Adam & Rachel / Seth & Summer
Aber eigentlich hat ihre kleine Schwester braune Haare, so wie sie. Ich glaube auch nicht, dass es ihre Schwester ist.
Nur weil es nicht ihre Schwester ist, heißt es ja nicht, dass sie sonst keine andere Verbindung zu ihr haben kann als Tochter. Außerdem hab ich wirklich schon ganz oft Bilder gesehen da hatte sie braune Haare und war noch ein bisschen größer.schokoheart hat geschrieben:ihre tochter kann sie ja nicht sein, das hätte man glaube ich bemerkt
also ich bin mir ziemlich sicher das sie das nicht ist,weil ihre Schwester mittlerweile schon sehr viel größer ist...es gab auch mal bilder mit ihr und Rachel ,wenn ihr wollt kann ich sie posten und da ist ihre schwester schon fast halb so groß wie sie...und das mädchen auf dem bild ist eindeutig kleiner...
naja es kann doch sein das das mädchen da einfach so gespielt hat und dann kamen die beiden halt mit dem kleinen welpen und da hat adam dem mädchen den hund gezeigt...ich denke schon das es möglich ist,dass es ein ihnen fremdes mädchen ist,warum denn nicht?
naja es kann doch sein das das mädchen da einfach so gespielt hat und dann kamen die beiden halt mit dem kleinen welpen und da hat adam dem mädchen den hund gezeigt...ich denke schon das es möglich ist,dass es ein ihnen fremdes mädchen ist,warum denn nicht?