O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Ellen1987

FRAGE

Beitrag von Ellen1987 »

Mein Freund und ich fliegen im Oktober nach Orange County in Kalifornien. wir haben unser Hotel am NEWPORT BEACH.

Könnt ihr mir sagen wo genau der Drehort von OC california ist. wo die schule usw ist. wir wollen uns das anschauen.
schonmal im vorraus DANKE.

Gruß Ellen1987 :)
vaughn

Beitrag von vaughn »

Hier wird dir deine Frage bestimmt beantwortet,dazu brauchst du nicht einen neuen Thread aufmachen und auch keine zwei!Meines Wissens wird OC nicht oder nur teilweise in Orange County gedreht sondern in den Studios in LA.
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... sc&start=0
René

Beitrag von René »

---> Verschoben, den zweiten Thread gelöscht.

Und zu Deiner Frage, die O.C.-Drehorte befinden sich nicht in Newport. Es wird für die Serie an anderen, für die produktion besser geeigneten, Orten gedreht.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

die serie wird nicht in newport gedreht sondern los angeles und hermosa beach!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bei uns gibt es bald ein Special über die Drehorte, an dem ich gerade noch arbeite. Dort findet Ihr dann alle Infos. :)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ich hätte eine frage zu der folge außenseiter!
was meint julie als sie zu kirsten sagt es gibt ja auch noch dein foto vom abschlussball an der wand! und kirsten dann sagt das ist ewig her!
und sie sagt auch glaubst du es ist ein zufall dass wir jetzt neben euch wohen?
was genau hat julie mit dem gemeint?
lg sarah
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

@ Catherine

danke für die info, werds gleich mal ausprobieren!

greez
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

stylebabe hat geschrieben:ich hätte eine frage zu der folge außenseiter!
was meint julie als sie zu kirsten sagt es gibt ja auch noch dein foto vom abschlussball an der wand! und kirsten dann sagt das ist ewig her!
und sie sagt auch glaubst du es ist ein zufall dass wir jetzt neben euch wohen?
was genau hat julie mit dem gemeint?
lg sarah
des is glaub ich weil der jimmy doch immernoch was für sie empfindet, un deswegen halt neben sie gezogen is!

edit by Petra: zu große Signatur entfernt
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich hab da mal ne Frage!
Was ist eigentlich aus der Nana geworden? Sie ist ja am Ende der 1. Staffel gekommen um sich zu verabschieden weil sie Lungenkrebs hat. Und nachher war doch noch irgendetwas wo sie doch einen Freund hatte und er aber nur an ihr Geld ran wollte. Ist sie jetzt tot?
Sandra

Beitrag von Sandra »

JuLa hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage!
Was ist eigentlich aus der Nana geworden? Sie ist ja am Ende der 1. Staffel gekommen um sich zu verabschieden weil sie Lungenkrebs hat. Und nachher war doch noch irgendetwas wo sie doch einen Freund hatte und er aber nur an ihr Geld ran wollte. Ist sie jetzt tot?
Gute Frage. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie nochmal erwähnt wurde, auch in der 3. Staffel bisher nicht. Also gehe ich mal davon aus, dass sie noch am Leben ist, denn ihr Tod wäre sicher thematisiert worden.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja, danke!
Das habe ich mir auch schon so gedacht. Dann wäre bestimmt auch Beerdigung oder so etwas gewesen! Aber eigentlich komisch, weil der Arzt meinte ja, dass sie nicht mehr lange zu leben hätte...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das ist ja leider oft so in Serien, dass Storylines nicht zuende gebracht werden bzw. irgendwelche Personen einfach verschwinden. Ich versteh das auch nicht, wenn man z.B. Sandy nur mal beiläufig beim Essen erwähnen lassen würde, dass sie doch geheilt werden konnte oder sowas, wäre doch alles in Ordnung und niemand würde sich wundern. Aber dass sowas dann immer unter den Tisch gekehrt wird... ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Als die Nana in der 1.Stfl abgereist ist, hat sie doch noch gesagt, dass sie sich bei ihrem Arzt oder so angemeldet hat... ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, aber trotzdem sollte sie nur noch wenige Monate zu leben haben, man hätte wenigstens mal ansprechen können, was aus ihrer Behandlung geworden ist. ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Stimmt! :) Na hauptsache sie lebt, oder?!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nicht mal das wurde ja gesagt. Sie wurde einfach nicht mehr erwähnt. ;)
MiriJ1988

Beitrag von MiriJ1988 »

delete
Zuletzt geändert von MiriJ1988 am 01.12.2012, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo Miri!

Willkommen bei uns im Forum. Wann die dritte Staffel bei uns ausgestrahlt wird steht noch nicht fest. Wie Du ja schon selbst gesagt hast, äußert sich Pro7 noch nicht dazu. Sobald wir genaueres wissen werdet ihr es hier natürlich als erstes erfahren. So lange heißt es noch gedulden ;) Aber rechne so im Sommer/Herbst damit.
Bild

Liebe ist...
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

wer von euch schaut eigentlich die wiederholungen der ersten staffel am samstag nachmittag an ?
(die quoten dort sind ja nicht mal schlecht)
Petra

Beitrag von Petra »

Ist das eine Frage für den Faq Thread? :wtf: Möchtest Du jetzt nur "hier ich" als Antwort haben. Es gucken bestimmt einige User von uns die Folgen :)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“