigen, dass Glühbirnchen sich irrt!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

In dem Artikel von Sethela ist nur noch einmal ein Bericht zu den Gerüchten vor einiger Zeit, dass die Serie bereits nach 11 Folgen eingestellt werden sollte (ihr erinnert euch sicher an die Tränenausbrüche hier im Forum ;) ). Das ist also nichts Neues. Es wird nur gesagt, dass definitiv alle 16 Folgen gedreht werden...
Autumn Reeser hat aber auf dem Interview auf der vorderen Seite bestätigt, dass die vierte Staffel nur 16 Folgen haben wird. Ob es danach keine fünfte Staffel geben wird, hat sie aber nicht gesagt! Das weiß sie natürlich noch nicht, da der Sender das wohl erst nach Ende der Ausstrahlung der 16 Folgen entscheiden wird bzw. falls die Serie eben doch noch eingestellt würde, was wir alle nicht hoffen wollen. Ich wiederhole mich also gern: Die Serie wurde noch nicht offiziell eingestellt! Es wurde nur bekannt, dass die vierte Staffel keiner Verlängerung auf 22 Episoden erhalten hat... Eben durch dieses Interview von Autumn Reeser.
caro91

Beitrag von caro91 »

Danke hoernaey!
Hab mich nur gewundert, weil so getan wird als wäre es sicher. Ich verlange eindeutig mehr Optimismus von der Fangemeinde. Gebt die Serie doch nicht schon auf.
Ich würde sogar weiter hoffen, wenn gesagt werden würde, die Serie wird
vorerst abgestellt...
Makavelilocke

Beitrag von Makavelilocke »

Ich glaub nicht das hier schon jemand OC aufgegeben hat auch wenn hier alle durchdrehen (genau wie ich :cry: )
Ich muss mich dem anschließen das nichts an OC heran kommen wird jedenfalls nicht für mich persönlich. Und ma ehrlich... Die DVD's sind ja schön und gut aber mich kotzt es einfach an das man von anderen Serien hört wie verdammt viele Staffeln die haben und wir OC Fans bekommen nur 4? Das find ich echt nicht OK! Und ich bin mir auch sicher das z.B. die Leute die Beverly Hills 90210 geliebt haben nicht wirklich was gefunden haben das die Serie aus dem Weg räumt... Und das selbe mit den OC Fans... Natürlich werden einige von uns wieder Serien sehen doch das ist ja auch zur Zeitvertreibung

Irgendwie kommt das jetzt auch ein bisschen billig wenn es immer über 20 Episoden waren und jetzt nur noch 16... komisch oder nich...

Und wenn es keine 5. Staffel mehr gibt... Oh mein Gott daran will ich lieber noch gar nicht denken :o

Schlimm ist es auch das es jetzt grad erst wieder richtig los geht wenn ihr wisst was ich mein und jetzt soll es zuende sein... ;-( Nein nein nein bidddddeeeee niddd
Blue

Beitrag von Blue »

Wie ist es denn normalerweise bei Serien, die zum Staffelende abgeschafft werden, bekommen die ein richtiges Ende?

Ich meine, wenn nicht einmal die Schauspieler wissen ob es nach der 4ten Staffel weitergehen wird ist es ja fast nicht möglich ein richtiges Ende zu drehen.

Würde dann einfach noch eine Endfolge oder so gedreht?Oder wie sieht das im normalfall aus?
Makavelilocke

Oh je wie das mit den enden der anderen Staffeln ist was ich weiß ist nur das es bei eigentlich allen anderen mehr gibt... Die OC Producer haben ja jetzt schon gesagt bekommen das es nur 16 gibt... also die werden 100 pro eine gute ENDepisode machen das hoffe ich jedenfalls... die schauspieler wissen wahrscheinlich noch gar nicht genau wie alles endet...

Was ich nicht verstehe ist wenn doch noch nicht sicher ist das es überhaupt weitergeht wie wollen die dann eine Ende drehen... Denn das Ende der staffel würde sicher anders sein als ein Serienende?

Kann unsere Fragen mal jemand beantworten danke wäre nett...
sethman

Beitrag von sethman »

Wir finden alle ne neue Serie da bin ich optimistisch. Ich hab früher Dawsons Creek geguckt und dann zu OC gewechselt. Aber bei Dawsons Creek gabs ja nicht mal ne gescheite Endfolge. War ich voll zornig drauf.
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Blue hat geschrieben:Wie ist es denn normalerweise bei Serien, die zum Staffelende abgeschafft werden, bekommen die ein richtiges Ende?

Ich meine, wenn nicht einmal die Schauspieler wissen ob es nach der 4ten Staffel weitergehen wird ist es ja fast nicht möglich ein richtiges Ende zu drehen.

Würde dann einfach noch eine Endfolge oder so gedreht?Oder wie sieht das im normalfall aus?
Autumn hat doch gesagt, dass die 4. Staffel nen vernünftigen Abschluss kriegen wird.
Cate

Beitrag von Cate »

Erstmal würd ich mich nicht so runterziehen lassen, bevor es nicht wirklich offiziell ist!
Vielleicht setzen die das Gerücht nur in die Welt, damit die Leute noch schnell die vermeintlich letzte Staffel schauen und die Einschaltquoten besser werden!?
Man weiss ja nie...
Für mich wars auch ein Weltuntergang, als damals Dawsons Creek aufgehört hat. Ich verbinde immer noch sehr viel mit dieser Serie, da steckte echt mein Herzblut drin!
Aber es kommen andere Serien. Man wird seinen "Liebling" zwar nie vergessen, aber man lernt auch andere Serien lieben ~ so wie ich jetzt OC, Lost und Greys Anatomy! ;)
Makavelilocke

Ich glaube das ist schon richtig ernst!
Die Amis versuchen es jetzt schon mit vorgeschriebenen E-Mail die dann an die 3 verschiedenen E-Mail adressen von FOX geschickt wird... Die denken wahrscheinlich wenn jeder die gleiche sendet hilft dasw mehr!? Naja aber muss sagen der Brief ist klasse geschrieben...
Hab einfach mal mitgemacht... Besser als gar nichts zu tun oder?

Also wer mitmachen will wie immer auf:

http://savetheoc.wordpress.com

Schadet ja nichts... überlegts euch halt aber ich denke das alles zusammen mit den Petitions und der Global Signing Campain und jetzt noch die E- Mails... Da müsste FOX doch irgendwann mal aufpassen...

Naja aber wir sind ja nur ne kleine Minderheit aber je mehr das machen checken die das vielleicht...?!
sethman

Beitrag von sethman »

Also da ich ja in der Schule nicht gut bin oft nachprüfungen hatte und so... Hab ich gelernt immer zu hoffen auch wenns nur ein Funken hoffnung gibt.

Auf Deutsch: Wir machen da jetzt alle mit und dann wird FOX sagen: "Wow soviele wollen OC dann machen wir OC."
Makavelilocke

Genau so machen wir das :D
Makavelilocke

Wieder Chancen für OC?

Es gibt ein gerücht das der amerikanische sender CW nach ende der 4.- Staffel übernehmen soll...! Das wär doch super...

5. Staffel wir kommen :<> :D ;) :)

Juhhhhuuu... schon wärs... mach mir admit jetzt einfach mal gute Laune...

Ich wünsche allen OC Fans auf der welt und vor allem dem myfanbaseforum ( OC California) ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr... auch für OC...

Morgen bekomm ich die 3. Staffel auf DVD... Juhhhuuu 8-)

Hoffe ihr werdet auch alle reich beschenkt... ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Könntest du die Quelle angeben, woher du das hast? :anbet:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Danke für die netten Weihnachtswünsche, das alles wünsche ich auch zurück.
Kannst dich schon freuen, die dritte Staffel ist echt suuuper! :up:

Zu dem mit der Übernahme, wenn das stimmt, finde ich das ganz schön krass :o
Ich kann mir O.C. gar nicht mehr auf einem anderen Sender vorstellen. Würde ich auch nicht wollen, dann lieber Schluss. Das wirkt dann so, als ob O.C. nicht mehr gut genug für so einen riesen Sender wäre (was ja eigentlich auch so ist).
Fänd das jedenfalls krass und wäre geschockt, wenn es zur Übernahme kommen würde...
caro91

Beitrag von caro91 »

könnte man den theadnamen ändern,bitte. wenn es soweit ist kann man ihn wieder übernehmen
Sethela

Beitrag von Sethela »

@Summer Cohen Also ich fänds toll, wenn ein anderer Sender OC übernehmen würde! Das zeigt, das denen OC am Herzen liegt und diese super Serie weiterführen wollen! :up:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“