Die Zeit nach The OC !
Also ich werde mir wie ich schon seit Monaten mache, weiterhin Greys Anatomy ansehen.
Aber auch Desperate Housewives. Allerdings wird OC für mich auch nicht mehr zu ersetzen sein, das geht einfach nicht. Von keiner Serie war ich so angetan und hab Spoiler usw. gelesen, bei Greys Anatomy z. B. werde ich das nicht machen da ich einfach nicht ganz so heiß drauf bin. Oc bleibt einfach das unersetzliche!
Da bleibt einem nur noch die 4 Staffeln rauf und runter zu sehen. 

WÜrd gern auch mal ne neue serie wieder für mich entdecken!
meine geschmack:
The O.C.
Eine schrecklich nette Familie
Der Prinz von Bel Air
A-Team
Dark Angel
Dr. House
24
King Of Queens
Law & Order
CSI Miami
Full House
Eine himmlische Familie
ja und derzeit gibt es soviel was läuft!
ich habs mir LOST versucht zu langweilig, mit desperate housewifes! zu langweilig, mit bones, ganz nett aber naja öde,
vielleicht kann mir ja jemand mal nen tip geben
meine geschmack:
The O.C.
Der Prinz von Bel Air
A-Team
Dark Angel
Dr. House
24
King Of Queens
Law & Order
CSI Miami
Full House
Eine himmlische Familie
ja und derzeit gibt es soviel was läuft!
ich habs mir LOST versucht zu langweilig, mit desperate housewifes! zu langweilig, mit bones, ganz nett aber naja öde,
vielleicht kann mir ja jemand mal nen tip geben
Wirklich traurig das oc aufhört. Aber jetzt schon an die Zeit nach oc zu denken ist für mich noch ein bisschen zu früh, die vierte STaffel hat in Deutschlad ja noch nicht mal angefangen *freu auf nochmal oc*.
Kann aber sein, das ihr das alle auf Englisch guckt
Ansonsten werde ich dann
tja eigentlich Charmed aber das hört ja auch auf *heul*
GG
GA
DH
und Everwood ist ja jetzt auch vorbei *noch mehr heul*
Kann aber sein, das ihr das alle auf Englisch guckt

Ansonsten werde ich dann
GG
GA
DH
Stimmt auch wieder, noch sollten wir uns auf die vierte Staffel freuen und die dann so richtig genießen.*Zoe* hat geschrieben:Wirklich traurig das oc aufhört. Aber jetzt schon an die Zeit nach oc zu denken ist für mich noch ein bisschen zu früh, die vierte STaffel hat in Deutschlad ja noch nicht mal angefangen *freu auf nochmal oc*.
Kann aber sein, das ihr das alle auf Englisch guckt ;)
Ansonsten werde ich dann
GG
GA
DH
Und im besten Fall auch noch für Traumeinschaltquoten sorgen. Also fleißig vierte Staffel schauen!
Ich kann mir auch noch nicht vorstellen,dass OC bald zuende ist!Es ist echt ein Teil meines Alltags geworden! Hört sich echt bescheuert an,aber es ist so!Bin echt traurig und keine Serie kann für mich OC ersetzen!
Aber ich denk auch,dass es am Anfang voll blöd sein wird,aber wir haben doch die DVD's und OC wird uns ''gut'' in Erinnerung bleiben!
Schade trotzdem!
Aber ich denk auch,dass es am Anfang voll blöd sein wird,aber wir haben doch die DVD's und OC wird uns ''gut'' in Erinnerung bleiben!
Schade trotzdem!

ich such nun seid wochen nach ner neuen serie wo zu mir passt! gefunden hab keine so richitg!
verfolge zwar Dr. House da ich die serie einfach liebe, dann noch Law & Order und CSI Miami ab und zu!
hab letztens GA angeschaut, is ganz nett, nur fesselt es mich nicht so!
kp was ich machen werde! wahrscheinlich die restlichen staffeln hohlen von
Der Prinz von Bel Air
King Of Queens
24
A-Team
Dr. House
als import
Law & Order & Las Vegas
verfolge zwar Dr. House da ich die serie einfach liebe, dann noch Law & Order und CSI Miami ab und zu!
hab letztens GA angeschaut, is ganz nett, nur fesselt es mich nicht so!
kp was ich machen werde! wahrscheinlich die restlichen staffeln hohlen von
Der Prinz von Bel Air
King Of Queens
24
A-Team
Dr. House
als import
Law & Order & Las Vegas
Also OC kann keine Serie erzetzen dafür bin ich zu süchtig nach OC
doch habe ich noch andere Serien:
Grey´s Anatomy
NUMB3RS
Charmed (was leider auch keine neue Staffeln mehr gibt)
ER
Full House
Serie wo noch ok sind und ich regelmaßig saue:
Lost
Zum Glück gibt es die DVD-Boxen von OC wo man sie immer wieder anschauen kan aber der Kick wenn man eine Neue Folge sieht werden mir nach ende der 4 Staffel nicht mehr erleben konnen.
doch habe ich noch andere Serien:
Grey´s Anatomy
NUMB3RS
Charmed (was leider auch keine neue Staffeln mehr gibt)
ER
Full House
Serie wo noch ok sind und ich regelmaßig saue:
Lost
Zum Glück gibt es die DVD-Boxen von OC wo man sie immer wieder anschauen kan aber der Kick wenn man eine Neue Folge sieht werden mir nach ende der 4 Staffel nicht mehr erleben konnen.
Es wird wohl nie wieder so eine Serie im deutschen TV laufen, die wie OC ist, oder nur annähernd an OC rankommt.
Aber ich verfolge nebenbei auch noch Grey's Anatomy sehr gerne. Die Serie wird sich bestimmt auch noch länger halten als OC, denn die Einschaltquoten standen zwischen den beiden ca. 23 Mio zu ca. 3.5 Mio für Grey´s Anatomy.
Desperate Housewives ist auch ganz ok, Lost ist n bissl verwirrend und mit der Zeit für mich etwas langweilig geworden.
Zur Zeit sind Malcom mittendrin und SCRUBS - die Anfänger noch echt gut.
LG
Aber ich verfolge nebenbei auch noch Grey's Anatomy sehr gerne. Die Serie wird sich bestimmt auch noch länger halten als OC, denn die Einschaltquoten standen zwischen den beiden ca. 23 Mio zu ca. 3.5 Mio für Grey´s Anatomy.
Desperate Housewives ist auch ganz ok, Lost ist n bissl verwirrend und mit der Zeit für mich etwas langweilig geworden.
Zur Zeit sind Malcom mittendrin und SCRUBS - die Anfänger noch echt gut.
LG