Adam & Rachel / Seth & Summer
geht nicht nur dir so, ich freu mich auch immer, wenn es neue bilder gibt (:schade,dass es keine bilder gibt,aber vielleicht hat irgentein papar. bilder gemacht(nicht auf de roten teppich)sondern woanders...man weiß ja nie man ich komm mir vor wie n storker immer will ich bilder von den beiden sehen
ja stars wie rachel oder mischa bekommen das rosa motorolla geschenkt. wenn wir sie dann damit sehen, wollen wir es natürlich auch gleich haben. das ist der trick. das ist die kostenlose werbung, das machen viele unternehmen. auch die designer. die stars bekommen eigentlich alles geschenkt ^^ das finde ich unfair, die können sich doch eh alles leisten und bekommen dann auch noch alles geschenkt.
Das absolute Traumpaar sind Adam Brody und Rachel Bilson ,
zwar nicht im TV (bald wieder) aber Privat.
Mehr dazu:
Heimlich haben sich die beiden Hauptdarsteller Adam Brody und Rachel Bilson des Teen Dramas The O.C., das beim US Sender FOX ausgestrahlt wird, verlobt, meldet Teen Hollywood.
Bereits in der Serie werden Seth Cohen, gespielt von Adam Brody und Summer Roberts, gespielt von Rachel Bilson, mehr oder weniger ein Paar. Jetzt sind sie es auch Privat.
Die Beiden hatten zunächst versucht ihre Partnerschaft so lang wie möglich geheim zu halten. Jetzt, wo es alle Welt wissen soll, suchen sie bereits nach einer gemeinsamen Bleibe in Los Angeles, kommentiert FOX den Artikel.(wohnen noch nicht zusammen,in einem Interwiev sagte Rachel sie brauche ihren Platz für ihre ganzen Kleider und Schuhe)
Adam machte seiner Rachel den Antrag auf die ganz traditionelle Weise: Er ging auf die Knie und hielt um ihre Hand an, berichtet das Online Magazin weiter. Die Hochzeit soll dann im nächsten Jahr über die Bühne gehen.
Quelle: http://california.oyla14.de/cgi-bin/hpm ... california
Hier steht schon, dass sie verlobt sind der Berich wird vielleicht schon ein wenig älter sein, weiß leider nicht.
Mehr dazu:
Heimlich haben sich die beiden Hauptdarsteller Adam Brody und Rachel Bilson des Teen Dramas The O.C., das beim US Sender FOX ausgestrahlt wird, verlobt, meldet Teen Hollywood.
Bereits in der Serie werden Seth Cohen, gespielt von Adam Brody und Summer Roberts, gespielt von Rachel Bilson, mehr oder weniger ein Paar. Jetzt sind sie es auch Privat.
Die Beiden hatten zunächst versucht ihre Partnerschaft so lang wie möglich geheim zu halten. Jetzt, wo es alle Welt wissen soll, suchen sie bereits nach einer gemeinsamen Bleibe in Los Angeles, kommentiert FOX den Artikel.(wohnen noch nicht zusammen,in einem Interwiev sagte Rachel sie brauche ihren Platz für ihre ganzen Kleider und Schuhe)
Adam machte seiner Rachel den Antrag auf die ganz traditionelle Weise: Er ging auf die Knie und hielt um ihre Hand an, berichtet das Online Magazin weiter. Die Hochzeit soll dann im nächsten Jahr über die Bühne gehen.
Hier steht schon, dass sie verlobt sind der Berich wird vielleicht schon ein wenig älter sein, weiß leider nicht.
ja sie bekommen das handy geschenkt, damit sie jeder damit sieht und sich das handy auch kauft, weil es eben auf einem foto, mit rachel drauf ist. also machen sie eigentlich kostenlos werbung, bekommen aber das produkt als "bezahlung". logisch, oder?Little Coop hat geschrieben:Hää?was machen sie für werbung für kein geld?
naja wie gesagt,die haben immer dementiert das sie verlobt sind und es kann ja sein das sie es trotzdem sind,was ich auch richtig toll finden würde..Man100 hat geschrieben:Das absolute Traumpaar sind Adam Brody und Rachel Bilson ,
Mehr dazu:
naja also zusammen wohnen sie ja schon,denke auch schon ne ganze weile...
Hi, durch das Spoiler Forum bin ich zu diesem Link gekommen http://theoctrailers.net - keine Panik es handelt sich nicht um Spoiler in dem Sinn, sondern gesammelte Clips des ganzen Casts (von Allen TV Auftritten). Unbedingt Rachel Bilson anklicken und die PUNKD Version runterladen. U.a spielt Ihr Hund Penny Lane eine große Rolle und Rachel ist wirklich zum knuddeln ua. kam bei der Folge raus das Sie Adam datet. Unbedingt anschauen, macht Sie und Ihn (seine Links sind auch gut) sehr sympatisch! 

Ich hätte ne kurze Frage zum einwerfen (keine Ahnung ob es schon mal irgendwo weiter vorne steht):
Wann hört man Seth und Summer eigentlich das erste Mal: I love you...
Ich glaube mich bei Seth erinnern zu können: #202 - gegen Ende;..
also vielleicht kann mich jemand aufklären; alle Folge jetzt durchzugehen, wär mich doch etwas zu mühsam...
also danke
Wann hört man Seth und Summer eigentlich das erste Mal: I love you...
Ich glaube mich bei Seth erinnern zu können: #202 - gegen Ende;..
also vielleicht kann mich jemand aufklären; alle Folge jetzt durchzugehen, wär mich doch etwas zu mühsam...
also danke