Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

hab hier voll die süßen candids gefunden..ich finde die sehen aus wie ne kleinefamilie :D
Bild

Bild

süss oder?
Ändi

Beitrag von Ändi »

soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ! :anbet:

mit rachels kleiner schwester können sdie beiden ja vlt schon ma für ihre zukunft üben... :D ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Stimmt, man könnte echt glauben, Rachels little Sister ist ihre und Adams Tochter! :D
Ach die beiden sind einfach knuffig! :up:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich hab zwei schöne Bilder von den beiden, beim Fotoshooting für OC:
Bild Bild
süß, oder? Beim letzten sieht man wie sie Händchen halten.

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

die bilder mit rachels kleiner schwester sind ja so süß! gott, adam ist sicher ein traum dad - ich find süß, wie er ihr das hünchen zum halten gibt - einfach knuffig!

zu große Signatur von Petra entfernt
york

Beitrag von york »

nur mal so,das kleine mädchen auf den bildern ist nicht rachels schwester!

aber süß sind sie trotzdem!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Warum nicht? :wtf: Sie sieht definitiv so aus...
caro91

Beitrag von caro91 »

@york
kannst du das von hinten an den haaren erkennen ,oder hast du das sonst woher
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich glaub aber, dass ich das bild schon mal auf ner anderen seite gesehen hab, und da stand, das es rachels schwester is...
bist du dir sicher, dass sie das nicht is?
schokoheart

Beitrag von schokoheart »

das hab ich auch schon einmal gelesen, dass es ihre schwester ist. wer denn sonst? ihre tochter kann sie ja nicht sein, das hätte man glaube ich bemerkt ;)
Summer Cohen

Aber eigentlich hat ihre kleine Schwester braune Haare, so wie sie. Ich glaube auch nicht, dass es ihre Schwester ist.
schokoheart hat geschrieben:ihre tochter kann sie ja nicht sein, das hätte man glaube ich bemerkt ;)
Nur weil es nicht ihre Schwester ist, heißt es ja nicht, dass sie sonst keine andere Verbindung zu ihr haben kann als Tochter. Außerdem hab ich wirklich schon ganz oft Bilder gesehen da hatte sie braune Haare und war noch ein bisschen größer.
Summer Cohen

hier mal ein Bild von Rachel und ihrer schwester:
Bild
finde das sieht anders aus als auf den bildern oben, und da ist sies ja wirklich.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

ähm... also oben auf den bildern kann man praktisch nur ihre haare erkennen... und die sehn unten genauso aus... ich könnt mir daher schon vorstellen, dass es sich um dasselbe mädchen handelt...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das ist sie... :D Diesen Lockenkopf kann man doch gar nicht verwechseln! Außerdem hat sie doch braune Haare!
Summer Cohen

auf dem bild unten ist sie viel größer und die haare oben sind eindeutig heller
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hast du schon mal an Sonne gedacht? :D Außerdem, warum sollte Adam mit einem kleinen fremden Mädchen spielen?
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

also ich finde auf dem bild unten ist sie eher jünger und auf dem bild sehen die Haare halt nur von der sonne heller aus aber die locken und so allgemein die Haare sehen doch nun wirklich auf allen bildern gleich aus
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

ich denke mal, die diskussion ist jetzt auch nicht so wichtig... vielleicht sollten wir das thema einfach fallen lassen, dadurch wird ja nur platz verschwendet, wah? ;)
york

Beitrag von york »

also ich bin mir ziemlich sicher das sie das nicht ist,weil ihre Schwester mittlerweile schon sehr viel größer ist...es gab auch mal bilder mit ihr und Rachel ,wenn ihr wollt kann ich sie posten und da ist ihre schwester schon fast halb so groß wie sie...und das mädchen auf dem bild ist eindeutig kleiner...

naja es kann doch sein das das mädchen da einfach so gespielt hat und dann kamen die beiden halt mit dem kleinen welpen und da hat adam dem mädchen den hund gezeigt...ich denke schon das es möglich ist,dass es ein ihnen fremdes mädchen ist,warum denn nicht?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Sind die Bilder vllt schon älter?! :wtf: Ja, bitte poste diese Bilder...
Hab grad in der Bravo diese Bilder gesehen und da schreiben sie, dass dieses kleine Mädchen die Tochter von Adams Freund ist! :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“