Zitate aus OC

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

jop, das ist einer der klassiker :up:
sethman

Beitrag von sethman »

Cool is wie Ryan (3.1) sagt: COhen, du bist unmöglich, COhen"
War voll cool wie er das gesagt hat
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

Ryan: "Cohen,.. I can not believe that you did this... Cohenn!

das war echt * ^_^ * und dann noch sein gesichtsausdruck.. * :up: *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
sethman

Beitrag von sethman »

cool war auch noch wo wo sandy und kristen sich küssen und seth sagt: "Sucht euch ein zimmer" dann blabert sandy irgendwas und dann seth drauf: "Ich meine sucht euch ein zimmer.. mein zimmer ... und treibt's vor!"
Joscha

Beitrag von Joscha »

Das war in eine der geilsten Folgen überhaupt "Kamasutra für Anfänger"
Zitat:
Seth: uh, sucht euch ein Zimmer!
Sandy: Sei lieber froh. Kinder von sich liebenden Eltern kommen später als Erwachsene sexuell besser zurecht.
Seth: Schon klar. Ich meine sucht euch ein Zimmer.. mein Zimmer und treibts vor mir!

noch ein geiles Zitat aus der Folge:
Seth: ... heißt das nein zur Schubkarre?
Summer: Ich schubkarr dir gleich eine!
Joscha

Beitrag von Joscha »

Annelein hat geschrieben:wow..das psst gar nicht zu ihr
Sry wenn das nu offtopic ist, aber man möge sich erinnern dass Summer einmal DIE Partykönigin war wenn man sich an die ersten Folgen erinnert ;)

und bei den alten Folgen mit Luke (wo er und Ryan sich immerzu schlagen, z.B.: "Willkommen in Newport, du Pisser") muss ich immer an die 2. Staffel denken wo Ryan nach Portland zu Seth und Luke kommt und Luke sagt: "Hey Chino, was geht?"
(Glaub der Wortlaut stmmt nicht ganz, aber im übertragenem Sinne)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Sandy: Achso, deswegen heißt mein Auto jetzt kleiner Wichser. :D
Das war so witzig musste voll lachen!

auch schon vorher in der Episode...
Volchock: Mir ist aufgefallen, dass das Auto noch keinen Namen hat...ich taufe es auf...kleiner Wichser ^_^

Die Vorstellung, dass ein Auto kleiner Wichser heißt, ist einfach sooo witzig!
Find ich zumindest. :)
Joscha

Beitrag von Joscha »

ach auch noch n schönes Zitat:
Summer: "... auch wenn sie Julie Cooper-Nichol-Cooper-Roberts sind"

oh lol :D
Olympus

Beitrag von Olympus »

Ich finds hammer wo die meinen

Junge trifft mädchen, junge mag mädchen, junge findet heraus dass es unehlich tochter des opas ist...

glaube so war das:D


Oder am Anfang von OC

Weisst du was ich an Bonzen mag *bumm* gar nichts

und wo seth dann im musterhaus fragt ob er ihn auch für einen Bonzen hält:)
sethman

Beitrag von sethman »

Cool war auch wo seth sandy fragt: Hey ich will dich mal was fragen. Du und Mum auf dem College wars damal langweilig so von wegen Monogamie und dauernd zusammen sein?
Sandy: Deine Mutter war ein wilder Feger
Seth: Okay.
Sandy: Meine Freunde meinten: sieht man das Postauto wackeln braucht man gar nicht anzudackeln.
Seth: Hätt ih bloß nie gefragt.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

Sandy: " You're Mum is a hotty and she is my"
Seth: " Oh my god , Dad"

aber des war so genial- kam in der 1, staffel vor wie sie auf das konzert geangen sind... und dann der dialog von sandy & Seth. wo sandy fragt ob wer kokain nimmt und seth so sagt, nein.. und dann sagt sandy wird jemand namns seth cohen kokain nehmen? und die antwort war so genial von seth * :) *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Katharina

Beitrag von Katharina »

Was hat er denn noch mal geantwortet? Habs vergessen. :schaem:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

@miss satansbraten14: Das war ja so, dass Sandy gefragt hat ob jemand heute Abend Drogen nehmen wird und Seth dann sagt oh das hoffe ich doch, sonst wird es ein lahmes Konzert und dann fragt er wird jemand namens Seth Drogen nehmen, dann Seth, nein niemand namens Seth. Das erste war nur so lustig, weil er eigentlich genau wusste, dass er ihn meint ^_^
Minny

Beitrag von Minny »

hey kann mir bitte jemand helfen?!?! wäre wichtig für mich,

hat jemand des zitat aus der folge "der schmerz" aus der 3. staffel, wo summer seth zurück gewinnen will und dass in der cafeteria inszeniert?
wo seth sagt dass er sie nict mehr liebt!?!?!
englisch ist auch okay.

Danke schon mal im vorraus,...
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Summer: Hey. Hast du 10 Mäuse?
Seth: Was soll das?
Summer: Ich weiß du hast Angst, Cohen.
Seth: Ja, dass du da runterfällst, kletter nicht rauf.
Summer: Aber, wenn du Schluss machst, darf ein wichtiger Bestandteil nicht fehlen, der einzige Bestandteil der zählt.
Seth: Und der wäre?
Summer: Dass du mich nicht mehr liebst.
Seth: Summer...
Summer: Hör zu, ich liebe dich über alles. Und ich will mit dir zusammen sein, jetzt und nächstes Jahr und vielleicht für immer. Also frage ich dich in Anwesenheit dieser Kaffeetheke und in Erinnerung an den heiligen Moment den sie repräsentiert, ob du mir ehrlich sagen kannst, dass du mich nicht mehr liebst?
Seth: Summer, ich...
Summer: Sag es. Cohen, wenn du mich nicht mehr liebst geh ich allein zur Brown, ich versprechs. Und da wird mir kalt und einsam zu Mute sein und elend. Und dann lass ich dich für immer in Ruhe.
Seth: ...Ich liebe dich nicht mehr.
Summer: ... Oh mein Gott.
Seth: Summer...
Summer: Lass mich zu Frieden, okay? Verschwinde von hier, Cohen!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Summer Cohen hat geschrieben:Summer: Hey. Hast du 10 Mäuse?
Seth: Was soll das?
Summer: Ich weiß du hast Angst, Cohen.
Seth: Ja, dass du da runterfällst, kletter nicht rauf.
Summer: Aber, wenn du Schluss machst, darf ein wichtiger Bestandteil nicht fehlen, der einzige Bestandteil der zählt.
Seth: Und der wäre?
Summer: Dass du mich nicht mehr liebst.
Seth: Summer...
Summer: Hör zu, ich liebe dich über alles. Und ich will mit dir zusammen sein, jetzt und nächstes Jahr und vielleicht für immer. Also frage ich dich in Anwesenheit dieser Kaffeetheke und in Erinnerung an den heiligen Moment den sie repräsentiert, ob du mir ehrlich sagen kannst, dass du mich nicht mehr liebst?
Seth: Summer, ich...
Summer: Sag es. Cohen, wenn du mich nicht mehr liebst geh ich allein zur Brown, ich versprechs. Und da wird mir kalt und einsam zu Mute sein und elend. Und dann lass ich dich für immer in Ruhe.
Seth: ...Ich liebe dich nicht mehr.
Summer: ... Oh mein Gott.
Seth: Summer...
Summer: Lass mich zu Frieden, okay? Verschwinde von hier, Cohen!
Ich finde dieses Zitat so traurig. Die ganze Szene ist so niedlich gemacht aber so traurig! :(
Streuselkuchen

Beitrag von Streuselkuchen »

Ich hoffe, dieses Zitat ist noch nicht vorgekommen, aber das fand ich echt einfach zum Schießen:

war in der ersten Staffel, wo sie Thanksgiving gefeiert haben:

Seth: ...und dann esse ich so viel, dass mir das ganze Blut in den Kopf schießt, und ich noch am Tisch (haut auf den Tisch) ohnmächtig werde.
Ryan:(trocken) Du hast ja echt nen Schlag ab.
Seth: (gibt ihm einen ur coolen Blick)

ich glaube, dass war eh in der Folge wo dieses lustige zitat mit dem mais war, wo kirsten so nahe am mais stand.

Kirsten hat ja auch versucht, den Truthahn aufzuschneiden und hält ihn an den Haxen, und Sandy sieht Seth an und sagt: So hat sie dich bei deiner Geburt auch gehalten. *rofl*
Minny

Beitrag von Minny »

was auch zum schießen war,..
in der vorletzten folge der 3.staffel "der mann des jahres",..
als seth dann alles gesteht und sich sandy und er dann wieder vertragen und sich dann umarmen,...

sandy: ich liebe dich
seth: ich kann einem mann nicht sagen dass ich ihn liebe, aber ich empfinde auh sehr viel Zuneigung für dich.

einfach soo göttlich.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

jaaaa das war einfach genial! :D
*summer*

Beitrag von *summer* »

Kamasutra für Anfänger:

Taylor erzählt was und dann:
Samen verteilen
Samen verteilen
Samen vert
Summer: Taylor...

LoooL das war geiL :D Und wie Taylor da geguckt hat ^^

und dann das mit Volchock und Ryan, jedes mal... Wenn Volchock Ryan sieht dann: Was will den die Flasche hier? Der sagt das dann in sonem suiten ton :D
hihi

und das schweinchenschlau zeugs war auch net schlecht ^^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“