Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
schokoheart

Beitrag von schokoheart »

schade,dass es keine bilder gibt,aber vielleicht hat irgentein papar. bilder gemacht(nicht auf de roten teppich)sondern woanders...man weiß ja nie man ich komm mir vor wie n storker immer will ich bilder von den beiden sehen
geht nicht nur dir so, ich freu mich auch immer, wenn es neue bilder gibt (:
Sum

Beitrag von Sum »

Von der Party hab ich jetzt leider keine Bilder für euch, aber ich hab euch die hier anzubieten ;) :
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Die Bilder sind süß!mir ist aufgefallen dass Rachel das gleiche Handy wie mischa hat, kann des sein oda hab i mi da getäuscht?
(@ sethela genau wie die mäxi- ka wie man die schreibt*g*) ;)
Sum

Beitrag von Sum »

Richtig erkannt! Sie haben beide das pinke Motorola Razer V3(will auch, wil auch, will auch :cry: :D )! Und Adam hat das gleiche Handy in silber!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ist es nicht das Motorola Razer V5? :roll:
Meine Freundin hat das Handy auch in pink! Sieht richtig cool aus! :up:
schokoheart

ja stars wie rachel oder mischa bekommen das rosa motorolla geschenkt. wenn wir sie dann damit sehen, wollen wir es natürlich auch gleich haben. das ist der trick. das ist die kostenlose werbung, das machen viele unternehmen. auch die designer. die stars bekommen eigentlich alles geschenkt ^^ das finde ich unfair, die können sich doch eh alles leisten und bekommen dann auch noch alles geschenkt.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja unfair find ich das überhaupt nich denn sie machen somit schließlich kostenlos Werbung für das Produkt. Da fuind ich es nur gerecht wenn sie den Kram geschenkt bekommen.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Hää?was machen sie für werbung für kein geld?
Man100

Beitrag von Man100 »

Das absolute Traumpaar sind Adam Brody und Rachel Bilson ,

zwar nicht im TV (bald wieder) aber Privat.

Mehr dazu:

Heimlich haben sich die beiden Hauptdarsteller Adam Brody und Rachel Bilson des Teen Dramas The O.C., das beim US Sender FOX ausgestrahlt wird, verlobt, meldet Teen Hollywood.

Bereits in der Serie werden Seth Cohen, gespielt von Adam Brody und Summer Roberts, gespielt von Rachel Bilson, mehr oder weniger ein Paar. Jetzt sind sie es auch Privat.

Die Beiden hatten zunächst versucht ihre Partnerschaft so lang wie möglich geheim zu halten. Jetzt, wo es alle Welt wissen soll, suchen sie bereits nach einer gemeinsamen Bleibe in Los Angeles, kommentiert FOX den Artikel.(wohnen noch nicht zusammen,in einem Interwiev sagte Rachel sie brauche ihren Platz für ihre ganzen Kleider und Schuhe)

Adam machte seiner Rachel den Antrag auf die ganz traditionelle Weise: Er ging auf die Knie und hielt um ihre Hand an, berichtet das Online Magazin weiter. Die Hochzeit soll dann im nächsten Jahr über die Bühne gehen.
Quelle: http://california.oyla14.de/cgi-bin/hpm ... california

Hier steht schon, dass sie verlobt sind der Berich wird vielleicht schon ein wenig älter sein, weiß leider nicht.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Man100 hat geschrieben:wohnen noch nicht zusammen,in einem Interwiev sagte Rachel sie brauche ihren Platz für ihre ganzen Kleider und Schuhe
Das ist ja witzig! :D Aber bestimmt nicht wahr...
schokoheart

Little Coop hat geschrieben:Hää?was machen sie für werbung für kein geld?
ja sie bekommen das handy geschenkt, damit sie jeder damit sieht und sich das handy auch kauft, weil es eben auf einem foto, mit rachel drauf ist. also machen sie eigentlich kostenlos werbung, bekommen aber das produkt als "bezahlung". logisch, oder?
caro91

Beitrag von caro91 »

new pix
Bild
Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Sry, aber die wurden schon gepostet... :D
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

caro91 hat geschrieben:new pix
Nö, guckst Du hier ;)
york

Beitrag von york »

Man100 hat geschrieben:Das absolute Traumpaar sind Adam Brody und Rachel Bilson ,

zwar nicht im TV (bald wieder) aber Privat.

Mehr dazu:

Heimlich haben sich die beiden Hauptdarsteller Adam Brody und Rachel Bilson des Teen Dramas The O.C., das beim US Sender FOX ausgestrahlt wird, verlobt, meldet Teen Hollywood.

Bereits in der Serie werden Seth Cohen, gespielt von Adam Brody und Summer Roberts, gespielt von Rachel Bilson, mehr oder weniger ein Paar. Jetzt sind sie es auch Privat.

Die Beiden hatten zunächst versucht ihre Partnerschaft so lang wie möglich geheim zu halten. Jetzt, wo es alle Welt wissen soll, suchen sie bereits nach einer gemeinsamen Bleibe in Los Angeles, kommentiert FOX den Artikel.(wohnen noch nicht zusammen,in einem Interwiev sagte Rachel sie brauche ihren Platz für ihre ganzen Kleider und Schuhe)

Adam machte seiner Rachel den Antrag auf die ganz traditionelle Weise: Er ging auf die Knie und hielt um ihre Hand an, berichtet das Online Magazin weiter. Die Hochzeit soll dann im nächsten Jahr über die Bühne gehen.
Quelle: http://california.oyla14.de/cgi-bin/hpm ... california

Hier steht schon, dass sie verlobt sind der Berich wird vielleicht schon ein wenig älter sein, weiß leider nicht.
naja wie gesagt,die haben immer dementiert das sie verlobt sind und es kann ja sein das sie es trotzdem sind,was ich auch richtig toll finden würde..

naja also zusammen wohnen sie ja schon,denke auch schon ne ganze weile...
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Hi, durch das Spoiler Forum bin ich zu diesem Link gekommen http://theoctrailers.net - keine Panik es handelt sich nicht um Spoiler in dem Sinn, sondern gesammelte Clips des ganzen Casts (von Allen TV Auftritten). Unbedingt Rachel Bilson anklicken und die PUNKD Version runterladen. U.a spielt Ihr Hund Penny Lane eine große Rolle und Rachel ist wirklich zum knuddeln ua. kam bei der Folge raus das Sie Adam datet. Unbedingt anschauen, macht Sie und Ihn (seine Links sind auch gut) sehr sympatisch! :)
pote

Beitrag von pote »

Ich hätte ne kurze Frage zum einwerfen (keine Ahnung ob es schon mal irgendwo weiter vorne steht):

Wann hört man Seth und Summer eigentlich das erste Mal: I love you...

Ich glaube mich bei Seth erinnern zu können: #202 - gegen Ende;..

also vielleicht kann mich jemand aufklären; alle Folge jetzt durchzugehen, wär mich doch etwas zu mühsam...

also danke
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ersten beiden Staffeln sagen die keine einziges mal ''Ich liebe dich'' ''I love you'' 3. Staffel weiß ich es nich.
york

Beitrag von york »

das erste mal das es beide sagen ist in der 3.staffel...freu dich drauf!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja das ist toll wenn man sich auf was freuen kann :D :up:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“