Mischa oder Rachel?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Mina

Beitrag von Mina »

Rachel ! Sie ist einfach coll und sieht hammer aus !
O.C.,California-Fan <3

Beitrag von O.C.,California-Fan <3 »

Ich find beide wirklich hübsch! Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich sagen, dass Mischa besser aussieht..
ohhjenny

Beitrag von ohhjenny »

Beide sehen sehr natürlich aus, aber ich finde Rachel viel niedlicher und knuffiger. :)
benjaminz

Beitrag von benjaminz »

also das ist eine schwierige frage. die rollen der marissa und summer sind eigentlich sehr unterschiedlich und doch passen sie zusammen. ich mag beide rollen.
mischa und rachel sehen auch beide ganz anders aus. ich mag eigentlich eher dunkelhaarige Frauen. doch mischa finde ich hat was besonderes. ich bin für unentschieden :) .
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Kann da wer nicht ne umfrage draus machen? Das wäre viel übersichtlicher
Zurzeit habe ich nämlich keine Ahnung wer beliebter ist
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Für mich ist es eindeutig RACHEL!

Irgendwie finde ich sie hübscher :anbet: und sie ist einfach nur toll :)
melbone

Beitrag von melbone »

Eindeutig Mischa :)

Ich bin schon ein Fan von ihr seit der ersten O.C. Folge.
Für mich ist sie auf jeden Fall hübscher als Rachel,ich mag einfach ihren ganzen Stil, und noch dazu finde ich das sie wahnsinnig gut schauspielerin kann.

Mischa ist die absolute Nr. 1 :up:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

melbone hat geschrieben:Eindeutig Mischa :)

Für mich ist sie auf jeden Fall hübscher als Rachel,ich mag einfach ihren ganzen Stil, und noch dazu finde ich das sie wahnsinnig gut schauspielerin kann.

Aber sowasvon! Bin total deiner Meinung! Bin auch seid der 1 Folge ihr Fan! :) :up: :up: :up:
melbone

Beitrag von melbone »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
melbone hat geschrieben:Eindeutig Mischa :)

Aber sowasvon! Bin total deiner Meinung! Bin auch seid der 1 Folge ihr Fan! :) :up: :up: :up:
Na, dann haben wir ja was gemeinsam :D :)
shell

Beitrag von shell »

meiner meinung nach rachel . obwohl mischa vielleicht natürlicher aussieht is rachel einfach heißer ^^ und die schönen haare <33
leeloo

Beitrag von leeloo »

RACHEL ganz klar... mischa find ich absolut nicht hübsch...
Dorki89

Beitrag von Dorki89 »

Also ich find vom Gesicht Mischa Barton hübscher, aber auch nur in der Serie.. Allgemein find ich Rachel hübscher, sie ist viel natürlicher..
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Also Micha ist in der Serie schon hübscher - finde ich.
Aber sie ist ja ja auch total geschminkt.
Rachel ist in natura schöner.
*Marissa*

Beitrag von *Marissa* »

Ich Mag Mischa ( Marissa) mehr ,
Total eine Beauty , Sie ist so unsterblich hübsch , so ein Mädchen findest du nicht oft.
Rachel ist auch süß nur sie ist eben nicht soo wie Mischa.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Eindeutig Rachel
MIscha ist zwar hübsch aber ungeschminkt ist sie auch nichts besonderes, also da ist sie dann warscheinlich auch irgentein Mädel auf der Strasse. Also unter 10 hübschen mädchen, würde Mischa nicht wirklich herausragen (wegen der grösse warscheinlich schon aber darum gehts ja nicht)
Wobei Rachel ungeschminkt auch toll aussehen würde und ich finde Rachel einfach Menschlicher.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich glaub zwar, dass ich es schon mal geschrieben hab hier, bin mir aber nciht mehr sicher :schaem:

Ich bin für rachel, sie hat dieses total süße auftreten und ist auch wirklich hübsch und viel natürlicher als mischa. mischa ist halt ein richtiges Model, wenn cih das so schreiben darf.
*Marissa*

Beitrag von *Marissa* »

TheOCPudding hat geschrieben:Ich glaub zwar, dass ich es schon mal geschrieben hab hier, bin mir aber nciht mehr sicher :schaem:

Ich bin für rachel, sie hat dieses total süße auftreten und ist auch wirklich hübsch und viel natürlicher als mischa. mischa ist halt ein richtiges Model, wenn cih das so schreiben darf.

Nein Darfst du nicht sonst wirst du von den Mischa Fans attackiert ;) ,
Nein Jeder hatt seine Meinung , und du würdest mich jetzt auch nicht angreifen wenn ich Mischa Hübscher Finde.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

model sind ja hübsch, also so selbstverständlich hübsch, das hab cih mit model gemeint. und auch heir mag ich beide nur rachel mehr :D solltemich in zukunft kalrer ausdrücken :D
*Marissa*

Beitrag von *Marissa* »

TheOCPudding hat geschrieben:model sind ja hübsch, also so selbstverständlich hübsch, das hab cih mit model gemeint. und auch heir mag ich beide nur rachel mehr :D solltemich in zukunft kalrer ausdrücken :D

Ich Weiss du hast es lieb zu Mischa gemeint :D.
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

Mischa wer is nochmal Rachel ? :D
Mischa is für mich ganz klar Besser als Rachel
aber wer weiss vielleicht ändere ich ja in paar Jahren meine Meinung ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“