Ryan & Lindsay

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Malex hat geschrieben:aber is Ryan so arm, dass er sich keinen Schirm leisten kann...? Marissa ist ja schließlich auch mit einem rumgelaufen!
^_^ Glaub ich jetzt nicht... kommt halt dramatischer rüber, wenn er ohne Schirm da steht, als wenn er mit schirm da steht! Wirkt halt viel trauriger! Außerdem hätte Marissa mit ihrem Schirm neben Ryan keinen Platz gehabt, wenn der auch noch einen gehabt hätte :D
Malex hat geschrieben:Was Lindsay da abzieht, find ich ziemlich scheiße von ihr...verschwindet mit ihrer Mutter...und lässt Ryan einfach so sitzen!
Man muss aber auch bedenken, dass sie erst 17 sind, und nur ca (wenn überhaupt) 50 % aller beziehung die mit 17 begannen halten ewig und vielleicht hätt es ihr, wenn schluss gewesen wäre, leid getan das sie noch da ist... tja, manchmal muss man sich halt entscheiden... und nicht jede entscheidung ist zum wohle aller! Na ja... Der Schmerz ist bestimmt Groß aber Ryan ist ja ein Großer und Starker Junge der steckt das schon weg!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Malex

Beitrag von Malex »

naja...mag schon sein, dass es dramatischer aussieht, ohne schirm am pier zu stehen...aber wer stellt sich bei so nem regen an nen pier "ohne Schirm"!?

Naja, Lindsay geht ja, weil sie zu ihrer Mom gehört! Hat sie ja selber gesagt! Aber Drehbuch is eben Drehbuch! Kann man nix machen!
Chino*

Beitrag von Chino* »

Jo... Aber vielleicht kommt sie ja nochmal wieder :ohwell:
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Malex hat geschrieben:naja...mag schon sein, dass es dramatischer aussieht, ohne schirm am pier zu stehen...aber wer stellt sich bei so nem regen an nen pier "ohne Schirm"!?
Jemand der ganz doll traurig ist...!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Malex

Beitrag von Malex »

@buffy2282: naja...muss ja nicht immer so sein, dass man sich ohne schirm in den regen stellt...aber "Josh Schwartz" hätte sich dabei schon was denken können.

Finde zwar, dass Alex & Marissa gut zusammen passen, aber das Lindsay geht find ich jetzt doch um einiges besser...dann hat Ryan wieder ne chance bei Marissa!
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Da hat ryan mal einen ganz anderen "typ" von freundin! Keine ahnung wieso aber mir gefällt das nicht so gut, diese kombi!

Das passt nicht so zu seinem image
~Angel~

Re: Ryan & Lindsay

Beitrag von ~Angel~ »

Ich fand die beiden eigentlich ganz süß zusammen.
War mal ein etwas anderes Paar,
auch wenn sie für mich nicht das Traumpaar bei O.C. waren.
B. Davis

Re: Ryan & Lindsay

Beitrag von B. Davis »

Ich finde die beiden haben irgendwie so gar nicht zusammengepasst, als 'Überbrückungsgeschichte' über Marissa - OK, aber über eine längere Zeit hätte ich die beiden nicht umbedingt gern zusammen gesehen.
Insgesamt fand ich die Geschichte mit Lindsay einfach uninteressant und ich war froh als sie dann endlich verschwunden ist (denn das hat uns die tolle Mall-Episode beschert :D).
O.C.- Fan

Re: Ryan & Lindsay

Beitrag von O.C.- Fan »

das stimmt ich konnte die auch nicht leiden...lindsay und ryan passten meiner meinung nach überhaupt nicht zusammen, ich konnte lindsays art irgendwie voll nicht leiden...war echt froh als sie weg war...
TheOCPudding

Re: Ryan & Lindsay

Beitrag von TheOCPudding »

Ryan udn Lindsay sind mein "Ryan-Paar" Nummer 2 auf der LIste. mag die zwie sehr.

Und Lindsay warendlich mal normal (nach Marissa).
Antworten

Zurück zu „O.C., California“