Mischa oder Rachel?
also das ist eine schwierige frage. die rollen der marissa und summer sind eigentlich sehr unterschiedlich und doch passen sie zusammen. ich mag beide rollen.
mischa und rachel sehen auch beide ganz anders aus. ich mag eigentlich eher dunkelhaarige Frauen. doch mischa finde ich hat was besonderes. ich bin für unentschieden
.
mischa und rachel sehen auch beide ganz anders aus. ich mag eigentlich eher dunkelhaarige Frauen. doch mischa finde ich hat was besonderes. ich bin für unentschieden

Aber sowasvon! Bin total deiner Meinung! Bin auch seid der 1 Folge ihr Fan!melbone hat geschrieben:Eindeutig Mischa![]()
Ich bin schon ein Fan von ihr seit der ersten O.C. Folge.
Für mich ist sie auf jeden Fall hübscher als Rachel,ich mag einfach ihren ganzen Stil, und noch dazu finde ich das sie wahnsinnig gut schauspielerin kann.
Mischa ist die absolute Nr. 1

Na, dann haben wir ja was gemeinsamMarissa_Atwood hat geschrieben:Aber sowasvon! Bin total deiner Meinung! Bin auch seid der 1 Folge ihr Fan!melbone hat geschrieben:Eindeutig Mischa![]()
Ich bin schon ein Fan von ihr seit der ersten O.C. Folge.
Für mich ist sie auf jeden Fall hübscher als Rachel,ich mag einfach ihren ganzen Stil, und noch dazu finde ich das sie wahnsinnig gut schauspielerin kann.
Mischa ist die absolute Nr. 1![]()
![]()
![]()

Eindeutig Rachel
MIscha ist zwar hübsch aber ungeschminkt ist sie auch nichts besonderes, also da ist sie dann warscheinlich auch irgentein Mädel auf der Strasse. Also unter 10 hübschen mädchen, würde Mischa nicht wirklich herausragen (wegen der grösse warscheinlich schon aber darum gehts ja nicht)
Wobei Rachel ungeschminkt auch toll aussehen würde und ich finde Rachel einfach Menschlicher.
MIscha ist zwar hübsch aber ungeschminkt ist sie auch nichts besonderes, also da ist sie dann warscheinlich auch irgentein Mädel auf der Strasse. Also unter 10 hübschen mädchen, würde Mischa nicht wirklich herausragen (wegen der grösse warscheinlich schon aber darum gehts ja nicht)
Wobei Rachel ungeschminkt auch toll aussehen würde und ich finde Rachel einfach Menschlicher.
TheOCPudding hat geschrieben:Ich glaub zwar, dass ich es schon mal geschrieben hab hier, bin mir aber nciht mehr sicher![]()
Ich bin für rachel, sie hat dieses total süße auftreten und ist auch wirklich hübsch und viel natürlicher als mischa. mischa ist halt ein richtiges Model, wenn cih das so schreiben darf.
Nein Darfst du nicht sonst wirst du von den Mischa Fans attackiert

Nein Jeder hatt seine Meinung , und du würdest mich jetzt auch nicht angreifen wenn ich Mischa Hübscher Finde.