Mischa Barton / Marissa Cooper
So ganz aleine unsere Mischa ...

ist echt schade das sie immer aleine zu solchen Veranstaltungen gehen muss...Rachel und Adam gehen manchemal zusammen oder auch Alexis und Milo von GG gehen gern zusammen ...nur Mischa muss ohne Cisco auskommen ...gemein
aber dafür sieht sie wenigstens wie immer sehr bezaubernt aus.

Ich fand das sie bei den Golde Globes mal wieder richtig gut aussah ...da Kleid war mal wieder schön und hat ihr echt gut gestanden

Hi leute , wenn ihr wieder einen guten Atikel über Mischa lesen wollte kauft euch die neue " Glamour " 04/ 06 vom 31.12006
Aber was mich ein bisschen gewundert hat , da stand drin sie war vor Brandon mit Alex Greenwald von Phantom Planet zusammen...wusstet ihr das, also ich nicht, glaube ja das die Medien da wieder was interpretieren...naja...wer weiss.
Doppelpost von Petra zusammengefügt

ist echt schade das sie immer aleine zu solchen Veranstaltungen gehen muss...Rachel und Adam gehen manchemal zusammen oder auch Alexis und Milo von GG gehen gern zusammen ...nur Mischa muss ohne Cisco auskommen ...gemein

aber dafür sieht sie wenigstens wie immer sehr bezaubernt aus.

Ich fand das sie bei den Golde Globes mal wieder richtig gut aussah ...da Kleid war mal wieder schön und hat ihr echt gut gestanden

Hi leute , wenn ihr wieder einen guten Atikel über Mischa lesen wollte kauft euch die neue " Glamour " 04/ 06 vom 31.12006
Aber was mich ein bisschen gewundert hat , da stand drin sie war vor Brandon mit Alex Greenwald von Phantom Planet zusammen...wusstet ihr das, also ich nicht, glaube ja das die Medien da wieder was interpretieren...naja...wer weiss.
Doppelpost von Petra zusammengefügt
the six sense
hat vllt auch jemand den fim the six sense gesehn. da war sie noch unheimlich jung. (ich hoff es hat noch niemand was da drüba geschreiben-weil ich war jetz zu faul alle seiten durchzulesen ^^)
als ich den film des erste mal sah wusst ich gar nicht dass se des unheimliche mädchen is^^. da kommt eindeutig nicht ihre hübsche seite zum vorschein. abba der film is trotzdem einer meiner liblingsfilme.
als ich den film des erste mal sah wusst ich gar nicht dass se des unheimliche mädchen is^^. da kommt eindeutig nicht ihre hübsche seite zum vorschein. abba der film is trotzdem einer meiner liblingsfilme.
Hier was Neues:
Was meint ihr dazu?Nicky Hilton beleidigt Mischa Barton
Manche Promis können sich einfach nicht ausstehen. So auch Nicky Hilton und Mischa Barton. Auf der Geburtstagsparty von Manager Benny Medina im Regent Beverly Wilshire sind sich die Beiden dummerweise über den Weg gelaufen. Doch statt das Beste daraus zu machen, sich einfach die üblichen oberflächlichen Bussis zu geben und in ablenkenden Smalltalk überzugehen, entschied sich Nicky für Provokation und sagte laut Page Six: “Was will denn die fette Sau hier?” Mischa, die wesentlich schlankere von beiden, war selbstverständlich irritiert, kam aber nicht dazu, zu antworten. Denn Nicky drehte sich um, ging weg und setzte sich zu Rick Solomon, dem Ex von Schwester Paris. Das ist der aus dem berüchtigten Homevideo. Irgendwie komische Manieren und noch komischere “Familienverhältnisse” bei den Hiltons…
Quelle: viply.de
- Catherine
- Teammitglied
Falls das wahr sein sollte und das ist bei solchen Klatsch-Geschichten ja immer sehr zweifelhaft, dann würde ich sagen, dass Fräulein Hilton einfach nur eifersüchtig auf Mischa ist. Sie als zu dick zu bezeichnen, ist wirklich lächerlich. Also entweder eifersüchtig auf die Figur, auf den Erfolg oder sonst was. 

boah echt...
bis jetzt war ja nur paris ein rotes tuch für mich, aber was bildet sich denn diese blöde zicke nicky ein? die ham doch echt keine manieren. die arme mischa, wahrscheinlich hat sie zoff mit den hiltons, weil sie so gut mit nicole richie befreundet ist. und die kann ja paris überhaupt nicht mehr ab. auf jeden fall ne frechheit. mischa hätte echt kontern müssen!

Und dann hier auch gleich mal das Video von Enrique Iglesias mit der hübschen Mischa Barton... Musste ich mir dann gleich mal angucken nach den Bildern von Hania
falls nicky das gesagt haben sollte , dann ist dass ziehmlich unanbgebracht. Nach meiner Meinung ist Mischa viel hübscher. Nicky hat einfach nur ein grauenhaftes Gesicht , auch mit Schminke.
Außerdem ist sie doch alt genug , in diesem Alter sollte man einen doch nicht mehr so dumm anmachen ( auf jeden Fall auch nicht als promi!)
Aber ich glaube nicht dass sowas passiert ist. Die wissen einfach nicht mehr was sie schreiben sollen.-
Außerdem ist sie doch alt genug , in diesem Alter sollte man einen doch nicht mehr so dumm anmachen ( auf jeden Fall auch nicht als promi!)
Aber ich glaube nicht dass sowas passiert ist. Die wissen einfach nicht mehr was sie schreiben sollen.-

Hier mal Mischas Sicht zu dem Ganzen:
Mischa Barton laughs off Nicky Hilton's "fat pig" tag
Mischa Barton has laughed off reports that Nicky Hilton called her a "fat pig". 'The OC' star says she doesn't care what Hilton thinks of her and believes the comment reflects badly on the hotel heiress.
She said: "If Nicky really made that remark it says more about her than it does about me."
Nicky - sister of socialite Paris - was apparently horrified to see the stunning actress at a star-studded bash at the swanky Regent Beverly Wiltshire on Saturday night (28.01.06). According to a report in America's New York Post newspaper, Nicky snapped: "What is that fat pig doing here?". She then fled to the other side of the room.
Quelle