Es ist vorbei! The OC R.I.P! We will remember it forever THX

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

GiGifreak hat geschrieben: Wie endet die veierte Stffel?
Willst du das wirklich wissen? Außerdem gibt es bis jetzt nur wenig Spoiler, man weiß es noch nicht .. Aber in 3 Wochen sind wir klüger ;)
GiGifreak hat geschrieben:Warum gibt es keine Fünfte?
Wegen den schlechten Quoten
gio

Beitrag von gio »

Ich muss auch gestehen, dass ich extrem traurig bin, dass die vierte Staffel auch das definitive Ende einer großartigen Serie ist. Ich hab selten irgendwo so emotional mitleben können wie bei The OC und wünsche mir selbst oft wie Sandy sein zu können (Als Anwalt in Kalifornien, versteht sich :D )

Nichts desto trotz muss ich mich wohl oder übel damit abfinden, das bei S04E16 nun die endgültige Destination dieser Serie erreicht ist. Ich hoffe auf einen schönen Abschluss und auf ein Happy End für Summer & Seth sowie
Spoiler
Ryan & Taylor (die übrigens extrem süß ist in der 4ten Staffel :<> )

Jene Teile der 4 Staffel die ich bisher gesehen hab sind sehr gut und die Charaktäre haben sich zum positiven weiterentwickelt (vor allem Ryan, der sieht jetzt echt ordentlich aus) ... Alleine beim neuen Intro bekommt man eine Gänsehaut...
Leute haltet die Ohren steif, OC wird immer einen Platz in unseren Herzen haben!

Cheers gio



Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag erweitert.
Zuletzt geändert von gio am 08.02.2007, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Bitte keine Spoiler im Serienboard bzw. dann Spoiler- Tags drum...
gio

Beitrag von gio »

hoernaey hat geschrieben:Bitte keine Spoiler im Serienboard bzw. dann Spoiler- Tags drum...
Sorry, das war ein didaktischer Fehler ... ich dachte nicht, dass das auch schon ein spoiler ist :roll:

Ich hoffe es passt jetzt so! ;)
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Nee, ich meinte auch eher die Zeile davor...
Spoiler
Ryan und Taylor werden erst in der vierten Staffel ein Paar und nicht jeder will das jetzt schon wissen ;) Das danach brauchst du wegen mir nicht in Spoiler setzen...
gio

Beitrag von gio »

Alles klar :D , ich bin zwar viel in Foren unterwegs, aber mit einer Spoilerproblematik musste ich mich noch nirgends herumschlagen ... danke für die Korrektur, soll nicht wieder vorkommen!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

The O.C. cast wraps final episode and says goodbye ;-(
The O.C." wraps and we look back
The cast shot their final episode last Friday and Fox was kind enough to ask them for their random thoughts.

Peter Gallagher: "It's sad, because I saw great things for this show. But it's exciting because I am looking forward to doing something else. I'll miss this crew and this cast but it's also the longest job I've ever had in my life.

"I guess my favorite moment was the day I read the pilot script. That was very exciting. And I certainly loved singing in the second season..."

Rachel Bilson: "Favorite moment or scene: I like the episode last year where at prom I got really drunk and fell off the stage and it was my first time doing a stunt, so I like to brag and tell people that I can do stunts...

"Oh, the Spider-Man kiss of course...the Spider-Man kiss was so cool."

Benjamin McKenzie: "I just want to thank everyone for watching for four years. And supporting us. It's meant a lot...It'll be a shame to have to move on. But life goes on."

Adam Brody: "Thanks for watching. I hope you enjoyed it. If you are upset, don't worry, there are DVDs."

Melinda Clarke: "It's a little bittersweet, a little sad, but I think we are all happy with the way it is ending. The audience will be very satisfied with the storyline. They won't feel there is anything left to question."

Autumn Reeser: "I think the show has definitely made me more confident as an actor because I have been acting for a long time but never every single day of my life. It teaches you to come to work when you are sick and to come to work when you are exhausted and to come to work even though you've only had two hours of sleep and still do the work...because you have to."

Willa Holland: "I definitely feel like I am losing my favorite show to watch and my favorite show to be on. ..So watching it end is really depressing and sad."

The series finale airs Feb. 22 at 9 on Fox.
Quelle
AJred

Beitrag von AJred »

Bis jetzt, ging mir das noch nicht so nah das in ab heute in einer woche schon alles vorbei ist, aber jetzt hab ich mir noch mal mit anderen die 1+2 staffel angeuckt und doch, das trifft einen schon, all die coolen witzte von "Cohen Classic" :D. All die Emotionalen momente, nie wider?
Ich bin auch der meinung das die Qualität an meinchen stellen von zeit zu zeit immer wider mal nachgelassen hat, aber ich hätte es noch länger gucken können, mir wirds ECHT Fehlen und schlisslich hängen an O.C. für mich auch besondere ernnerungen dran mit meiner Freundin (ihre und meine Lieblings Show) Naja alle guten sachen haben ein ende.

Also O.C., auch von mir Bye
die netti

Beitrag von die netti »

Jo nun haben wir nur noich die DVDS dann, aber die reichen auch, da holt man sich oc wieder,, und wer weiss man soll nie nie sagen vieleicht machen se ja auch mal ne artr kinofilm,, unter dem Motto:" OC der >Film ;)
Kruemel87

Beitrag von Kruemel87 »

Die Idee mit dem Film fände ich nicht so gut. Wenn eine Serie beendet wird, hat sie meistens auch ein würdiges Ende. Danach dann noch einen Film zu machen, der beispielsweise 3 Jahre später spielt, wär nicht authentisch!

Es gibt DVD's, also müssen wir uns damit abfinden, dass wir keine "neuen" Sachen mehr aus O.C. erfahren, dafür können wir uns ewig die guten alten Zeiten angucken! Und die schlechten einfach überspringen... ;) ;) ;)

Das soll jetzt nicht so rüberkommen, als ob ich ein Ende von O.C. gut finde, aber ich musste mich schon öfter mit dem Gedanken abfinden, dass Super-Serien einmal zu Ende gehen! (-> FRIENDS)

LG Tina
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

Ach Mnesch, Leute, trauert aber so ne Idden wie ein Kinofilm sind echt schlecht, so würde eine Serie völlig kaputt gemacht werden.

Ich bin grad dabei die vorletzte Folge zu gucken, und nächste Woche dann die allerletzte OC Folge, hoffentlich wird die nochmal so ein Highlight wie 1x01, der Pilot, das ist meine große Hoffnung. ;)
blackfall

Beitrag von blackfall »

Wird es nach OC überhaupt noch OC-Diskussionen geben? Ich mein irgendwann wird auch dieses OC-Forum gelöscht und auch viele andere Foren... hat man dann überhaupt noch Lust über OC zu diskutieren? Ich mein über die Schausspieler kann ja immer noch geredet werden, klar... Was mein ihr?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Keine Panik, so schnell wird dieses Forum nicht gelöscht. Es wird auf alle Fälle so lange weiter bestehen, solange Diskussionsbedarf besteht. Und noch wurde die 4. Staffel ja nicht in Deutschland ausgestrahlt. Ich bin mir sicher, dass es dann hier noch zu einigen Diskussionen kommen wird.

Und wie man bei anderen Serien auf dieser Seite sieht, verschwinden die Foren nicht einfach so. "Dawson's Creek" ist z. B. seit Jahren zuende und trotzdem gibt es für die Serie noch ein eigenes Board. Bei anderen Serien wie z. B. "Tru Calling" werden die Threads halt in die anderen Boards verschoben (Mystery-, Comedy-Board etc.), aber keiner der Threads wird gelöscht.
blackfall

Beitrag von blackfall »

AH! Ok thx, das beruhigt mich :)
Dann hoffe ich, dass es auch nach der 4. Staffel noch ein paar interessante Themen geben wird...

LG
Jared

Beitrag von Jared »

Countdown bis zur letzten Folge: The end isn't near.. it's here!
maca

Beitrag von maca »

Countdown bis zur letzten Folge: The end isn't near.. it's here!
Super einfall aber total traurig zur gleicher Zeit.
Ich kanns gar nicht richtig glauben das es vorbei ist erst jetzt wird es mir bewusst!
blackfall

Beitrag von blackfall »

Ja das stimmt... Man kann es aber auch so sehen, dass OC für UNS dann noch nicht richtig vorbei ist, nur in Amerika. Heitert vielleicht ein bisschen auf :ohwell:

LG
bigW

Beitrag von bigW »

blackfall hat geschrieben:Ja das stimmt... Man kann es aber auch so sehen, dass OC für UNS dann noch nicht richtig vorbei ist, nur in Amerika. Heitert vielleicht ein bisschen auf :ohwell:

LG
Finde es trotzdem voll schlimm, weil wenn ich am Freitag aufstehe weiß ich es gibt nie wieder eine neue Folge von OC. ;-(
stefan

Beitrag von stefan »

also ich finds echt auch voll traurig das the OC aufhört! aber leider muss ich auch zugeben das die Folgen immer schlechter wurden und deswegen sind auch die Einschaltquoten (leider) gesunken!
maca

Beitrag von maca »

Also die 3. Staffel war echt nicht so gut aber die 4. ist einfach der Hammer!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“