Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Mein neues Hintergrundbild... :up:

Bild

Also Adam hat echt Geschmack... :D

und noch ein Bild, das mir sehr gut gefällt...
Bild

Ich finde, Rachel sieht auf Bildern immer total natürlich aus,auch ohne viel Makeup !
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Sum

Beitrag von Sum »

Little Coops Bild: Sie sieht zwar echt süß darauf aus und ich mag erdtöne, aber dieses Orange finde ich entsetzlich! Zumal es mit dem Lidschatten verläuft, ihr Gesicht sieht aus wie eine Karotte! Ansosnten aber süß wie immer.

ChristinaLorelais Bild: Die Pose gefällt mir auch nicht so, denn sie sagt einfach nur "Nimm mich!", und sowas finde ichn primitiv! Ansonsten finde ich das shooting aber traumhaft schön, denn ihr Gesicht sieht umwerfend aus, schön betont, aber nicht zu viel!

Butterflys Bilder: Das erste ist doch ein Promobild, oder nicht? Da siet sie jedenfalls natürlich und wunderschön aus, wie immer! Das Zweite ist ganz süß, gefällt mir aber nicht soo! Da gefällt mir das mit den Orangen besser(gleiches Shooting)... Auf dem Dritten sieht sie wirklich toll aus, auch wenn mir ihr Kleid zu sehr nach alufolie aussieht. ;)

Ich dachte, wenn ich schon so viel labere, poste ich euch auch mal wieder ein paar Shootingpics, ich hoffe die hatten wir noch nicht!:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich hoffe, das ist genug Stoff um darüber zu reden! :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

June 20, 2006 - The Launch of Sidekick 3

Bild Bild Bild BildBild Bild
sofie

Beitrag von sofie »

Die Bilder vom Fotoshooting finde ich klasse ,darauf näher muss ich wohl nicht eingehen oder ? ( Alles ist so toll : die Outfits , das Make-up , die Haare und natürlich : SIE )

Die Bilder vom " The Launch of Sidekick " sind zwar schön , aber das Outfit gefällt mir nicht , doch sie ist wieder einmal gut geschminkt worden , wünschte ich könnte so was .

Könnte sein , dass diese Fotos vom gleichen Shooting stammen ?

Bild
Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ja, beide vom Partrick Fraser Shoot! :D
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Also, die Bilder vom Fotoshooting find ich klasse, allerdings finde ich, das Rachel auf dem vorletzten Bild irgendwie total mädchenhaft aussieht :wtf: !
Die Bilder von "The Launch of Sidekick" gefallen mir eigentlich auch ganz gut, nur ihr Outfit ist meiner Meinung nach :down: !
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
sofie

Beitrag von sofie »

Bin grad so beim googeln und dann finde ich das Bild

Bild

Was sagts ihr dazu ?
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Wow, das ist ja mal was...ganz anderes! Sah die für ne rolle so aus oder einfach so just for fun? Also ich finde das outfit ehrlichgesagt n biss´chen daneben...ohne diese komischen ringelsöckchen an den armen (oder was das auch immer darstellen soll) wärs ja vielleicht gar nich mal sooo schlimm...die frisur finde ich auch nich so toll (das ihre haare auf der einen seite so rot aussehen ist aber nur das licht, oder? Naja ok, das kann ich mir wahrscheinlich auch selbst beantworten, schließlich ist ihr gesicht zur hälfte auch rot :D ) Und die brill? Naja...nich das ihr das nich steht oda so, aba für mich is das etwas ungewohnt an ihr... :roll:
Man100

Beitrag von Man100 »

Dieses Bild hatten wir schon vor ein paar Monate.
Es sieht aber sehr gut aus, so wie ne Schülerin oder so.
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Finde das Bild auch nicht so schlecht!

Aber ihr Stil ist irgendwie auf dem Foto ganz anders! Daran muss man sich erst gewöhnen!
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

die bilder find ich voll schön! :up:

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild
Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Gin@

Beitrag von Gin@ »

ja die bilder sind wirklich toll :up: allerdings finde ich sieht ihr blaues kleid dort irgendwie wie ein nachthemd aus! ber ok, das vorletzte bild sieht am besten aus :up: :anbet:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finde, da gibts weitaus schönere Bilder! Da ist alles so düster und ihr Make up ist mir auch zu dunkel, da ihre Haut bei diesem Bilder so weiß ist! :down:
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

hallo ich brauche dringend bilder von mischa barton und rachel bilson , aber sie dürfen in diesen bildern nicht lachen und der kopf muss gerade sein , Also er darf nicht ein bisschen auf der linken oder rechten seite sein

danke freue mich auf fotos (ist sehr wichtig)

edit: und das bild muss groß sein bzw. das man nur den kopf mit den haaren sieht
Sethela

Beitrag von Sethela »

Nur Bilder mit Kopf oder auch mit Oberkörper bzw ganzen Körper? ;) Wie stehts mit anderen Gesichtsaudrücken, z.B. Sauer oder Traurig?
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

Wofür brauchst du denn die bilder genau wenn ich fragen darf ?
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

@ Sethela ;)
und das bild muss groß sein bzw. das man nur den kopf mit den haaren sieht
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

don_-_king hat geschrieben:Wofür brauchst du denn die bilder genau wenn ich fragen darf ?
ich brauche sie für die schule
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

nettes girl hat geschrieben:hallo ich brauche dringend bilder von mischa barton und rachel bilson , aber sie dürfen in diesen bildern nicht lachen und der kopf muss gerade sein , Also er darf nicht ein bisschen auf der linken oder rechten seite sein

danke freue mich auf fotos (ist sehr wichtig)

edit: und das bild muss groß sein bzw. das man nur den kopf mit den haaren sieht
Warum schaust du nicht einfach mal selbst in der Google- Bildersuche nach? ;) Ich denke, dass die meisten der Leute, die du hier fragst, auch nichts anderes tun werden... Außerdem sind die Ansprüche ja schon ziemlich speziell und du weißt sicher am besten, was genau du willst. ;)
sofie

Beitrag von sofie »

Die Bilder von Rory-Summer finde ich toll , besonders die ersten 3 .
Da ist es nicht so düster !

Doch das Make up finde ich super , ich mag es wenn es so dunkel ist .
Die Frisur ist auch schön .

Ist das ein Kleid ? Wenn ja , dann ist es aber sehr kurz , man muss nur die arme hoch heben und dann ...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“