Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

das ist das "hübsche" kerlchen... ich steh ja weder auf lange haare, noch auf bart!

bääh da stimm ich dir zu
hättest du nich vorher sagen können, dass das so ne hässliche pestbeule is?
dann hätte ich auf die fotos verzichtet >.<
naja trotzdem danke =)
(hat mischa den keinen geschmack *heul*)
Trey

Beitrag von Trey »

SiLeNcE hat geschrieben:das ist das "hübsche" kerlchen... ich steh ja weder auf lange haare, noch auf bart!

bääh da stimm ich dir zu
hättest du nich vorher sagen können, dass das so ne hässliche pestbeule is?
naja trotzdem danke =)
naja vielleicht ist er ja nur extremstens unfotogen (schreibt ma das so?)... in Wirklichkeit ist er ein Traum von einem Mann :D :anbet:
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

SiLeNcE hat geschrieben:hättest du nich vorher sagen können, dass das so ne hässliche pestbeule is?
naja trotzdem danke =)
^_^ Pestbeule triffts wirklich ziemlich genau
Trey hat geschrieben:naja vielleicht ist er ja nur extremstens unfotogen (schreibt ma das so?)... in Wirklichkeit ist er ein Traum von einem Mann :D :anbet:
SO unfotogen (ja ich glaub das schreibt man so) kann doch niemand sein oder?
jamie82

Beitrag von jamie82 »

mein typ ist der gute cisco gar nicht. vorallem ist er mir schon unsympathisch, weil er mit kimberly stewart verlobt war und die ist eine von den it-girls, die ich absolut nicht abkann. das spricht nicht gerade für seinen guten geschmack! und als nächste mischa, die ist doch ganz anderst als diese tussis...
aber wenn sie mit ihm glücklich ist! trotzdem: heiraten ist verfrüht und haus kaufen erst recht und ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass es noch lange hält.
sternschnüppchen

Weiß jemand wie lang die beiden schon zusammen sind?
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

ihr könnt den wohl alle nich ab ^_^
also darauf, dass er nich fotogen is, kann man es wirklich nicht schieben
...hässlich bleibt hässlich

@jamie
das hält auch nicht lange, der typ nimmt doch jede
wusstet ihr das mischa ihren freund sogar verboten hat OC zu gucken, weil er die anderen schauspielerinen (z.b. rachel) zu geil findet?
*löl* is das dämlich
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ihr könnt den wohl alle nich ab

@jamie
wusstet ihr das mischa ihren freund sogar verboten hat OC zu gucken, weil er die anderen schauspielerinen (z.b. rachel) zu geil findet?
*löl* is das dämlich
also ich denk, es ist trotz allem ihre sache, ob sie ihn anziehend findet oder nicht. und sie sind glaub ich so seit 5 monaten zusammen.

das er jede nimmt, hab ich damit nicht gemeint. ich wollte damit sagen, dass ich es komisch finde nach kimberly auf mischa zu kommen. die beiden ähneln sich ja wirklich nicht!
sternschnüppchen

jamie82 hat geschrieben:also ich denk, es ist trotz allem ihre sache, ob sie ihn anziehend findet oder nicht. und sie sind glaub ich so seit 5 monaten zusammen.
Natürlich ist das ihre Sache! Muss ja jeder selber wissen mit wem er zusammen sein will und mit wem nicht, aber mich erinntern die beiden irgendwie an Die Schöne und das Biest ^_^
jamie82 hat geschrieben:das er jede nimmt, hab ich damit nicht gemeint. ich wollte damit sagen, dass ich es komisch finde nach kimberly auf mischa zu kommen. die beiden ähneln sich ja wirklich nicht!
Für alle die sie auch nicht kennen: Das ist Kimberley Stewart:

Bild

Wie gesagt ich kenn sie nicht aber sie wirkt schon irgendwie unsympathisch auf mich... :ohwell:
Trey

Beitrag von Trey »

SiLeNcE hat geschrieben:ihr könnt den wohl alle nich ab ^_^
hach gott... das war doch ironisch gemeint. ich find ihn ja auch hässlich, aber mir muss er auch nicht gefallen
SiLeNcE hat geschrieben: @jamie
*löl* is das dämlich
ja dieses thema hatten wir schon ein stückchen weiter oben... vor allem weil mischa und rachel ja befreundet sind oder? jetzt darf er nicht oc gucken aber wenn sich die zwei treffen, darf er dann auch nicht mit, weil rachel ja da ist oder wie?
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich muss nochmal sagen, diese kimberly find ich SCHRECKLICH!
habt ihr das mal bei celebrity uncensored gesehen, wie sie bei so ner preisverleihung mit nem motorad einen supertollen auftritt hinlegen wollte und ihr das dann unterm arsch weggefahren ist. ^_^ 8-)
Trey

Beitrag von Trey »

jamie82 hat geschrieben:ich muss nochmal sagen, diese kimberly find ich SCHRECKLICH!
habt ihr das mal bei celebrity uncensored gesehen, wie sie bei so ner preisverleihung mit nem motorad einen supertollen auftritt hinlegen wollte und ihr das dann unterm arsch weggefahren ist. ^_^ 8-)
das hätt ich nur zu gern gesehen! ;) :) ^_^ :D ^_^ :D ^_^ :) ;) :D ^_^ - ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen, allein bei der vorstellung
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

^_^ ne leider nicht! war bestimmt hamma geil *löl*

tja anscheinend darf er dann nicht mit
ich mein auf dem bildern sind ja auch bloß imma rachel und mischa allein beim shoppen drauf
wer weiß was der dann immer macht 8-)
sich ordentlich einen durchpfeifen oder saufen
der sieht iirgendwie aus wie so nen alki
jamie82

Beitrag von jamie82 »

er gehört ja auch zu ner rockband.

ach wegen kimberly: das wird öfters mal wiederholt und ist für jeden sehenswert *schadenfreudehoch10* und die paris steht noch daneben und glotzt blöd.

wegen der ganzen cisco/mischa sache: irgendwas wird er schon haben, vielleicht nen guten charakter? oder sie brauch nach brandon einfach was anderes!
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

aha rockband...naja muss ja nicht automatisch heißen, dass er alki is ^^
wollen ja jetzt nich nach dem äußeren gehen...vlt hat er wirklich nen gutren chara >.<
was war den brandon für nen typ? habt ihr da auch ma ein pic?
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Zum Thema Cisco und Rocker ;) :
Mischa Barton's boyfriend Cisco Adler treated her to a romantic concert from his flat-bed truck.

The 'O.C' beauty had stopped to see the Whitestarr rocker as he drove through Los Angeles promoting his music.

According to America's New York Post newspaper, Adler started serenading the beautiful actress as soon as she pulled up in her car.

Quelle: Female First
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

ach hat sich erledigt wegen pic
hab welche gefunden...also brandon war schon nen ganz hübscher
hab aber von cisco auch noch cooles foto gefunden
da hat er wenigstens nen schönen bauch *g*
also ich sag jetzt nix mehr gegen die heirat und so...hab mich mit abgefunden -.-
sternschnüppchen

SiLeNcE hat geschrieben:ach hat sich erledigt wegen pic
hab welche gefunden...also brandon war schon nen ganz hübscher
hab aber von cisco auch noch cooles foto gefunden
da hat er wenigstens nen schönen bauch *g*
also ich sag jetzt nix mehr gegen die heirat und so...hab mich mit abgefunden -.-
Kannst du die Pics bitte posten? Würd ich mir auch gern ansehen... :anbet:
Trey

Beitrag von Trey »

weiter vorne sind glaub ich eh fotos von ihm!
sternschnüppchen

Ist es der?

Bild
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Nicht ganz, Brandon sieht so aus:

Bild
Antworten

Zurück zu „O.C., California“