Rachel Bilson
- *Butterfly*
Little Coops Bild: Sie sieht zwar echt süß darauf aus und ich mag erdtöne, aber dieses Orange finde ich entsetzlich! Zumal es mit dem Lidschatten verläuft, ihr Gesicht sieht aus wie eine Karotte! Ansosnten aber süß wie immer.
ChristinaLorelais Bild: Die Pose gefällt mir auch nicht so, denn sie sagt einfach nur "Nimm mich!", und sowas finde ichn primitiv! Ansonsten finde ich das shooting aber traumhaft schön, denn ihr Gesicht sieht umwerfend aus, schön betont, aber nicht zu viel!
Butterflys Bilder: Das erste ist doch ein Promobild, oder nicht? Da siet sie jedenfalls natürlich und wunderschön aus, wie immer! Das Zweite ist ganz süß, gefällt mir aber nicht soo! Da gefällt mir das mit den Orangen besser(gleiches Shooting)... Auf dem Dritten sieht sie wirklich toll aus, auch wenn mir ihr Kleid zu sehr nach alufolie aussieht.
Ich dachte, wenn ich schon so viel labere, poste ich euch auch mal wieder ein paar Shootingpics, ich hoffe die hatten wir noch nicht!:

Ich hoffe, das ist genug Stoff um darüber zu reden!
ChristinaLorelais Bild: Die Pose gefällt mir auch nicht so, denn sie sagt einfach nur "Nimm mich!", und sowas finde ichn primitiv! Ansonsten finde ich das shooting aber traumhaft schön, denn ihr Gesicht sieht umwerfend aus, schön betont, aber nicht zu viel!
Butterflys Bilder: Das erste ist doch ein Promobild, oder nicht? Da siet sie jedenfalls natürlich und wunderschön aus, wie immer! Das Zweite ist ganz süß, gefällt mir aber nicht soo! Da gefällt mir das mit den Orangen besser(gleiches Shooting)... Auf dem Dritten sieht sie wirklich toll aus, auch wenn mir ihr Kleid zu sehr nach alufolie aussieht.

Ich dachte, wenn ich schon so viel labere, poste ich euch auch mal wieder ein paar Shootingpics, ich hoffe die hatten wir noch nicht!:

Ich hoffe, das ist genug Stoff um darüber zu reden!

Die Bilder vom Fotoshooting finde ich klasse ,darauf näher muss ich wohl nicht eingehen oder ? ( Alles ist so toll : die Outfits , das Make-up , die Haare und natürlich : SIE )
Die Bilder vom " The Launch of Sidekick " sind zwar schön , aber das Outfit gefällt mir nicht , doch sie ist wieder einmal gut geschminkt worden , wünschte ich könnte so was .
Könnte sein , dass diese Fotos vom gleichen Shooting stammen ?

Die Bilder vom " The Launch of Sidekick " sind zwar schön , aber das Outfit gefällt mir nicht , doch sie ist wieder einmal gut geschminkt worden , wünschte ich könnte so was .
Könnte sein , dass diese Fotos vom gleichen Shooting stammen ?

- *Butterfly*
Also, die Bilder vom Fotoshooting find ich klasse, allerdings finde ich, das Rachel auf dem vorletzten Bild irgendwie total mädchenhaft aussieht
!
Die Bilder von "The Launch of Sidekick" gefallen mir eigentlich auch ganz gut, nur ihr Outfit ist meiner Meinung nach
!

Die Bilder von "The Launch of Sidekick" gefallen mir eigentlich auch ganz gut, nur ihr Outfit ist meiner Meinung nach

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Wow, das ist ja mal was...ganz anderes! Sah die für ne rolle so aus oder einfach so just for fun? Also ich finde das outfit ehrlichgesagt n biss´chen daneben...ohne diese komischen ringelsöckchen an den armen (oder was das auch immer darstellen soll) wärs ja vielleicht gar nich mal sooo schlimm...die frisur finde ich auch nich so toll (das ihre haare auf der einen seite so rot aussehen ist aber nur das licht, oder? Naja ok, das kann ich mir wahrscheinlich auch selbst beantworten, schließlich ist ihr gesicht zur hälfte auch rot
) Und die brill? Naja...nich das ihr das nich steht oda so, aba für mich is das etwas ungewohnt an ihr... 

hallo ich brauche dringend bilder von mischa barton und rachel bilson , aber sie dürfen in diesen bildern nicht lachen und der kopf muss gerade sein , Also er darf nicht ein bisschen auf der linken oder rechten seite sein
danke freue mich auf fotos (ist sehr wichtig)
edit: und das bild muss groß sein bzw. das man nur den kopf mit den haaren sieht
edit: und das bild muss groß sein bzw. das man nur den kopf mit den haaren sieht
Warum schaust du nicht einfach mal selbst in der Google- Bildersuche nach?nettes girl hat geschrieben:hallo ich brauche dringend bilder von mischa barton und rachel bilson , aber sie dürfen in diesen bildern nicht lachen und der kopf muss gerade sein , Also er darf nicht ein bisschen auf der linken oder rechten seite sein