Idol
Das habe ich mich auch schon öfters gefragt, da er für seine Figur eigentlich oft trainieren müsste, genau wie Luke und co.smoerebroed100 hat geschrieben: jez bräuchte man nur noch solche arme wie ryan...
ich hab mich sowieso schon immer gewundert, wie er die in der serie behalten hat, obwohl er ja bis auf folge 1, wo er ein paar klimmzüge gemacht hat, kein sport macht...( fußball inna achten folge glaub ich aba das bringt den armen ja nix)
er wirdse sich wohl ausserhalb der serie antrainiert ham^^

Ich gehe mal davon aus, dass seine Trainingsphasen in der Serie nicht gezeigt werden, weil sie die Handlung nicht voran bringen. Immerhin sieht man zumindest ab Staffel 2 ab und zu Hanteln im Poolhaus rumfliegen und später dann noch den Boxsack, der ja auch das ein oder andere Mal gezeigt und benutzt wird, vor allem in Staffel 3

Außerdem wird doch von Summer des Öfteren erwähnt, dass Ryan trainiert oder Gewichte stemmt, wenn sie mit Marissa mal wieder über Ryan redet

Ich muss auch zugeben, dass ich seit O. C. einige Sachen von Ryan übernommen habe.
Diese Kapuzen-Sweatjacken. hab mir letztens erst welche bei C&A für 15 Euro gekauft.
Naja, die weißen Unterhemden gibts ja überall, und ich finde, man kann die im sommer auch gut umter einem Hemd tragen. Nur so ohne was drüber finde ich ein bischen Assi, aber ich habs auch schonmal gemacht.
Naja, die Lederjacke suche ich ja immer noch, aber ich denke, so ähnliche Modelle findet man sonst auch bei H & M.
Worker-Boots gibts ja auch überall, z. B. bei Army-Shops mal gucken.
Eine andere Seite mit Klamotten von O: C: war
www.reel-style.com
Diese Kapuzen-Sweatjacken. hab mir letztens erst welche bei C&A für 15 Euro gekauft.
Naja, die weißen Unterhemden gibts ja überall, und ich finde, man kann die im sommer auch gut umter einem Hemd tragen. Nur so ohne was drüber finde ich ein bischen Assi, aber ich habs auch schonmal gemacht.
Naja, die Lederjacke suche ich ja immer noch, aber ich denke, so ähnliche Modelle findet man sonst auch bei H & M.
Worker-Boots gibts ja auch überall, z. B. bei Army-Shops mal gucken.
Eine andere Seite mit Klamotten von O: C: war
www.reel-style.com
Danke !
auf www.reel-style.com sind leider nur wenige Sachen für Jungs find ich.
Aber ansonsten ist die Seite auch ganz gut, wenn man was von einem Film oder ner Serie sucht.

auf www.reel-style.com sind leider nur wenige Sachen für Jungs find ich.
Aber ansonsten ist die Seite auch ganz gut, wenn man was von einem Film oder ner Serie sucht.
Die meisten Sachen von Seth sind ja von der Marke Peguin, vielleicht hilft dir das ja schonmal weiter...
Bei H&M findet man eigentlich immer etwas in diesem " Geek" Stil. Ist ja im Moment bei denen in der neuen Kollektion.
Bei ebay kann man auch manchmal Sachen finden, wie z.B. die Fred Perry Jacke.
Wegen des T-shirts kann ich ansonsten nur raten, es drucken zu lassen, wenn man das nirgends zu kaufen findet.
Bei H&M findet man eigentlich immer etwas in diesem " Geek" Stil. Ist ja im Moment bei denen in der neuen Kollektion.
Bei ebay kann man auch manchmal Sachen finden, wie z.B. die Fred Perry Jacke.
Wegen des T-shirts kann ich ansonsten nur raten, es drucken zu lassen, wenn man das nirgends zu kaufen findet.
wow dieser thread ist ja echt total toll!
@ stylababe : wow du hast echt ahnung von mode danke für die tollen beiträge, ich finds echt gut wenn den leuten ihre kleidung wichtig ist und wenn sie sich gut anziehen können (so wie du , hat sich für mich zumindest so angehört gg)
mein größtes Idol ist Willa Holland (Kaitlin cooper)
ich finde sie echt total hübsch und sie hat ahnung von mode.
Ich werde jz auch mal ähnliche sachen wie willa sie trägt suchen ...falls jemand einen guten tipp hat würde mich as sehr freuen.
Thx minii* coop
@ stylababe : wow du hast echt ahnung von mode danke für die tollen beiträge, ich finds echt gut wenn den leuten ihre kleidung wichtig ist und wenn sie sich gut anziehen können (so wie du , hat sich für mich zumindest so angehört gg)
mein größtes Idol ist Willa Holland (Kaitlin cooper)
ich finde sie echt total hübsch und sie hat ahnung von mode.
Ich werde jz auch mal ähnliche sachen wie willa sie trägt suchen ...falls jemand einen guten tipp hat würde mich as sehr freuen.
Thx minii* coop
Wow danke für das Kompliment.
Ich habe leider noch nicht so viele Bilder auf Events von Willa gesehen und deswegen such ich noch ein bisschen nach Fotos.
Naja wenn du mir ein Outfit von ihr zeigen würdest, würde ich gerne was suchen, oder natürlich auch einen anderen Tipp, jenachdem was du suchst.
Lg Sarah
Ich habe leider noch nicht so viele Bilder auf Events von Willa gesehen und deswegen such ich noch ein bisschen nach Fotos.
Naja wenn du mir ein Outfit von ihr zeigen würdest, würde ich gerne was suchen, oder natürlich auch einen anderen Tipp, jenachdem was du suchst.
Lg Sarah
Der Style der O.C Stars

- Catherine
- Teammitglied
Gibt's vielleicht sonst noch etwas zu ihm zu sagen? Du kannst deine Meinung doch sicher begründen.delonge hat geschrieben:seth is cool

Ich finde zum Beispiel seine ganze Art lustig. Sein Humor gefällt mir unheimlich gut und in gewisser Weise wäre ich in der Hinsicht auch manchmal gerne so wie er. Es gibt allerdings auch wieder Seiten an ihm, die mir gar nicht gefallen, wie z. B. seine ewige Eifersucht oder sein geringes Selbstbewusstsein, so dass er zu Drogen greift...
Ich kleide mich so ähnlch wie Marissa. Also so alles was in Mode ist. Ich finde es auch nicht schwer sich wie sie anzuziehen. Natürlich findet man nir die genaue Kopie von dem was sie trägt ich mach mal ein Beispiel:
Marissa trägt schwarze hot pants und ein gelbes polo shirt von Lacoste.
Schwarze hot pants findest du überall (z.B. H&M) und ein gelbes Polo Shirt gibts auch bei H&M. Dazu noch Chucks oder Ballerinas.
Oder Marissa trägt ein gelbes Kleid. Ein Gelbes Kleid findet man fast überall... es muss ja nicht genauso aussehen aber den "Marissa-Stil" hat man dann schon so in etwa getroffen
Marissa trägt schwarze hot pants und ein gelbes polo shirt von Lacoste.
Schwarze hot pants findest du überall (z.B. H&M) und ein gelbes Polo Shirt gibts auch bei H&M. Dazu noch Chucks oder Ballerinas.
Oder Marissa trägt ein gelbes Kleid. Ein Gelbes Kleid findet man fast überall... es muss ja nicht genauso aussehen aber den "Marissa-Stil" hat man dann schon so in etwa getroffen
Also ähnliche Teile findest du fast überall.
Von Designerboutiquen bis zu gewöhnlichen Geschäften wo die meisten einkaufen.
Ähnliche Sachen findest du z.B. bei New Yorker, Tally Weijl, Pimkie, Zara oder Mango.
Du musst dir eben nur das passende aussuchen.
Bei Katalogen wie Otto gibt es manchmal echt zum verwechseln ähnliche Sachen in den verschiedensten Preiklassen.
Lg,
Sarah
Von Designerboutiquen bis zu gewöhnlichen Geschäften wo die meisten einkaufen.
Ähnliche Sachen findest du z.B. bei New Yorker, Tally Weijl, Pimkie, Zara oder Mango.
Du musst dir eben nur das passende aussuchen.
Bei Katalogen wie Otto gibt es manchmal echt zum verwechseln ähnliche Sachen in den verschiedensten Preiklassen.
Lg,
Sarah